HomepageForenLiebe-ForumMit dem besten Kumpel meines Ex geschlafen…

BellaJulyy

am 30.08.2009 um 00:52 Uhr

Mit dem besten Kumpel meines Ex geschlafen…

Nachdem ich jetzt knapp 2 Monate von meinem Ex getrennt bin (haben praktisch zusammengewohnt) und nun seit längerem nicht mehr mit ihm rede und auch jegliche freundschaften gekündigt hab (hab herrausgefunden, dass er mich ABSICHTLICH 6 monate lang angelogen hat) bin ich Donnerstags etwas alkoholisiert mit einem seiner besten Kumpels im Bett gelandet. Dieser ist seit ca 1 Monat single nach 1,5 jahren beziehung.
ich hatte zwar immer nen guten Drat zu ihm aber nie wirklich viel kontakt…
was soll ich den jetzt nur machen…wir haben beide gesagt, wenns rauskommt stehn wir dazu
bzw ich meinte ich nehms auch auf mich, den anschiss zu kassieren weil ich nicht will, das seine freundschaft kaputt geht-darauf hin hat er mich voll angefahren, dass er zu mir stehen würd (?)
Hab ihm heute ne Sms geschrieben aber auf die hat er mir nicht geantwortet, wenn er sieht das ich online bin- geht er off.
Was soll ich nur machen?

Antworten



  • von BellaJulyy am 31.08.2009 um 19:43 Uhr

    ich denk einfach es eben dieser ehrenkodex zwischen den männern wie jemand schon geschrieben hat
    naja mal sehen wies weiterläuft
    ich halt euch auf dem laufenden 😉

  • von Feelia am 31.08.2009 um 07:53 Uhr

    wo is das problem?du bist single,mach was du willst!

  • von BellaJulyy am 30.08.2009 um 12:36 Uhr

    warum provozier ich damit, wenn ichs ihr freundlich sag-vorallem weil sie ja eig ne freundin is und sie mich drum gebeten hat 😉

  • von Chokoholika am 30.08.2009 um 12:21 Uhr

    zu dem Satz: duuu ich sags nur das der heut mit uns weggeht. nicht dast ma bös bist oder so wie sollte sie denn darauf reagieren?Du provozierst damit ja noch.

  • von Chokoholika am 30.08.2009 um 12:19 Uhr

    Irgendwie machst du dir ein Problem wo kein Prioblem ist. Es ist passiert na und wo ist das Problem, zu dem Ex hast du ja eh keinen Kontakt. Du solltest dir mal Gedanken machen was du denn nun von dem Kumpel willst, denke darum dreht es sich irgendwie eher.

  • von Raubkatze_ am 30.08.2009 um 03:50 Uhr

    Ich finde das alles nicht so schlimm!!

  • von BellaJulyy am 30.08.2009 um 02:28 Uhr

    so jetzt schreibt er mir die ganze zeit sms- hatte heut betriebsausflug und da sogut wie nie netz (das hatte er mir ja sogar erzählt- habs wohl als unwichtig abgestempelt und vergessen :D)

    jetzt kommen so sachen wie ob ich allein bin und so…oh man

  • von BellaJulyy am 30.08.2009 um 01:32 Uhr

    naja ich versteh die ex halt nich
    hab mich bisher ja auch gut mit ihr verstanden
    zudem muss man sagen ich habe zurzeit in lokalisten als statusnachricht: scheiß auf schule- ich werd prinzessin drin!
    (is halt echt ein spaß *g* )
    und ich schreib ihr am do noch
    “duuu ich sags nur das der heut mit uns weggeht. nicht dast ma bös bist oder so 🙂 ”
    kam nix zurück
    dann redet er mich noch am abend an, hast du ihr was geschrieben?
    ich ja warum (text gesagt)
    er : ja sie hat sich zum ersten mal seit der trennung gemeldet (sie hat sich von ihm getrennt) von wegen “du kannst mich mal und viel spaß mit deiner “prinzessin” !!”

    ich dacht echt nur: was geht hier ab?

  • von Sam84 am 30.08.2009 um 01:32 Uhr

    Du bist doch frei…egal, wie dein Ex-Freund reagiert! Ist doch nicht mehr seine Sache!
    Wenn du für den Kumpel Gefühle hast und denkst, er für dich auch, dann lass dich einfach drauf ein!
    Weil du allerdings geschrieben hast, er geht off, wenn du on gehst, wäre ich vorsichtig!
    Vielleicht trefft ihr euch einfach nochmal und sprecht über alles?

  • von BellaJulyy am 30.08.2009 um 01:30 Uhr

    danke babsi… dein kommentar hat mir grad echt geholfen…danke wirklich 🙂

  • von Babsi_kueken am 30.08.2009 um 01:30 Uhr

    leben oder? sorry hab mich verdrückt

  • von Nine_ am 30.08.2009 um 01:29 Uhr

    Mh, hör sich ja fast so an, als könnt sich der Kumpel mehr vorstellen.

    Dein Ex schein ja ein ganz derber Typ zu sein. Aber ehrlich – den besten Kumpel verprügeln?
    Wenn du wirklich deine Ruhe haben willst, dann musst du mit dem Kumpel reden und ihn bitten, dass alles unter euch bleibt. Dürfte ja auch in seinem Interesse sein – es sei denn er hat Lust auf Prügel.

    Aber ich kanns nur nochmal betonen: Die beiden Exen geht das mal so gar nichts an. Da könntest du ja auch nen Schlägertrupp auf die nächste Tussi, die deinen Ex anlangt, loshetzen. Das würde der sich doch ebenso nicht bieten lassen, oder?

  • von Babsi_kueken am 30.08.2009 um 01:29 Uhr

    ich würde dem kumpel gar nicht mehr schreiben. irgendwie hört sich das mit dem zu dir stehn sol an als würde mehr von dir wollen aber ist im zwiespalt wegen seinem freund bzw. deinem ex. ich würde ihn mal in ruhe lassen. du musst dir halt überlegen ob du mehr von ihm willst oder das nur einaml war. mach dir einfach gedanken machen was du willst. was dein ex sagt oder macht ist nebensache. das ist dein

  • von BellaJulyy am 30.08.2009 um 01:23 Uhr

    ich weiß halt wie mein ex da reagiert… der würd halt da wirklich die fäuste sprechen lassen-drama baby drama!*g*

    zudem weiß ich nicht wie ich den kumpel einschätzen soll, vorallem weil der so n gaaaaaaaaaanz lieber is und die sms gestern auch noch so lieb warn

    mein gott alles doof echt wahr

  • von Nine_ am 30.08.2009 um 01:21 Uhr

    Zu deinem vorigen Beitrag? Das ist doch lachhaft, dass dein Ex ihn “killen” würde oder die Ex vom Kumpel auf dich loswill. Davon kannst du im Ernstfall doch total unbeeindruckt bleiben – hat doch keiner dir was vorzuschreiben.

  • von Nine_ am 30.08.2009 um 01:18 Uhr

    Wo ist denn das Problem? Er ist dein EX-Freund, ergo hat er kein Recht auch nur irgendeine Beschwerde abzugeben, über das, was du jetzt tust.
    Ist anscheinend so ein Ehrenkodex unter Männern, dass man gefälligst den besten Freund zu fragen hat, ob man was mit seiner Ex-Freundin anfangen darf.
    Die ganze Sache sollte doch mit der Freundschaft zu seinem Kumpel überhaupt nichts zu tun haben. Ihr seid alle Single, also hat auch niemand was verbrochen. Und du musst das weder Geheim halten, noch es an die große Glocke hängen. Es ist allein deine Privatsache.

  • von BellaJulyy am 30.08.2009 um 01:13 Uhr

    naja sagen wirs so:
    mein ex killt ihn.
    und ich werd von seiner ex gekillt wenns rauskommt…
    alles kompliziert
    habs oben nur vereinfacht geschrieben
    gestern hat er noch sms geschrieben ohne ende…

  • von missmad90 am 30.08.2009 um 01:11 Uhr

    ja…im prinzip kann es euch drei doch egal sein. ihr seit alle single und keiner wird doch verletzt, oder?

  • von Sam84 am 30.08.2009 um 01:09 Uhr

    Worum gehts dir denn jetzt?
    Willst du deinen Ex zurück? Wenn nicht, ist es doch egal, mit wem du schläfst, oder?
    Oder willst du den Kumpel? Hört sich für mich aber eher so an, als würde er dich verarschen!
    Kann mich täuschen, aber hatte mal eine ähnliche Situation!
    Ist übrigens völlig egal, wer die *Schuld* auf sich nimmt, meist sind beide fällig, aber da ihr eh nicht mehr zusammen seid…
    Also…um was oder wen genau geht es dir?

Ähnliche Diskussionen

Heimliche Leidenschaft mit dem Kumpel meines Ex! Antwort

Missylina am 17.05.2013 um 20:30 Uhr
Liebe Erdbeermädels..Also. Mein Freund und ich waren 2,5 Jahre in einer On-Off-Beziehung. Wir hatten viele Höhen und Tiefen, haben dennoch immer an einer gemeinsamen Zukunft gearbeitet, sogar Hochzeit & Kinder...

Mit dem besten Freund geschlafen... Antwort

Marie_1982 am 14.05.2010 um 17:02 Uhr
Hey Ihr, brauche dringend euren Rat. Ich fange mal von vorne an. Vor ein paar Jahren war ich unsterblich in einen Jungen aus meiner Gegend verliebt. Leider hat sich daraus nie etwas ergeben, aber ich kam darüber...

Ich bin mit dem besten Freund meines Ex-Freund zusammen Antwort

Fu_Lady23 am 23.08.2010 um 03:47 Uhr
Ich bin seit über einem Jahr von meinem Ex getrennt. Er hatte Schluss gemacht wegen einer anderen. Ich war lange traurig. Dann irgendwann anfang der Jahres freundete mich mit seinem Besten Freund an. Wir sind nun...

Kann nicht genug kriegen!!! Will Sex mit dem besten Kumpel meines Freundes ~.~ Antwort

filthyrec am 30.11.2009 um 17:03 Uhr
Hi, ich habe vor einem Jahr meinen Ex mit meinem jetzigen Freund und Traummann betrogen. Es war einfach nur noch Routine in der alten Beziehung. In meiner jetzigen fühl ich mich richtig wohl und mein Liebster ist...