HomepageForenLiebe-ForumMit dem ex über mein schlechtes Sexleben gelästert

Mellex3

am 01.07.2009 um 21:04 Uhr

Mit dem ex über mein schlechtes Sexleben gelästert

mein Exfreund, mit dem ich mich naja realtiv gut verstehe, hat mich letztes mal wieder besucht, wir hatten uns ein Jahr lang nicht mehr gesehen und haben dann über alles mögliche geredet. Er hat sich nach meinem neuen Freund erkundigt und wie es denn so bei uns läuft. Da ich eine sehr offenen Person bin, fing ich an zu erzählen. Aber irgendwann ging es zu weit und ic h fing richtig an zu meckern, wie shclecht mein jetztigen Sexleben ist.
eigentlich sollte ich darüber doch nicht ausgerechnet mit meinem Ex lästern, sondern es liebver in die Hand nehmen und verbessern oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snow_Queen am 02.07.2009 um 15:08 Uhr

    Ich rede mit meinem Ex auch über alles, er ist schließlich immer noch mein bester Freund und kennt mich in- und auswendig… also ich kanns verstehen^^

    0
  • von Bonnie_Betsy am 02.07.2009 um 00:39 Uhr

    ich finds nicht schlimm, dass du über deinen freund – oder euren sex – gelästert hast.
    wieso auch nicht? der freund ist ja auch nur ein mensch mit fehlern und die kann man auch diskutieren.
    aber besser mit freunden. also, normale freunde. keine exfreunde.
    aber sowas passiert eben. das kann verziehen werden!

    0
  • von StarOfEradicate am 01.07.2009 um 22:35 Uhr

    Also ich verstehe die Problematik nicht. Wenn man unzufrieden ist, meckert man auch mal und dann ist es egal ob es der Sex ist oder dass er den Müll nicht runterbringt. Und wenn man sich mit dem Ex gut versteht ist doch scheiß egal…Grade er kann was dazu sagen oder einen passenden Anstoß bringen oder evtl sogar sagen wo ihr Fehler sein könnte oder was sie besser machen könnte!

    0
  • von Quadifa am 01.07.2009 um 22:28 Uhr

    Ach, ich nehms dir nicht krumm.
    Mit wem soll man denn sonst da wirklich drüber reden? Dein Ex weiß wenigstens wovon du redest.
    Klar, ganz fair deinem Freund gegenüber ist es nicht, aber meine Güte, frau ist doch auch nur Mensch!

    0
  • von Quadifa am 01.07.2009 um 22:27 Uhr

    Ach, ich nehms dir nicht krumm.
    Mit wem soll man denn sonst da wirklich drüber reden? Dein Ex weiß wenigstens wovon du redest.
    Klar, ganz fair deinem Freund gegenüber ist es nicht, aber meine Güte, frau ist doch auch nur Mensch!

    0
  • von cookiekeks am 01.07.2009 um 21:33 Uhr

    naja dass es beim ex war, is echt nicht so schön..besser wäre bei deiner guten freundin gewesen…jaa nimm es in die Hand :)
    überlege was dir gefallen würde oder kauf dir ein Buch mit verschiedenen stellungen :)
    ode rmach es mal an anderen Orten 😀
    küche, sofa etc etc :)

    0
  • von Nachtkatze am 01.07.2009 um 21:30 Uhr

    ich denke, wenn man sich erstmal ausgemeckert hat, dann geht es viel leichter, etwas dagegen zu tun =)
    also nichts schlimmes dabei…
    und wenn es beim ex ist, naja… okay, ist blöd. aber immerhin, wenn ihr euc hgut versteht.. dann hast du ihm ja sogar noch eine freude gemacht und dein freund muss den teil ja nciht erfahren =)

    ich wünsche dir viel spaß beim verbessern 😉

    0
  • von Sunshine777 am 01.07.2009 um 21:27 Uhr

    Ich weiss nicht was daran schlimm sein soll….ich rede auch oft mit meinem ex über den sex mit meinem neuen Freund

    0
  • von Miss_Jones am 01.07.2009 um 21:18 Uhr

    das war richtig schiesse. ich hoffe das dein freund es niemals rausbekommen wird . stell dir vor deon freund würde mit seiner ex so schlecht über dich reden

    0
  • von Princess_Peach am 01.07.2009 um 21:12 Uhr

    Ich finde es nicht unbedingt schlimm, dass du genau mit deinem Ex abgelästert hast, ich finde es schon erschreckend, dass du dich überhaupt bei anderen Leuten über deinen Freund auslässt.

    0
  • von Prinncesz am 01.07.2009 um 21:11 Uhr

    Vllt macht er sich ja jez Hoffnungen und denkt “mhh ich war besser im Bett….” bla bla und so. Ja und wenn du mit deinem Sexleben nich zufrieden bist,dann rede mit deinem Freund und nich mit deinem Ex

    0
  • von Feelia am 01.07.2009 um 21:06 Uhr

    ähm ja das find ich echt ma scheiße.und dann ausgerechnet mitm ex…
    und warum haste nciht schon lang was dran geändert?is doch kein akt.sag ihm halt was er anders machen soll und gut is.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilft Sex mit dem Ex über den Ex wirklich hinweg? Antwort

Melly83 am 28.08.2008 um 17:17 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt seit einem Jahr von meinem Ex-Freund getrennt und wenn ich ihn seh will ich immernoch Sex mit ihm....Sollte ich es vielleicht einfach mal tun um festzustellen, dass ich mir einbilde es zu...

Mein Sexleben ist frustrierend Antwort

VollWeib am 03.11.2008 um 17:55 Uhr
Habt ihr das auch? man ist seit langem in einer beziehung, kennt sich in und auswendig und hat trotzdem frust im bett? ich krieg langsam die krise. mein mann kennt mich so gut, aber irgendwie prickelt es gar nicht...

mit dem freund über seine ex beziehungen reden Antwort

straw_berry91 am 15.03.2009 um 13:46 Uhr
was haltet ihr davon? gutes recht es zu erfahren oder hat nichts mehr mit dieser beziehung zu tun?

mein Ex-beste Freundin hat interesse an dem kerl mit dem ich Schlafe Antwort

paulapaulapaula am 28.07.2010 um 12:01 Uhr
Liebe Mädels, Ich habe mehrmals mit einem Kerl geschlafen, für den sich eine (ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, die situation zwischen uns ist schwierig, sie war mal lange Zeit bis vor einem Jahr meine...

Probleme mit dem Ex Antwort

Cady88 am 14.12.2012 um 10:49 Uhr
Ich brauche mal eine unparteiische Meinung. Mein Ex und ich waren zwei Jahre lang zusammen und haben uns eigentlich einvernehmlich getrennt, da wir gemerkt haben, dass unsere Vorstellungen von einer gemeinsamen...