HomepageForenLiebe-ForumMit dem guten freund schlafen?trotz jungfrau?

suniigirl

am 04.03.2009 um 14:09 Uhr

Mit dem guten freund schlafen?trotz jungfrau?

also ich hab eine frage….
ich würde gerne mit einem guten freund schlafen…der hat aber eine freundin!
ich bin aber auch noch jungfrau…aber irgendwie will ich endlich wissen wie es ist und wir beide fühlen uns beide körperlich hingezogen!!
ich bin ja net in ihn verliebt in ihn oder so….wir wollen halt nur unsern spaß^^…ist das eine weise entscheidung von mir?oder eher net?
ich weiß net, ich will mal wissen, wie ihr so darüber denkt!
ist es denn so wichtig seine jungfräulichkeit für einen besonderen menschen zu behalten?…oder is es eucht eher egal?…weil mir ist des eig net so wichtig!
danke im vorraus!

Antworten



  • von Tatti am 05.03.2009 um 16:51 Uhr

    ohh jaa du bist sehr weise und hast echt auch sehr kluge gedanken, aber um es kurz auf den punkt zu bringen :

    NEIN!!!

    fertig aus schluss

  • von sallystar am 05.03.2009 um 16:46 Uhr

    also ganz erlich find ich ist es scheiß egal mit wem du dein 1. mal hast.. ich zb. kann mich an mein erstes mal garnicht mehr erinnern….
    aber dir ist klar dass der ne freundin hat oder?
    also im endeffekt ist es seine entscheidung ob er seine freundin wirklich betrügen würde. ich würde aber vorher herausfinden ob er sich wirklich nur körperlich zu dir hingezogen fühlt. wenn nich könnte das nämlich eure freundschaft ruinieren…
    lg

  • von suniigirl am 05.03.2009 um 16:38 Uhr

    blabla….ich habe schon gesagt, das net jeder in frage kommt,also keine männliche hure!!!!
    na ja wies aussieht, seid ihr alle irgendwie einer meinung…und ja ,stimmt, es wär doch schon bissl scheiße von mir:P….ich werde es lassen:P….danke nochmal für eure antworten^^

  • von suniigirl am 05.03.2009 um 16:09 Uhr

    ich will aber auch net, dass das irgendein junge ist:P…nur mal so nebenbei gesagt;)….er ist halt etwas ganz besonderes…wir haben halt ne spezielle freundschaft schon irgwie…..na ja….auch schon als er noch keine hatte….aber bei uns funkt es halt net…aber er wär toll fürs erste mal:P
    und außerdem kenn ich die freundin gar net….er wohnt sehr weit weg….also sozusagen fernfreundschaft^^….na ja ich finds gar net so dumm darüber nachzudenken..es ist net irgendein junge…

  • von delayla am 04.03.2009 um 22:33 Uhr

    tzz also ne ich frag mich echt ob du langeweile hast oder warum hast du zeit dir so was zu denken??

    1. finger weg er hat ne freundin bzw er hat sie auch nicht alle wenn er es mit dir tun will trotz ihr!!
    2. nö wenn du nicht umbedingt willst das der erste was besonderes sein soll ist es egall mit wem du es tust!! musst du auch nicht aber such dir doch jemand anderen
    es gibt genug kerle die sex wollen erstrecht mit einer jungfrau und die danach keine beziehung wollen( nur mal so als tipp)
    hm naja du solltest auch bedenken das du das erste mal nie wieder vergisst egal wie es gelaufen ist also überleg dir ob du immer wieder daran denken willst wie du es dazu gebracht hast!!

  • von SummerRain94 am 04.03.2009 um 22:11 Uhr

    also… wenn er ne freundin hat ist es ziemlich… nett ausgedrückt… niveaulos von dir und ihm! -schon allein die überlegung miteinander zu schlafen!
    naja… also, ich bin 14 und hatte vor meinem jetzigen freund erst einen “richtigen”, den ich auch geliebt habe, aber ich wollte nicht mit ihm schlafen – was auch gut war! ich mochte ihn und er mich -sehr sogar, aber in unsrer beziehung ist einiges schlecht gelaufen (sie ging auch nur so 7 monate, was aber für 13 jahre ganz gut ist, schätze ich…)

    naja, seit juni habe ich jetzt einen neuen freund. und ich weiß, dass er der richtige ist. ich habe auch mit ihm geschlafen, weil ich es wirklich wollte und weil ich weiß, dass er derjenige welcher ist, mit dem ich zusammenbleiben will.
    und ich denke, mein erstes mal hätte nicht schöner sein können!!!
    – schon gar nicht ohne richtige gefühle!

    außerdem:
    wenn du mit ihm schläfst, hast du doch dann erstens ein schlechtes gewissen weil du die beziehung ja iwie kaputt machst mit seiner freundin. (und wenn du keines hast, weiß ich nicht mehr, was ich noch sagen soll!!!)
    außerdem “verführst” du ihn wortwörtlich dazu ein arsch zu sein und fremd zu gehen!

    lass es, wenn du niveau und stolz hast!

  • von KidCat917 am 04.03.2009 um 18:44 Uhr

    hätt ich auch fast vor meinem jetzigen freund gemacht aber lass es bleiben. das ichs NICHT gemacht habe sondernmit jemandem den ich wirklich liebe war im nachhinein komplett perfekt. egal wie lange du warten musst oder wie sehr du eigentlich sex willst… glaub mir es loht sich zu warten und ich wollte lange vorher shcon eigentlich sex. trotzdem =) hätt ich selbst nicht geglaubt aber im nachhinein wies ichs

  • von sassysas am 04.03.2009 um 14:59 Uhr

    wenn es dir nicht so wichtig ist,dann tu was du für richtig hältst
    aber ich denke es is ein problem wenn er eine freundin hat und außerdem find ich du solltest dir das nochmal überlegen
    es gibt nur ein 1 mal also ..viel glück sassy

  • von erdberrtrinchen am 04.03.2009 um 14:25 Uhr

    lass es besser warte lieber

  • von magiagi am 04.03.2009 um 14:17 Uhr

    total bescheuert………sry

  • von Never_Ever am 04.03.2009 um 14:16 Uhr

    GUTER freund MIT freundin – erklärt sich von selbst. wenn du kein gewissen hast dann leg los aber ich frag mich wofür gleich beim ersten mal den ruf und ein reines gewissen aufs spiel setzen, nur ums hinter sich zu bringen. für mich ein absolutes no-go. besonderer mensch hin oder her, aber derjenige sollte zumindest solo sein.

  • von Himbeerii am 04.03.2009 um 14:15 Uhr

    dämlich sorryyy…

  • von Bellatrice am 04.03.2009 um 14:14 Uhr

    ich weiss nicht, warum dein guter freund lieber mit dir schlafen wollen sollte als mit seiner freundin – jetzt nichts gegen dich persönlich, aber die feste freundin mit der besten freundin betrügen – kommt nicht gut.

    ich halte es für keine weise entscheidung.

  • von Babypam am 04.03.2009 um 14:12 Uhr

    Hey, mir war meine Jungfräulichkeit auch nie so wichtig, aber trotzdem habe ich bis fast 19 gewartet und dann war es doch ein One Night Stand. Und zwar kein Kollege sondern jemanden den ich dort erst zum zweiten Mal gesehen habe. Ich wollte nie auf den richtigen warten, sondern dann wenn es sich ergibt…und das hat es eben, als wir rumgemacht haben, bereut habe ich es nicht. Aber das musst du wissen, viele bereuen es hinter her.

Ähnliche Diskussionen

Thema: neben dem Freund schlafen Antwort

fairy33 am 21.01.2010 um 08:42 Uhr
Frage erscheint euch vielleicht blöd: Wenn ihr bei eurem Freund schlaft, habt ihr dann eine eigene Decke? Könnt ihr euch frei bewegen? Wollt ihr euch frei bewegen? Bei mir ist das so: Mein Freund hat von Anfang an...

mit anderen frauen schlafen trotz freundin, ist die freundin einverstanden??? Antwort

disperata am 16.10.2009 um 00:31 Uhr
ein mann behauptet, dass betrügen nicht schlimm ist. auch wenn er seine freundin liebt, würde er mit einer anderen schlafen, wenn er es braucht, weil da ja keine liebesgefühle sind sondern einfach nur der sex. er...

treffen mit dem ex, trotz neuer beziehung? Antwort

XxninxX am 07.03.2009 um 11:57 Uhr
Hey meine geschichte ist sehr kompliziert, lang und verquer =( aber ich geh einfach mal nur das eigentliche problem ein^^ also... ich habe einen freund den ich ganz toll finde, er ist lieb, süß......usw usw, halt...

Freund ist noch Jungfrau Antwort

Vertrauen am 25.07.2010 um 15:21 Uhr
Hey mädels 🙂 hmm wie fang ich am besten an...? also: mein freund und ich sind seit neuesten zusammen (: frisch verliebt und überglücklich (: ich war schon lange nicht mehr so glücklich in einer beziehung und er hat...