HomepageForenLiebe-Forummit dem freund über seine ex beziehungen reden

straw_berry91

am 15.03.2009 um 13:46 Uhr

mit dem freund über seine ex beziehungen reden

was haltet ihr davon?
gutes recht es zu erfahren oder hat nichts mehr mit dieser beziehung zu tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von echelony am 15.03.2009 um 14:09 Uhr

    Also ich rede mit meinem Freund darüber. In seinem Fall ist es vielleicht was anderes, weil er durch seine Ex-Freundinnen sehr vorsichtig geworden ist und wir deshalb eher darüber sprechen “müssen”…aber ich finde schon, dass es wichtig ist, wenn die Ex-Beziehungen zB. das Verhalten des Freundes beeinflussen.
    Wenn der Freund nicht darüber sprechen will bzw. kein Zweck drin sieht, dann muss man es wohl oder übel akzeptieren. Um genau auf deine Frage zu antworten, ich finde man hat das gute Recht, es zu erfahren. Andererseits denke ich aber auch, dass es nichts mehr mit der neuen Beziehung zu tun hat. Es kommt eben immer auf die Situation und die Menschen in der Beziehung drauf an.

    0
  • von Gummbaerchen am 15.03.2009 um 13:52 Uhr

    Fragen schadet doch nichts, wenn er nicht drüber reden will, würde ich ein bisschen nachbohren, es dann aber akzeptieren. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Über den Freund mit der Freundin reden Antwort

MamaSchlumpfine am 28.01.2011 um 10:25 Uhr
Hi Mädels, ich erzähle meiner besten Freundin eigentlich alles, auch was meinen aktuellen Freund betrifft. Über welche Themen bezüglich eures Freundes redet oder würdet ihr mit eurer besten Freundin reden? Gibts da...

Noch mal mit dem Ex treffen und reden?!?!? Antwort

Tinacolada am 08.11.2010 um 19:37 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Also ich versuche mich kurz zu halten. im Dez. 2007 kam ich mit meinem damaligen Freund zusammen, im Mai 2008 hat er schluss gemacht mit der Begründung, dass es nicht...

Ablenkung mit dem Ex Freund Antwort

Tal95 am 08.09.2014 um 12:38 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich bin jetzt seit 4 Wochen von D. getrennt und es wird besser, klar muss ich manchmal noch echt Schlucken und mich zusammenreißen nicht in alten Erinnerungen zu schwelgen aber es klappt. Nun...

Sex mit dem Ex Freund Antwort

MaxiCat am 21.08.2015 um 07:33 Uhr
Hallo Liebe Erdbeer User. Ich habe ein Problem mit dem ich mich an niemanden wenden kann, da es mir einfach unangenehm ist. Eine Kurze Info zur Vorgeschichte: Mein Exfreund hat sich nach 3 1/2 Jahren Beziehung von mir...

streit mit dem ex-freund Antwort

pink_kitty_x3 am 27.05.2010 um 14:31 Uhr
ich habe im moment ziemlich viel streit mit meinem ex-freund vllt könnt ihr mir ja helfen. also mein ex-freund hat vor gut einer woche mit mir schluss gemacht, das hat mich schon verletzt aber ich wollte selber...