HomepageForenLiebe-ForumMit dem Bruder meiner Besten Freundin…?

AnnChristine

am 08.08.2008 um 18:10 Uhr

Mit dem Bruder meiner Besten Freundin…?

Hey Mädels…

Folgendes: Meine Beste Freundin hat einen kleinen Bruder, der gerade 16 geworden ist. Ich fand ihn schon seit ich ihn die ersten Male sah, ziemlich attraktiv, obwohl er 3 Jahre jünger als ich und noch minderjährig ist…

Als ich und meine Freundin also letztes Wochenende total betrunken nach Hause kamen, habe ich bei ihr übernachtet da ich nicht mehr zu mir fahren wollte. Sie hat sich gleich in ihr Bett gehaut und ich war noch eine Weile in der Küche, als plötzlich ihr kleiner Bruder kam….nur in Boxershorts!
Da hab ich schon gemerkt wie mir total heiß wurde… und betrunken wie ich war haben wir uns an den Tisch gesetzt und noch ein paar Stamperl gekippt… Und es kam wie es kommen musste… er hat den Alkohol nicht gut vertragen und war pratkisch nicht mehr wirklich anwesend.. ich hab ihn in sein Zimmer gebracht und dann angefangen zu küssen… bis wir irgendwie schlussendlich miteinander geschlafen haben….

Am nächsten Tag war ich natürlich total geschockt als ich in seinem Bett aufwachte… ich hab meiner Freundin nen Zettel mit ner Ausrede geschrieben, meine Sachen gepackt und bin aus der Wohnung geflüchtet…

Als ich ein Paar Tage später bei Meiner Besten war, kam ihr Bruder kurz aus dem Zimmer… als ich ihn begrüßte, stammelte er nur ein paar Worte und rannte praktisch in sein Zimmer zurück, wo er auch den Rest meines Besuches blieb….

Was hab ich nur getan?

Antworten



  • von sorbet am 08.08.2008 um 20:29 Uhr

    alter ist relativ, und das mit dem minderjährig ist letztendlich nur ne lahne ausrede. wenn er es nicht wollte hätte er es klipp und klar sagen können,
    egal wie “betrunken” er war.
    ich würde als erstes mal mit meiner freundin darüber reden. und sie fragen was sie davon hält,und was sie denkt,wieso ihr bruder sich so verhält. und mit diesem wissen ^^ würde ich dann mal mit ihrem “kleinen” bruder mal reden. hmm, naja,mehr kann man da eig nicht tun oder? halt uns aber bitte auf dem laufenden 🙂 und viel glück mit den beiden !

  • von waldstadion1899 am 08.08.2008 um 18:23 Uhr

    gibt doch nix schöneres! abgesehen davon, dass es der bruder deiner freundin ist, sehe ich da kein problem! 😀

Ähnliche Diskussionen

Bruder meiner besten Freundin Antwort

ColdNight am 23.02.2016 um 23:04 Uhr
Ich kenne meine beste Freundin jetzt schon seit 12 Jahren. Ich war also 11 als ich das erste mal bei ihr war und habe direkt ihren Bruder kennengelernt, in den ich bis heute verliebt bin. Wir gehen miteinander um wie...

Der Bruder meiner besten Freundin?? Antwort

V1ci am 05.01.2013 um 19:57 Uhr
Hallo ihr lieben und ein frohes neues! 🙂 ich bin ein wenig verwirrt weil ich nicht weiß was ich machen soll. ich war über silvester bei meiner besten freundin. ihre eltern waren da, ihre ältere achwester mit freund,...

In den Bruder der besten Freundin verliebt... Antwort

nepumuk am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Hey alle zusammen, Also ich hab ein Problem. Wie oben schon steht bin ich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Da hab ich...

Mein Ex Freund ist mit meiner besten Freundin zusammen. Was soll ich tun? Antwort

schwupdiwup am 02.05.2010 um 12:43 Uhr
Hi Vor 2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wir wollten, da wir uns noch sehr gut verstanden habe, trotzdem gute Freunde bleiben. Allerdings habe ich mit der Zeit angefangen, es zu bereuen, dass...