HomepageForenLiebe-ForumMit 25 Jahren heiraten?

Mit 25 Jahren heiraten?

franziam 22.09.2008 um 16:06 Uhr

Hey Mädels! Eine gute Freundin hat mir gerade mitgeteilt, dass sie sich verlobt hat! Mit 25! Ich finde das total krass, auch weil sie mit ihrem Freund gerade mal ein Jahr zusammen ist. Ich habe ihr natürlich gratuliert und alles, aber eigentlich würde ich ihr viel lieber sagen, dass sie noch was warten sollte…

ihr freund hat nämlich auch einen festen job, sie ist jetzt mit dem studium fertig und muss sich daran orientieren, wo er wohnt und sucht nur dort nach jobs, obwohl es nicht viele möglichkeiten gibt, hier in der branche karriere zu machen. ich habe das gefühl sie verschenkt ihr leben…was denkt ihr?

Nutzer­antworten



  • von una_chica_loca am 23.09.2008 um 11:32 Uhr

    also ich finde dass mus ja jeder selber für sich wissen aber ich finde 25 vollkommen ok,ich finde es überhaupt nicht zu früh. Ich denke wenn man es wirkllich weiß,dass der andere der richtige ist dann warum nicht. Ich muss dazu sagen,dass die beiden es ja wirklich perfekt haben,so würde ich mir das auch wünschen,es hat nen job,sie hat ihr doplom in der tache,das heißt das sie finanziell ja egtl gut abgesichert sind. also mit 25,dass ist auf keinen fall zu früh,find ich super =)

  • von PornoPerle am 22.09.2008 um 20:55 Uhr

    ich will auch mit 25 oda 26 heiraten und ich kann mir auch gut vorstellen, dass man nach einem jahr seiner gefühle klar ist…aber ich würde erst mit ihm zusammen ziehen und dann nach 2 oder 3 monaten heiraten. so lernst du deinen partner richtig kennen

  • von Awesome am 22.09.2008 um 17:52 Uhr

    Also erstens finde ich 25 absolut nicht zu früh und ich kann mir auch vorstellen, dass man sich in einigen Fällen nach 1 Jahr sicher sein kann, dass ER der Richtige ist! Wünsche den beiden viel Glück und freu Dich für sie!

  • von Lunay am 22.09.2008 um 16:38 Uhr

    Es ist doch erstmal nur die Verlobung. Das bedeutet ja nicht, dass sie morgen heiraten. Sie könnten auch erst in ein paar Jahren heiraten und vielleicht ist sie sich bzw. sind beide sich so sicher, dass es für sie gar keine Zweifel gibt. Außerdem, 25 ist eigentlich für eine Verlobung finde ich, nicht zu früh.

  • von Becky6984 am 22.09.2008 um 16:31 Uhr

    Ich finde nicht dass 25 zu jung fürs heiraten ist. Wenn man sich sicher ist dass es das richtige ist sollte man es tun. wenn du allerdings bedenken hast würd ich sie drauf ansprechen und ihr einfach ganz ehrlich meine bedenken und gedanken mitteilen.

  • von strandbummlerin am 22.09.2008 um 16:17 Uhr

    Ich denke, das ist ihre Sache, wenn sie sich bereit zu Heiraten fühlen. Außerdem: Heutzutage wird jeder 2te ehe geschieden und das auch bei Menschen, die lange lange zusammen waren, die vielleicht geheiratet haben, weil sie ja jetzt schon so lange zusammen waren oder weil ein kind unterwegs war. Vielleicht wird das wirklich was!

  • von Tscheu am 22.09.2008 um 16:17 Uhr

    Also mit 25 Jahren zu Heiraten finde ich ok. Meine Mutter hatte mit 21 geheiratet. Aber wenn man sich erst 1 Jahr kennt, finde ich das doch etwas zu früh.
    Wieso hattest du es ihr denn als Freundin nicht gesagt, dass du es zu früh findest?

  • von waffelherz am 22.09.2008 um 16:09 Uhr

    ist sie sich denn sicher?ich finde 25 auch sehr jung,aber wenn sie sich sicher ist, sollte man sie einfach den schritt gehen lassen, oder ist der kerl ein absoluter vollidiot?

  • von Jacky am 22.09.2008 um 16:07 Uhr

    Es hört sich doof an, aber vielleicht ist er ja auch der richtige für sie und beide wissen es…ich finde auch, dass 25 sehr jung ist, um zu heiraten, aber wenn sie sich sicher sind, dann sollten sie es einfach tun

Ähnliche Diskussionen

Heiraten mit 18 Jahren? Antwort

Sahneschnitte79 am 15.08.2011 um 09:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Nichte ist grade 18 geworden und hat sich mit ihren Freund verlobt. Sie wollen auch so schnell wie möglich heiraten. Ich bin jetzt nicht direkt dagegen, aber ich find halt, dass man sich damit...

Amerikanischen Soldaten heiraten. Antwort

JuliaChristin am 13.01.2013 um 23:17 Uhr
Hallo ihr, (: ich hoffe ich bin hier richtig..es geht um folgendes ich bin nun seit gut zwei Jahren mit einem amerikanischen Solider der U.S Army zusammen und vermutlich wird sein Aufenthalt hier nicht mehr...

Nach Jahren wieder zusammen? Antwort

LongIsland am 18.12.2008 um 12:48 Uhr
Hey Mädels, immer diese Probleme mit den Ex-Freunden.... Habt ihr euch nicht auch schon gedacht wie es wäre nach ein paar Jahren wieder zusammen zu finden? Oftmals gehen Beziehungen ja aus der Unfähigkeit beider...