HomepageForenLiebe-ForumMit andren Mädchen macht er alles, mit mir macht er nichts..

cheriiechn

am 31.03.2010 um 15:44 Uhr

Mit andren Mädchen macht er alles, mit mir macht er nichts..

Hey Leute,
Ich bin schon wieder so sauer auf meinen Freund. -.-
Jedes mal wenn wir uns sehen, liegen wir im Bett und schauen Tv. Nie machen wir was anderes, wenn ich ihn dann mal frag, ob wir mal weggehen oder er mit auf nen Geburtstag geht, sagt er nein. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich immer Rückenschmerzen deswegen bekomme, darauf hin meinter er, “Ja sollen wir jetzt nur noch Sachen machen die deinem Rücken gut tun? Oder sollen wir uns erst gar nicht mehr treffen?”. Ich hab ihm dann gesagt, dss wir ja wenigstens mal kurz rausgehn können und ein bischen durchs Ort laufen könnten, dadrauf hin meinte er es wär doch total sinnlos. Vor nem Monat oder so wollte er aber mit ner Freundin auch durch Ort laufen, ich hab ihm das gesagt, dann meinte er “Nein wir spielen immer Basketball”. Darauf hin hab ich ihm gesagt dass er mich dann angelogen hat. Er meinte dann, dass es damals zu spät war um Basketball zu spielen. Trozdem muss es dann ja mit ihr sinnvoll gewesen sein.
Ich bin grad echt sehr sauer -.- Ich werd ihm sagen dass er am Freitag nicht kommen brauch und lieber mit seiner Tusse da Basketball spielen soll oder durch Ort laufen, is mir egal was er macht. -.-
Wenn ich ihm das aber sag dann schiebt er wieder rießen Stress, dadrauf hab ich keine Lust. -.-
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll -.- Jedes mal wenn ich was vorschlag sagt er nein; aber das was ich vorgeschlagen hab, macht er mit andren Mädchen bzw will er machen, ich schieb dann solange Stress bis ers doch nicht macht, weil er mir verbiete mich mit andren Jungs zu treffen.
Habt ihr nen Vorschlag was wir vielleicht machen könnten ?
Helft mir bitte ):
Liebe Grüße(:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tasa2008 am 04.04.2010 um 16:51 Uhr

    Also ich muss Feelia, total recht geben, das ist keine Beziehung! Leider klingt das hart und blöde für dich, aber schieb den jungen ab!

    Der ist es nicht wert das du deine Zeit an so einem Idioten abgibst, den er verdient nicht deine Liebe! Und zweitens, du solltest dir nie von einem Mann verbieten lassen, den wenn du es zulässt, dann bist selber schuld… :(

    Aber wie gesagt, schieb den ab, es gibt jungs wie sand am meer 😉

    0
  • von Aaayla am 31.03.2010 um 18:16 Uhr

    finde feelia hat recht, wobei ich aber noch sagen muss das wenn er sagst du darfst dich nicht mit jungs treffen ist es natürlich selbstverständlich das er sich auch dran halten muss.wenn er es nicht tut dann trenn dich.

    0
  • von Tweetychen am 31.03.2010 um 16:43 Uhr

    Hey Du, sorry Liebes aber wenn ich das schon wieder lese ne..
    Dein Freund muss wohl ein ziemlich großes Arschloch sein, wenn er dich auch noch fragt ob ihr dann lieber nichts mehr zusammen machen wollt. Hallo!? Wow, der kämpft ja echt für eure Beziehung. Tut mir leid wenn ich zu direkt bin, aber ich musste sowas auch schon mal miterleben. Nach `ner gewissen Zeit wussten wir einfach nicht mehr was wir noch neues unternehmen sollen und dann endete es vorm Fernseher. Toll! Mit seinen anderen Freunden konnte er aber immer etwas unternehmen, auch mit einigen Mädels. Ich hab mir immer gedacht ich wäre einfach zu eifersüchtig aber nein. Am Ende wars so dass wir uns getrennt haben und er mit seiner ja “nur besten freundin” zusammen gekommen ist. Also ich würde ihn an deiner Stelle mehr unter Druck setzten. Sie oder du. Oder du versuchst einfach mal mit Basketball spielen zu gehen und checkst dieses Mädel mal ab 😉

    0
  • von Mary1988 am 31.03.2010 um 16:21 Uhr

    muss ich feelia recht geben 😉

    0
  • von Feelia am 31.03.2010 um 16:19 Uhr

    außerdem:einem versuchen,was zu verbieten,hat nix mit liebe zu tun.regeln innerhalb der beziehung haben,wie zb keinedates mit anderen haben,sind selbstverständlich-aber nicht,verbote durchsetzen zu wollen.allein deshalb is er schon der falsche.

    0
  • von Feelia am 31.03.2010 um 16:18 Uhr

    @cherriiechen:gut,dass du da nicht mitspielst.:-)
    aber hey is nach dem was du schreibst leider ziemlich offensichtlich,dass das keine liebe ist-wenn man es mit jemandem ernst meint,genießt mans doch,mit dem auszugehen,was zu unternehmen etc-macht doch voll spaß wenn man verliebt ist und zusammen tolle sachen erlebt!

    0
  • von cheriiechn am 31.03.2010 um 16:04 Uhr

    Also ich lass es mir nicht verbieten, ich machs trozdem. Und wir haben auch keinen Sex, solang ich nicht 100% sicher bin dass er mich liebt, werd ich auch nicht mit ihm schlafen..

    0
  • von Feelia am 31.03.2010 um 15:55 Uhr

    du lässt dir verbieten,jungs zu sehen?also auch kumpels etc?hahaha selber schuld.
    außerdem is das was ihr habt in meinen augen keine beziehung.ne beziehung besteht ja nicht aus im bett rumliegen.wenn ihr sex habt,ist es wohl für ihn nur ne affäre,sonst nix.
    also ich würd schluss machen sobald einer meint mit was verbieten zu wollen-ich lasse mir nix verbieten.bin ja ein freier mensch.und ne beziehung lebt ua ja von gemeinsamen unternehmungen und interessen-und das is bei euch nicht der fall.ich würd mich trennen udn gut is.wat haste von som kack?!-eben.gar nix.

    0
  • von Black_Madonna am 31.03.2010 um 15:53 Uhr

    also, erstmal Oo gleichberechtigung. wenn du nix mit andern kerlen machen darfst, er nich mit andern weibern. entweder beide oder gar keiner. ist ja mal quatsch, dass du dich da so einengen lässt, während er alles machen darf.

    und das andere ist.. mh komplizierter vielleicht.
    frag ihn einfach mal direkt warum er das nicht will, außer, es gibt ja keinen sinn. da hast du recht Oo dann machts mit andern auch keinen sinn.

    0
  • von Black_Madonna am 31.03.2010 um 15:53 Uhr

    also, erstmal Oo gleichberechtigung. wenn du nix mit andern kerlen machen darfst, er nich mit andern weibern. entweder beide oder gar keiner. ist ja mal quatsch, dass du dich da so einengen lässt, während er alles machen darf.

    und das andere ist.. mh komplizierter vielleicht.
    frag ihn einfach mal direkt warum er das nicht will, außer, es gibt ja keinen sinn. da hast du recht Oo dann machts mit andern auch keinen sinn.

    0
  • von Allegra23 am 31.03.2010 um 15:52 Uhr

    Hi, also ich würde da mal so ganz einfach kurzen Prozess machen, und ihm sagen das wenn du dich net mit anderen Jungs treffen darfst er gefälligst auch nicht mit irgendwelchen weibern zu treffen hat. Wenn er das nicht einsieht würde ich ihm sagen das er sich dann daran gewöhnen soll das ich mich mit anderen Jungs treffe! Egal ob er meint da was gegen zu haben! Du hast doch auch Freunde, die kannste doch net wegen ihm vernachlässigen! Scheiß auf den stress und mach einmal richtig mies krawal, dass es so nicht geht! Wenn er es dann immer noch nicht einsieht würde ich mir an deiner stelle gedanken dazu machen ob es mit ihm noch ne Zukunft geben kann!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jemand macht mir alles kaputt, weil er nur Mist erzählt! :( Antwort

Pink_Lady93 am 28.12.2011 um 12:10 Uhr
Hey Mädls, ich weiß zurzeit wirklich nicht weiter und brauche eure Hilfe. : Und zwar Folgendes: Anfang September gab es eine größere Party, da kamen Freunde aus ganz Hessen. Und dort war auch jemand (J.), mit dem...

Er bezahlt mir alles Antwort

LisaWien am 10.08.2010 um 14:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich sind total glücklich seit 2 Jahren. Wir führen eine tolle Beziehung und ich er ist mein absoluter Traummann. Ich hab nur ein klitzekleines...

Er macht mit mir Schluss und jetzt beschuldigt micht? Antwort

cbear am 28.07.2010 um 21:31 Uhr
Also mein Freund hat mit vor 1.5 Monaten Schluss gemacht weil er nicht wusste was er will aber er wollte immer noch befreundet bleiben. Es fiel mir schwer denn ich mochte ihn sehr gerne und habe mitgemacht um ihn...

Er macht schluss-3 std später will er sich wieder mit mir treffen Antwort

LADiiEH_x am 06.07.2010 um 12:29 Uhr
Hallooo :) ich versuchs kurz zu halten.(wird aber nicht ganz so klappen hehe ) also ich hab mich gestern mit meinem (ex) freund getroffen und wir wollten über unsere beziehung sprechen und dann hat er aber kaum...

Was macht er nur mit mir?? Antwort

xMissSunshinexX am 08.09.2009 um 17:05 Uhr
Hey ihr Mädels.. :) mein problem ist folgendes: ´Hab vor nem monat einen netten kerl kennengelernt und mich verliebt in ihn. Der weiß zwar davon nix jedoch haben wir sehr viel kontakt udn treffen uns und verstehen uns...