HomepageForenLiebe-ForumMit dem Klassenkamaraden meines ex freundes nun zusammen , ist dass schlimm?

Kolorado

am 10.03.2013 um 17:38 Uhr

Mit dem Klassenkamaraden meines ex freundes nun zusammen , ist dass schlimm?

Also,als ich mit meinem ex freund noch zusammen war, kam er in eine neue klasse , ins internat & da war ein Junge, der sich immer gegen ihn aufgespielt hat & mich auch angeschrieben hat & ich habe ihn gehasst !
denn war es halt aus & ich hatte danach eine kurze beziehung in der ich verarscht worden bin, den in der nächsten wurde ich nur angelogen, ich habe seit ca. 4 monaten kontakt zu dem Jungen, der meinen ex freund fertig gemacht hat! und wir sind /waren immer noch richtig gut befreundet!
& er kam in der nacht halt zu mir (( er kommt aus Kiel & ich aus Sylt) und war für mich da , als der eine mit mir schluss gemacht hat & dann kam es auch zum kuss zwischen uns beiden! den habe ich ihn ca. 1 monat nicht gesehn, haben aber täglich geschrieben & er hat mir auch geschrieben, dass er mich liebt, denn war ich dieses wochenende bei ihm & wir sind nun fest zusammen!

Findet ihr schlimm, dass ich nun mit ihm zusammen bin oder nicht?
Mein ex freund regt sich ziemlich darüber auf…aber ist doch meine Entscheidung oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 10.03.2013 um 23:18 Uhr

    is nich schlimm. lass deinen ex reden

    0
  • von Kira91 am 10.03.2013 um 19:51 Uhr

    nein finde ich auch nicht schlimm, die sind ja lediglich nur miteinander in der Klasse

    0
  • von Alextchu am 10.03.2013 um 18:42 Uhr

    nö. mein gott, ie sind ja nur klassenkameraden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meiner bester Freund ist mit der Ex meines Freundes zusammen Antwort

Maxtra am 12.07.2013 um 14:29 Uhr
Hey Leute,Mein Bester Freund ist mit der Ex-Freundin von meinem Freund zusammen.Total komische Situation für uns. Mein bester freund hat sich durch Sie total verändert, wir haben uns vorher alles erzählt...

Ich bin mit dem besten Freund meines Ex-Freund zusammen Antwort

Fu_Lady23 am 23.08.2010 um 03:47 Uhr
Ich bin seit über einem Jahr von meinem Ex getrennt. Er hatte Schluss gemacht wegen einer anderen. Ich war lange traurig. Dann irgendwann anfang der Jahres freundete mich mit seinem Besten Freund an. Wir sind nun...

kontakt mit der ex meines freundes Antwort

egle am 17.08.2009 um 20:31 Uhr
also hab heute auf einer seite die ex meines freundes geaddet und jetzt haben wir uns auch was geschrieben und so... eigentlich kenn ich sie ja garnicht und mein freund weiss auch nixht,dass ich jetzt kontakt mit ihr...

Problem mit dem Vater meines Freundes.. Antwort

crrosh am 13.06.2010 um 16:59 Uhr
Hallo, mein Freund (sind seit 3 Monaten zsm) hat mir schon sehr viel über seinen Vater erzählt.. dass er nie Zeit für ihn und seine kleine schwester hat ( 11 J.) und sich fast nie bei ihnen meldet.. seine eltern sind...

Mit dem besten Freund meines Freundes fremdgegangen! Antwort

Kettl am 11.01.2009 um 13:08 Uhr
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seinen besten Kumpel hab ich nach ca. einem halben Jahr kennengelernt. Er hatte auch eine Freundin und wir waren alle einfach nur gute Freunde. Haben vieles unternommen...