HomepageForenLiebe-ForumMit 26 Jahren das erste Mal Sex

Mit 26 Jahren das erste Mal Sex

sufu8281am 24.07.2009 um 12:20 Uhr

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hatte mitte Juli das erste mal Sex also vor nicht mal ganz zwei Wochen. Das Eindringen war recht schwer, aber nach mehreren Versuchen hat er es doch geschafft in mich einzudringen. Es gab auch einen klitze kleinen Tropfen Blut. Bin erst mal durch die Wohnung getitscht weil ich mich so gefreut habe, das es einfacher ging als ich gedacht habe. Vor lauter Freude haben wir es im Anschluss nach einer Zigarette nochmal getan. Ich sag nur das Gefühl was ich empfand beim zweiten Mal war Entspannung pur. Hab mich dann auf Ihn drauf gesetzt um es in der Reiterstellung zu probieren. Ich habe übelst geblutet und es schien so als würde es nicht mehr aufhörn wollen, damit nicht genug waren die Schmerzen dabei unerträglich das wir abbrechen mussten. Ich war, wie ihr euch vorstellen könnt, sehr enttäuscht. Drei Tage Später haben wir es erneut probiert und wieder hab ich geblutet ohne Ende. Auch diesesmal gab es Schmerzen. Beim Eindringen weniger, aber der Schmerz fühlte sich an, als wenn es ganz weit hinten in der Scheide wäre. Wieder abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, dass mir schwindelig wird. Seit dem haben wir es nicht mehr probiert. Weis einer von euch vielleicht ob er an irgendetwas andockt hinten in der Scheide? Oder wieviel Platz ist überhaupt in der Scheide von der Länge her bis er eine Wand ähnlichen Wiederstand spürt? Ganz drin war er auch nicht, es waren immer so ca. zwei cm draußen. Falls Ihr mich nach der Größe fragen wollt, hab ich keine Ahnung ich schätze in ausgefahrenem Zusatnd ca. 14-16cm pi mal Daumen. Oder liegt es gar nicht an Ihm sondern an meinem Alter? Also bitte schreibt mir, das zerrt übelst an den Nerven!

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 24.07.2009 um 21:09 Uhr

    also bei mir hatts auch nicht nur beim ersten mal weh getan und geblutet sondern auch n paar mal danach- kein grund zur panik,einfach weiter probieren 😉

  • von sufu8281 am 24.07.2009 um 21:07 Uhr

    Ok Ihr lieben, vielleicht sollte ich mal etwas dazu sagen um das ganze zu entschärfen. Der Grund warum ich erst jetzt sex hatte ist ganz einfach. Ich hatte mit 14 meinen ersten richtigen Freund wenn man das so nennen kann in dem Alter. Dann kam mit 16 einer mit 17 einer mit 19 hatte ich meine erste feste Beziehung die ging zwei einhalb Jahre und wir hatten keinen Sex. Der Grund dafür war ICH FÜHLTE MICH NICHT BEREIT MICH FALLEN ZU LASSEN. Sex hat was mit liebe und vertrauen zutun (meiner Meinung nach) Ich bin weder unattraktive noch bin ich prüde. Ganz im Gegenteil ich bin ein sehr extrovertierter Mensch und rede offen und ehrlich über Sex und habe nie ein Problem damit gehabt und ich denke nicht das ich jetzt eins damit habe. Nur mit dem ich jetzt zusammen bin, das ist ganz anders als mit denen davor. Er ist einfühlsam, liebevoll, rücksichtsvoll, aber auch wenn er ein Mann sein soll (also Dominant ) dann ist er das auch. Das ist doch genau das was wir Frauen wollen. In der beziehung einen besten Freund und im Bett Don juan. So und bis ich halt den Gefunden habe, (nennt mich romantisch oder altmodisch wie ihr wollt) der für mich wie geschaffen ist hat es eben gedauert bis ich 26 bin. Wenn ich nochmalk 14 wäre und nochmal vor dieser Entscheidung wäre würde ich mein Leben genauso leben wie ich es getan habe. ich habe nichts verpasst, denn was kann man verpassen wenn man es nicht mit dem tut den man liebt? Und lieben tut man bekanntlich nur einmal im Leben.

  • von Eva1008 am 24.07.2009 um 15:36 Uhr

    Ja ich bin der gleichen meinung wie ashanti.

    Außerdem muss doch jeder selbst wissen wann und mit wem er das erste mal Sex hat.

  • von ashanti187 am 24.07.2009 um 15:33 Uhr

    ach und zu der altersdiskussion hier:

    ich finds gut, dass sie nicht mit irgendeinem schon früher ins bett ist – denn viele jugendlichen mädels machen das, nur damit sie sagen können, dass sie keine jungfrauen mehr sind. von daher alle achtung, bis 26 damit gewartet zu haben!!

  • von ashanti187 am 24.07.2009 um 15:28 Uhr

    hab mir jetzt nicht alle kommentare durchgelesen, weiß also nicht, obs schon erwähnt wurde:

    vielleicht dringt er zu schnell ein? also vielleicht solltet ihr es langsamer machen, denn die scheide “schmiegt” sich an den penis an, und das geht nur schmerzfrei, wenn er langsam eindringt. vielleicht auch mal gleitgel dazu nehmen.

    die ersten paar male waren bei mir damals auch schlimm, aber mit der übung wurde es besser und nach einigen malen waren die schmerzen vorbei.

    ich kann mir vorstellen, dass du das nächste mal bestimmt unbewusst angst davor hast und nicht ganz so feucht wirst, wie es sein sollte, deswegen wäre gleitgel vielleicht gar nicht mal so schlecht.

    meiner meinung nach hat das mit deinem alter nichts zu tun.

  • von Peraht am 24.07.2009 um 15:24 Uhr

    oh mein gott. jesus hat euch alle lieb.

    nein, jetzt mal so gesehen. früher sex war auch für mich das richtige. ist es eben aber nur für wenige. alles ist ok, hauptsache, frau entdeckt überhaupt irgendwann mal die schönste nebensache der welt.
    wobei ich 26 ehrlich gesagt selbst etwas extrem finde, tut aber nichts zur sache. wie gesagt, es ist ihre eigene sache, wann sie bereit dazu ist.

    ich kenne die schmerzen, ja es ist der muttermund. er verändert seine position, je nachdem wie sehr frau sexuell erregt ist (verschiebt sich weiter nach hinten), aber, seine position ist auch zyklusabhängig (!)
    ich z.b. kann kurz vor meinen tagen “von hinten” fast nicht aushalten.
    (wobei bei dieser stelle der mutterund sowieso etwas leichter zu erreichen ist).
    also, versuch es, wie schon geschildert, mit einer anderen stellung, entspann dich noch etwas mehr, lass dich vorher richtig erregen, und es wird klappen. vllt gbt es die ersten male noch probleme, die gehen weg. ich weiß nicht, wie du bist, mir selbst würde ich raten, einfach zähne zusammenbeißen, später geht alles besser.

    alles liebe.

  • von Prinncesz am 24.07.2009 um 15:24 Uhr

    @eva die ganzen Erfahrungen,die man macht. Man probiert ja auch einiges aus und so. Und mit 26 muss man das alles noch machen

    nenya1986 schön für dich guck weg

  • von nenya1986 am 24.07.2009 um 15:22 Uhr

    @Princesz, deine Kommentare sind durchaus überflüssig!

  • von Eva1008 am 24.07.2009 um 15:20 Uhr

    @ Prinncesz: Wieso sollte sie was verpasst haben? Ist der Sex besser, nur weil man jünger ist?

  • von Prinncesz am 24.07.2009 um 15:18 Uhr

    Und wie gesagt,ich bin nich stolz drauf. Nur weil du nich lesen kannst und andere Meinungen nich akzeptierst… Meine Meinung steht und es war nich böse gemeint. Dein Pech..alle anderen haben es anscheinend kapiert nur du nich ..bye

  • von Prinncesz am 24.07.2009 um 15:17 Uhr

    ICH HAB SIE NICH FERTIG GEMACHT…boah mal ohne scheiß Stress mich nich. Ich habe nur normal gesagt,dass ich finde,dass sie was verpasst hat,weil Sex toll is und man viel machen kann. Wenn du Langeweile hast,mach was,aber Stress mich nich und wenn du meine Kommis nich kapierst > Pech. ich habs nett gemeint!

  • von Prinncesz am 24.07.2009 um 15:00 Uhr

    Marisaleinchen??? Dumm? omg ey zick ma nich rum nur weil du vllt deine Tage hast. Ich schreib hier meine Meinung und wenn dir das nich passt,dann guck weg. Un ne deswegen bin ich nich cool ich meinte nur,dass sie viel verpasst hat,weil sex toll is. Omg mädchen hau ma ab ey

  • von ladyInes am 24.07.2009 um 14:58 Uhr

    was da “innen” so weh tut,ist der gebährmutterhals,der ein stückchen rausguckt. kannst du auch selbst mit den fingern spüren. wenn es so weh tut,solltest du ne andere stellung versuchen, wo er nicht so weit rein kommt. es sind nicht alle frauen so lang wie das beste stück des mannes 😉

  • von Froschi am 24.07.2009 um 14:49 Uhr

    ich rate dir auch zum Arzt zu gehen, weil so wie du das beschreibst klingt das echt heftig!! aber du sagtest ja das dass nur so war als du oben lagst, dann könnt ihr ja erstmal nur versuchen wenn du unten liegst…

  • von sarah_k am 24.07.2009 um 14:47 Uhr

    kann man das “verpassen” nennen? hört sich so negativ an

  • von skyhigh23 am 24.07.2009 um 14:46 Uhr

    ich finde wann wer zum ersten mal sex hat, sollte jedem selbst überlassen sein. solange man sich nicht an einen jungen verschwendet, nur damit man cool ist! ich finde es mutig von ihr dass sie das dazu geschrieben hat, und wer sagt denn dass sie alles verpasst? sie kann doch jetzt loslegen und wird das alles aufholen, was wir vielleicht schon früher begonnen haben. na und?!

    ich find es toll von dir, und erstmal glückwunsch 🙂 sex ist schon toll, gell? aber geh mal zum frauenarzt und lass das abchecken, ok? nicht dass dir das den spaß dran verdirbt. nimmst du eigentlich die pille?

  • von Prinncesz am 24.07.2009 um 14:09 Uhr

    Wieso fies? Hab ich gelacht? Ich bin nur erstaunt,weil sie viel verpasst hat. Andere haben in dem Alter schon sehr viel durch.. deswegen. Ich hab ja nich gelacht also is es auch nich fies. Ich persönlich bin froh,dass ich mein erstes Mal mit 14 hatte -bin jetzt 17- und ich hab schon sehr viel gemacht.. und sie verpasst ja alles

  • von teddycool am 24.07.2009 um 14:00 Uhr

    @prinncesz: des is fies.. nur weil sie auf den richtigen gewartet hat!!

  • von Prinncesz am 24.07.2009 um 13:55 Uhr

    26? oO omg…

  • von MissMariposa am 24.07.2009 um 13:22 Uhr

    Geh am besten zum Arzt, sicher ist sicher.
    Bei mir hat das damals auch immer sehr wehgetan, aber es hat nciht staendig geblutet. Trotzdem bin ich lieber hingegangen.. Weil man weiß ja nie, ob man sich nciht doch verletzt hat..

  • von MissMariposa am 24.07.2009 um 13:22 Uhr

    Geh am besten zum Arzt, sicher ist sicher.
    Bei mir hat das damals auch immer sehr wehgetan, aber es hat nciht staendig geblutet. Trotzdem bin ich lieber hingegangen.. Weil man weiß ja nie, ob man sich nciht doch verletzt hat..

  • von Hope46 am 24.07.2009 um 12:27 Uhr

    Also ich war 23 beim ersten mal und hatte das gleiche. Aber ob das am Alter liegt?? Die ersten 6-7 mal hatte ich auch schmerzen und habe geblutet. Aber mit der Zeit wurde es besser und war dann weg. Beim FA war ich damals nicht gewesen. Aber wegen der extremen Schmerzen würde ich an deiner Stelle schon mal zum Arzt gehen.

  • von Feelia am 24.07.2009 um 12:21 Uhr

    geh zum frauenarzt,vllt is dein jungfernhäutchen zu fest^^

Ähnliche Diskussionen

Mit 25 Jahren heiraten? Antwort

franzi am 22.09.2008 um 16:06 Uhr
Hey Mädels! Eine gute Freundin hat mir gerade mitgeteilt, dass sie sich verlobt hat! Mit 25! Ich finde das total krass, auch weil sie mit ihrem Freund gerade mal ein Jahr zusammen ist. Ich habe ihr natürlich...

Heiraten mit 18 Jahren? Antwort

Sahneschnitte79 am 15.08.2011 um 09:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Nichte ist grade 18 geworden und hat sich mit ihren Freund verlobt. Sie wollen auch so schnell wie möglich heiraten. Ich bin jetzt nicht direkt dagegen, aber ich find halt, dass man sich damit...

Nach Jahren wieder zusammen? Antwort

LongIsland am 18.12.2008 um 12:48 Uhr
Hey Mädels, immer diese Probleme mit den Ex-Freunden.... Habt ihr euch nicht auch schon gedacht wie es wäre nach ein paar Jahren wieder zusammen zu finden? Oftmals gehen Beziehungen ja aus der Unfähigkeit beider...