HomepageForenLiebe-ForumMit dem Chef geknutscht.

Floraline

am 09.09.2008 um 14:18 Uhr

Mit dem Chef geknutscht.

Mädels, ich stecke echt in einer schwierigen Situation. Habe vor einem halben in einer neuen Firma angefangen und von Anfang an hat mir mein Chef ganz gut gefallen. Die Firma ist recht klein (nur 20 Mitarbeiter) und wir haben immer eng zusammengearbeitet. Ich hatte auch immer den Eindruck, dass er mich mag, weil er mir auch immer Komplimente gemacht hat. Freitag musste ich Überstunden machen und mein Chef kam nochmal ins Büro und irgendwie ist es dann passiert. Wir haben rumgeknutscht. Ich glaube er wollte auch mehr aber irgendwann habi ich dann Panik gekriegt und bin weggelaufen. Für heute hab ich mich krank gemeldet, ich weiß das ist doof, aber ich konnte mir nicht vorstellen ihn heute zu sehen. Was soll ich denn jetzt tun? Ich habe Angst, was mit ihm anzufangen obwohl ich ihn schon total gut finde. Aber was werden die Kollegen dann sagen?

Antworten



  • von Cherryonthecake am 18.11.2008 um 15:52 Uhr

    vielleicht wird daraus eine große Liebe? In jedem Fall würde ich dafür sorgen, dass die Kollegen möglichst nichts erfahren. Nur wenn ihr wirklich zusammen seid. Sonst kann es böse Gerüchte geben, gerade in der kleinen Firma, wie Du beschreibst. Und wenn dein Chef noch ein “Leckerchen” ist, kann es schnell zu Neid bei anderen Frauen führen uns diese können gegen Dich vorgehen etc. Vorsicht geboten. Ich wünsche viel Glück! 🙂 Habe ähnliche Situation, nur dass es nicht so weit gekommen ist mit uns beiden. :)))

  • von kaddy83 am 09.09.2008 um 16:44 Uhr

    Hm…ich sehe das nicht so optimistisch wie alle anderen…aber das ist auch nicht bös gemeint…ich würde im Büro auf Abstand gehen…also in Bezug auf flirten usw…alles andere darf(kann) ja passieren aber ich würde es beim privaten Treffen belassen…ist es nicht die Liebe für immer so wirst du eindeutig Probleme im Geschäft bekommen! Viel Glück trotzallem!

  • von Jessy am 09.09.2008 um 14:25 Uhr

    ich sehe das auch wie kleeblatt. etwa 10% aller beziehungen entstehen im büro.. Schau mal, wie es sich entwickelt.

  • von sweartheart7 am 09.09.2008 um 14:24 Uhr

    Mein Chef und seine Lebensgefährtin haben sich auch im Büro kennengelernt. Sie hat angefangen hier zu arbeiten und irgendwann auf einer Weihnachtsfeier ist es dann passiert =)! Also mach dir mal keinen Kopf was die Kollegen denken könnten, wenn es dir wirklich ernst ist, warum nicht?!

  • von Kleeblatt am 09.09.2008 um 14:19 Uhr

    Lass es doch einfach auf dich zu kommen. Vielleicht seid ihr füreinander bestimmt!

Ähnliche Diskussionen

Flirten mit dem Chef Antwort

Sue000 am 23.02.2014 um 19:48 Uhr
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit seiner Meinung helfen. Vor einigen Wochen ging es los, das mir auffiel das mein Chef mich fixiert. Er lief auf mich zu und starrte mich an, ich tat so als bemerke...

Sexuellen Fantasien mit dem Chef Antwort

kleinerfisch am 04.04.2014 um 21:02 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor kurzem meine Arbeitsstelle (Zahnarzt) gewechselt, da ist der Vater der Chef und sein Sohn der Juniorchef. Ich bin glücklich verheiratet und liebe meinen Mann aus ganzem Herzen, doch seit...

Sollte man mit verheiratetem chef was anfangen?! Antwort

Olja_1983 am 25.01.2010 um 18:52 Uhr
hallo zusamman, ich mach grad praxissemester und hab mich mehr oder weniger verliebt in meinen teamleiter der erst seit paar monaten bei uns ist. mein praxissemester ist in 1,5 monaten zu ende. er guckt mich auch...

Date mit dem Dozenten?! Antwort

FrauSchnee am 08.01.2012 um 00:50 Uhr
Hey Mädels, ich würde gerne eure Meinung zu Folgendem hören: Vor einigen Jahren hatte ich ein Seminar bei einem sehr attraktiven, jungen Dozenten. Ich will nicht sagen, ich hätte mich verknallt, aber ich fand ihn...