HomepageForenLiebe-ForumMit dem besten Freund meines Freundes fremdgegangen!

Kettl

am 11.01.2009 um 13:08 Uhr

Mit dem besten Freund meines Freundes fremdgegangen!

Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seinen besten Kumpel hab ich nach ca. einem halben Jahr kennengelernt. Er hatte auch eine Freundin und wir waren alle einfach nur gute Freunde. Haben vieles unternommen und uns gern getroffen.
Aber irgendwie hat er mir schon von Anfang an sehr gefallen. Und schon oft gab es Momente wo er mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Aber das Gefühl ging immer wieder schnell vorbei.
Als er uns dann im November zu seinen Geburtstag eingeladen hat. Und unsere Partner schon geschlafen haben, machten er (ich nenn ihn mal M.) und ich die Nacht durch und quatschen über Gott und die Welt! Und ab da merkte ich, dass da mehr war als nur Freundschaft. Er wusste, dass ich, wenn ich solo wäre, mit ihm was anfangen würde. Ein paar Tage später trafen wir uns dann alleine. Wir wussten beide, dass wir mehr voneinander wollten. Und er machte dann auch den ersten Schritt und legte seinen Arm um mich. Natürlich blockte ich zuerst ab. Daraufhin ist er gegangen. Aber es war klar, dass es nicht bei dem einen Treffen bleiben würde.
So schrieben wir regelmäßig und das nächste Treffen kam, wo wir uns küssten. Schließlich kam es auch zum Sex. Ganze 9 Mal machten wir es in der Wohnung von meinem Freund und mir. Ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen, mir ging es einfach gut. M. meinte zu mir, dass er seine Freundin (6 Jahre Beziehung) sofort für mich verlassen würde.

An Weihnachten hielt ich es nicht mehr aus und machte mit meinem Freund Schluss. M. dann auch mit seiner Freundin. Wir hatten nicht mal einen Tag miteinander. Ich war mir nicht mehr sicher und ging zu meinem Freund zurück. Ich hab ihm alles gebeichtet. M. war mit seiner Freundin da und wir haben uns alle 4 ausgesprochen. Mein Freund hat mir das alles verziehen. Aber trotzdem ging mir M. bis heute nicht aus dem Kopf.

Jetzt bin ich soweit, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Mein Freund weiß das und er wollte eigentlich, dass ich ausziehe aber wir machten einen Deal. Ich erfülle ihm weiterhin seinen Fetisch und ich kann bleiben, bis ich weiß was ich will….
Klingt ganz schön hart, aber mir geht es damit ziemlich schlecht.
Meinem Freund geht es natürlich auch nicht besser, aber er gibt die Hoffnung nun mal nicht auf.

Er sucht die Schuld bei sich, weil er mir ermöglicht hat, mich aus meinem Job, (bei dem ich sehr unglücklich war) zu holen. Ich war somit geschlagene 3 Monate zu Hause. (Nebenbei noch eine OP). Dadurch hatte ich die Chance zu machen was ich wollte. Schicksal war, dass M. zu der Zeit 5 Wochen Urlaub hatte!!

Mehr zum Thema nur Freundschaft findest du hier: Er will nur Freundschaft: 6 sichere Anzeichen

Antworten



  • von melli84 am 13.01.2009 um 13:33 Uhr

    mir geht es da ganz genauso warum muß das leben nur so schwer sein.

  • von tina25 am 11.01.2009 um 16:03 Uhr

    hallo,

    ist ja krass was du mit deinem freund abgezogen hast. respekt das er dir verziehen hat. denke solche männer gibt es nicht oft, wäre auch froh wenn ich solch einen gehabt hätte… dem neuen M würde ich kein vertrauen schenken, schließlich hat er seine beziehung einfach hingeworfen nur weil mal schnell ne andere auf ihn gewartet hat. aber da kann ich dir nicht helfen, auf jeden fall habe ich den selben fehler gemacht, meinen freund für einen anderen typen verlassen, leider war es nichts für die dauer, so hatte ich meine große liebe verloren…, hoffe dir passiert nicht dasl gleiche…

  • von melli84 am 11.01.2009 um 13:22 Uhr

    Scheiße ich kann genau nachfühlen wie es dir gerade geht! Bin in exakt der selben Situation! Ich würde auch zu gern wissen was dich tun soll!

  • von HonigKeks am 11.01.2009 um 13:18 Uhr

    ziemlich komplizierte Geschichte. Der eine Mann ist also der sicher Mann udn der andere Mann der ungewisse.
    Ehrlich gesagt galube ich aber kaum dass dir dein “sicherer” Freund dass jemals ganz verzeihen wird…und warum fühlst du dich bei M. nich so sicher wie bei deinem Freund? Ich meien er hat seine Freundin wegen dir verlassen…kann es sein dass du ein bissl angst vor neuem hast?

Ähnliche Diskussionen

Traum - Rummachen mit dem besten Freund meines Freundes?! Antwort

noregrets am 12.04.2015 um 11:58 Uhr
Hey ihr Lieben Das hier wird meine erste kleine Forumstory. Ich habe hier zwar ansatzweise ähnliche Storys gehört aber hoffe trotzdem, dass ihr mich mit euren Meinungen überflutet. Es handelt sich um einen...

Gleichen TRaum mit dem besten Freund meines Freundes : das ich ihn mit seinem besten Freund betrogen habe... Antwort

emoprincess1 am 05.03.2013 um 16:33 Uhr
Hallo, Ich bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Er hat mir vor einem Monat seinen besten Freund vorgestellt. Ich fand ihn gleich echt super nett und schon süß... Ich hatte/hab echt Angst das es doch mehr...

Mit dem besten Freund meines Schwarms rumgeknutscht! Antwort

crazyjazzy am 22.05.2008 um 17:59 Uhr
Hai Mädels. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Schwarm und ich sind super befreundet. Auf einer Party kamen wir uns näher. Er hat mich dauernd umarmt, wir sind Arm in Arm rumgelaufen usw. Es hat wirklich "nur" noch...