HomepageForenLiebe-ForumMit einem Kurden zusammen?!

La_Portugesa

am 06.03.2009 um 14:26 Uhr

Mit einem Kurden zusammen?!

Hey Mädels

Ich suche mädels die auch mit einem Kurden zusammen sind. Wie sieht euer leben mit ihm aus? Wie hat seine familie euch Akzeptiert? Hab ihr eine Politische Meinung gebildet? Wie lange seit ihr schon zusammen habt ihr kinder? Seit ihr mit einem Moselm oder einem Yeziden zusammen?! Fragen über fragen ich bin seeehhr neugierig 😀

Zu mir ich bin mit einem Kurden(Moslem) zusammen er kommt aus der Türkei aus elazig karakocan um genauer zu sein.. Seine Familie ist total nett und hat mich zu 100% akzeptiert wir wohnen mit unserer kleinen tochter zusammen ganz in der näher seine eltern, in der hoffnung das ich irgent wann die komplete kurdische küche und sprache beherrsche, einiges kann ich schon Und rein sprachlich bin ich auf dem level eines kindergarten kindes naja ich lerne ya auch erst seit 2 monate war woher immer etwas zu faul 😉 Mein Leben hat sich nicht viel verändert da ich aus einer muslischen Familie komme kannte ich die regeln und die umgangsweisen…
Nun seit ihr dran

Freuch mich auf eure nachrichten

Lg

Antworten



  • von seline2000 am 22.07.2014 um 17:34 Uhr

    why sagen alle kurden sind so schlimm?

  • von SalimaIraqi am 18.10.2013 um 17:07 Uhr

    Ich bin Deutsche und mit einem yezidischen Kurden 4 1/2 Jahre zusammen sher schwer aber man muss versuchen sich anzupassen ich hoffe kann hier gleichgesinnte kennenlernen komme aus Berlin woher kommt ihr?

  • von famouslove_ am 09.07.2013 um 13:40 Uhr

    Bin seit etwas über nen halbes Jahr mit einem muslimischen Kurden zusammen…
    Seine Mutter weiß bescheid über uns und seinen Vater möchte er in nächster Zeit von uns erzählen. … habe zwar etwas angst davor… aber mal schauen wie es wird…

    • von ie4EN am 06.06.2017 um 22:47 Uhr

      Und wie war es ?

      Antwort @ famouslove_
  • von chanellady am 10.03.2009 um 21:56 Uhr

    oha oha.. nein sie sagt immer nur ihre sachen..dann haut sie ab.. liest sich durch..und schreibt irgendeinen opfersenf wieder dahin….

  • von Dilan_Kurdi am 10.03.2009 um 21:54 Uhr

    ja aber nur wenn man mit seinem körper arbeitet

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 21:53 Uhr

    ere.. das verstehst du falsch das sollen sexy bilder sein so präsentiert man sich als monderne arbeitende frau heutzutage 😉

  • von Dilan_Kurdi am 10.03.2009 um 21:50 Uhr

    Und du kannst uns auch sagen das du keine schlampe bist trostdem zeigen deine bilder etwas anderes! Dafür das du keine bist kann man dir nämlich sehr weit zwischen die beine gucken auf dem bild wo du ein kleid an hast! Aber dir ist geld ja wichtiger als alles andere von daher wirst du bestimmt auch alles tun um an geld zu kommen

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 21:47 Uhr

    Boaa jetzt übertreibst du! Und du beleidigste andere menschen!! Wieso bist du eigentlich so geld geil nur wiel du früher arm warst?! Sorry meine familie hatte und hat schon immer gut geld gehabt von daher spielt das bei uns nicht so eine große rolle geld war immer da und in unseren familien bleibt es auch mach dir mal keine sorgen den DU wirst garantiert niemals für uns auf kommen müssen..

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 21:44 Uhr

    ich kann das nich beurteilen du kannst sagen dass du arbeitest und tust es doch nich woher soll ich es wissen. deswegen sag ich dazu nichts und auch wenn du arbeitest. in meinen augen akzeptierst du nich andere menschen und ihre meinung

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 21:31 Uhr

    Und schon wieder beleidigst du denkst du ich höre dein sarkasmus nicht raus?! Du kannst nur wieder und wieder schreiben aber auf fragen kannst du keine antwort gegeben ! Was du mir vorgeworfen hast von wegen keine arbeit und dies und das daszu ahbe ich dir geantwortet hast du da keine meinung zu?

  • von chanellady am 10.03.2009 um 21:29 Uhr

    ich brauche mir mein leben nicht schön reden! mein leben ist schön..
    ichbin glücklich mit meinem freund! ich habe abi gemacht, was für dich ja so wichtig ist! ich fange meine ausbildung an… mein freund, verdient sehr gutes geld und hat sogar eine eigentumswohnung, er fährt nen fetten bmw, man geiles leben was????????

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 21:26 Uhr

    ja ich sitze in der ecke mit 3 muslimischen frauen die soooo viel stolz haben dass sie sich hier selbst ihr leben schön reden.

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 21:25 Uhr

    ya ne als nähstes weiß sie was ich denke uff die macht mir angst…

    @Dilan Kahbe soll das, dass bedeutetn was ich denke uhuuuu haahaha

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 21:24 Uhr

    hahahahaha sie merkt das sie in der ecke sitzt weil sie sich widersprochen hat und jetzt keine ausrede mehr finden achhhhh

  • von chanellady am 10.03.2009 um 21:23 Uhr

    boah ich krieg zuviel.. hahahahahaha

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 21:22 Uhr

    ach komm ich hab echt nich mehr den nerv mit dir zu reden…..dein leben ist toll meins ist scheisse ich bin arrogant und was nich alles ok

  • von chanellady am 10.03.2009 um 21:22 Uhr

    guck schon wieder schreibst du total vorwurfsvoll..
    ““und im endeffekt ist es doch so hast du was eigenes vorzuweisen du hast ein kind ein mann aber hast du zb was an die seite gelegt vllt ein eigenheim? ein haus? nein““`
    boah, ich kanns nicht mehr hören..du bist echt eine die NUR an so was denkt! hauptsche geld!!! zum kotzen! komisch nino, die leute wissen immer mehr über dich als du selber!

  • von Dilan_Kurdi am 10.03.2009 um 21:20 Uhr

    Man merkst du nicht das es sinnlos ist? Du kannst dich nicht mehr gut reden du hast unsere religion und familien beleidigt du bist die, die den kürzern zieht! und jetzt heulst du rum ohh warum macht ihr mich fertig meine familie hatte nix darum muss ich jetzt arbeiten weil es das wichtigste auf der welt für mich ist! Nur weil du geld hast heißt das noch lange nicht das du etwas bist! Ehre stolz Respekt kann man sich nicht erkuafen Kahbe

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 21:18 Uhr

    Ya und ist “Traurig” für dich so eine schlimme beleidigung?! Als wie die beleidigunge die du mir an den kopf wirfst ich habe kein gutes leben weil meine wohnung nach deinenn angaben ya nicht mir gehören oder ich wie du meinst keinen job habe! ICH FRAG DICH WO HAST DU DAS GELESEN??? DAS DU MIR SO ETWAS UNTERSTELLST WER BIST DU DAS DU DEIN MUND SO WEIT AUFMACHST OHNE DAS DU MICH VOHER ÜBNER MEIN LEBEN REDEN GEHÖRT HAST?!

    So meine Süße das geht dich ja eigentlich ein scheiß dreck an aber du kannst deinen mund ja einfahc nicht halten! Ich habe eine eigene Wohnung keine Mietwohnung!!! Ich bin selbstständig !! Ich habe also einen beruf mein Mann geht arbeiten und wir leben nicht vom staat falls du mir das als nähstes vorwerfen willst!

    ICH SAG JA DU HAST KEINE AHNUNG ÜBER MEIN LEBEN WEI?T NICHT WIE ICH UND WAS ICH ARBEITE ODER VERDIENE ABER VERSUCHST MICH ZU BELEIDIGEN!!

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 21:10 Uhr

    wann hab ich das mit der wohnung geschrieben oder das mit dem job erst nachdem du meintest dass mein leben ohne einen mann bzw ohne dass ich weiß warum ich mit ihmzusammen bin obwohl wir nich heiraten traurig sei. es war dein erster angriff nich meiner. und im endeffekt ist es doch so hast du was eigenes vorzuweisen du hast ein kind ein mann aber hast du zb was an die seite gelegt vllt ein eigenheim? ein haus? nein und für dich ist es vllt toll auch so aber ich bin der mensch der auf sowas wert legt, weil ich als ich klein war nich viel hatte und meine eltern wollten mir das beste geben und konnten es nicht und jetzt ist es für mich wichtiger zu lernen und was zu erreichen nicht auf privater ebene sondern erst einmal beruflicher.

  • von chanellady am 10.03.2009 um 21:05 Uhr

    du bezeichnest uns doch als dumm…. vorher habe ich nie etwas anderes geschrieben!
    und anscheinend bin ich ja reifer als du und wissender auf jedenfall, ich akzeptiere die meinung anderer voll und ganz, solange sie gerechtfertigt ist und nicht mit irgendwelchen blöden kommentaren oder beleidigungen gegen mich oder eine freundin gefestigt werden!

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 21:05 Uhr

    Ochh wo hab ich den geschrieben das du eine schlampe bist?! Erlich erst bist du zickig dann beleidigste DU!! Den du warst die jenige die mir vor geworfen hat ich hätte keine arbeit keine eigene wohnung etc also heul du mal hier nicht rum dazu hast du zu viel mit steinen um dich geworfen

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 21:02 Uhr

    warum ich hab nich gegen dich geschrieben ich ahb meine erfahrung niedergeschrieben und du musst dich nicht rechtfertigen denn es ist ja dein leben und nich meins und wenn dus für richitg hälst ist das gut für dich du musst dich nich vor mir rechtfertigen ich bin weder deine bekannte deine verwandte oder freundin oder kp was mir musst du nichts beweisen, deswegen verstehe ich auch nich warum ihr mich angreift und mich als schlampe bezeichnet und was nich alles woraus nimmt ihr euch das recht?

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 20:58 Uhr

    Du hast hier auf meinen Beitrag geantwortet und wenn du gegen mich und meine lebensweise schreibst dann musst du damit klar kommen das ich mich rechtfertige”!!

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 20:56 Uhr

    und wenn du doch reifer und schlauer bist als ich dann behersch dich doch und lass mich meine meinung haben wenn sie falsch ist diener meinung nach klannst du das äußern aber mich nich erniedrigen und mich schlecht machen.

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 20:55 Uhr

    ich hab sie nicht gefragt nur die schwester hat es mir erzählt, dass ihre mutter rückenschmerzen hat es kaum schafft morgens aus dem bett zu kommen und achja die schwester selbst ist vor 6 moanten nach bayern gegangen um zu studieren damit sie nicht heiraten muss und ruft mich ständig an weil sie sich sorgen macht dass ich ihn heirate und ein kopftuch anziehe. ja es gibt solche und solche aber das sind so sachen die muss ich nich mit dir bereden.

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 20:51 Uhr

    chanellady ok warum haben es meine eltern gelernt oder die eltern meienr freunde???? da fehlen dir auch die worte

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 20:49 Uhr

    Und hast du seine Mutter mal gefragt ob sie was dagegen hat es zu tun?! Unsere Frauen werden in der regel so erzogen und sie haben nix dagegen für sie ist es kein schuften oder sich dem mann unterwerfen Sie tun es aus liebe! Und nur so neben bei in unseren kreisen gibt es weniger scheidungen als bei euch 😉

  • von chanellady am 10.03.2009 um 20:45 Uhr

    wäre es, aber du bist doch so schlau, weist du wie lange es schon integration, in deinem sinne mit deutsch lernen in der schule usw. gibt???bestimm tnicht seit 20 jahren!!!!

  • von chanellady am 10.03.2009 um 20:44 Uhr

    oha.. ihr fehlen die worte!!

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 20:44 Uhr

    ja ich nehme seine mutter in schutz und sage dass ich es nich ok finde dass sie alles machen muss damit will ich sagen dass der mann dort alles beherrscht, findest du das ok? ich nich. oder findest du es ok dass sie hier seit mehr als 20 jahren leben aber nich deutsch lernen, warum integrieren sie sich nich, wenn ich in die türkei ziehen würde, dann würd ich doch auch türkisch lernen. findest du nicht dass das was total normales ist?

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 20:42 Uhr

    ok ich bin eine totale schlampe und hüpfe jeden freitag und samstag in der disko rum und lass mich da einladen von jedem und fick mit jedem rum wegen meinen bösen fotos ok mädels habt recht ich bin das letzte

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 20:41 Uhr

    Weil du ihn eingemischt hast 😉 Sag mal mädchen bist du blöd oder so?! Du schreibst doch die ganze zeit wie dumm seine eltern sind das sie kein deutsch können um sich mit deinen ach so in telligenten eltern zu unterhalten das sseine mama in der küche stehen muss und und und liest du dir eigentlich auch durch was du schreibst?!

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 20:38 Uhr

    mein vater hat ganz sicher keine fehler gemacht schon wieder sowas mische ich diene eltern ein? nein warum mischst du mein vater hier rein und sagst er würde was in meienr erziehung falsch machen was denkst du wer du bist? und ich hab auch nichts gegen siene familie sonst hätten wir schon längst schluss gemacht aber ich muss dir auch nichts beweisen, denn du scheinst nich die meinung anderer menschen zu akzeptieren.

  • von Dilan_Kurdi am 10.03.2009 um 20:37 Uhr

    Was schreibt ihr mit der habt ihr mal ihre bilder gesehen, das eine wie sagtest du Nino eine Foto Schlampe muahah die geht lieber in die disco´s macht party die sie ja selber aus eigener tasche zahlen kann wo sie so stolz drauf ist sie will kein vernüftiges leben mit einem moslem hr vater ist moslem und sie sieht aus wie eine schlampe auf den bilder sagt doch schon alles

    Eine Schade das ein Kurde mit so einer zusammen ist kein wunder das er dich für nicht wichtig hält. Sowas hätte in einer kurdischen familie keine chance ! UND DAS SAGT DIR EINE KURDIN

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 20:35 Uhr

    hat es eben ich bin mit ihm zusammen weil ich ihn liebe und weil ich ihn liebe so wie er ist werde ich ihn auch nich heiraten denn ich will ihn nich von seiner familie entfernen und es würde nie klappen wir wären alle unglücklich seine eltern meine ich bin mit ihm zusammen weil wir uns gut verstehen und wir wissen beide dass bald irgendwann ein schlussstrich gezogen wird, denn wir bz unsere familiären hintergründe sind zu verschieden. ich werde nie das mädchen sein die zuhause alles tut und ihr mann chillt lieber im cafe mit fruenden das ist zu viel ist nichts für mich. vllt heirate ich nen perser vllt nen türken aber nen modernen und nich so einen wie ihn. ich hab freunde die sind mit deutschen verheiratet obwogl sie selbt moslems sind das klappt auch es kommt auf die familien an und mein freund ist halt ein sehr streng gläubiger und bei ihenn ist alles auf die frau verteilt und ich finde es nich ok.

  • von chanellady am 10.03.2009 um 20:33 Uhr

    ““sowas ist in meinen augen einfach nur dumm und wie ihr hier alle die mit moslem zusammen seid auf einmal inshallah schreibt is auch so ne sache was soll das?“`
    das hast du geschrieben….

    haha… zwilling..haha

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 20:31 Uhr

    Langsam langweilst du mich echt! Dein Vater ist molsem?! Dann hat er arme aber gewaltige fehler in seiner erziehung gemacht! 2. komm mir nicht mit deinem ich bin schon 5 jahre mit ihm zusammen deine kinder beziehung mit deinen damals 13 oder wie alt du auch warst interessieren mich noch weniger!!

    Und ich bleibe bei meiner meinung! Ist eine Frau mit einem Mann zusammen aber ist so gegen seine Familie und Religion das ist so etwas traurig! Und langsam verstehe ich auch warum du nur an 2. stelle bei ihm stehst

  • von chanellady am 10.03.2009 um 20:31 Uhr

    WARUM BIST DU MIT IHM ZUSAMMEN, WENN DU DIR MIT IHM KEINE GEMEINSAME ZUKUNFT VORSTELLEN KANNST?
    du sagst ja, das er auch heiraten will….

    bekehren will dich hier glaube ich keiner, aber du schreibst über sachen, wovon du keine ahnung hast..willst irgendwas mit der bildung einbringen, was überhaupt nichts damit zu tun hat!

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 20:28 Uhr

    und lies nochma seite 2 da stehts auch nochma dass mein vater perser ist und selbst moslem da ist es schon zeimlich dumm zu sagen dass ich was gegen den islam habe

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 20:28 Uhr

    ich rede nich schlecht über siene famile. ich finde es ungerecht dass eine arme mutter alles tun muss und der vater ihr nicht mal dabei hilft sondern eher in türkischen cafes ist. ich finde sowas nich gut, wenn mein vater meine mutter so allein lassen würde dann würde ich mit meinem vater reden. außerdem geht es bei mir nich um materielle dinge. klar will ich kinder aber nich jetzt und dneken darüber tue ich auch nich ich bin halt westlich erzogen worden obwohl mein vater perser ist ich bin auch ganz sicher nich gegen den islam wäre auch etwas dumm und meine fotos brauchste nich hier als sexy mexy zu beurteilen das ist meine sache, ok.

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 20:25 Uhr

    hey lies dir mal durch was ich auf siete 4 glaub ich geschireben hab
    ich hab geschrieben dass es moderne gibt und nich solche wie ich den einen halt kennen gelernt hab und ich verstehe garnich warum ihr mich so fertig macht ich hab nur meine meinung gesagt wem wollt ihr was beweisen wollt ihr mich bekehren oder was is los… und is doch toll wenn du hausfrau sien willst. ich will es nicht ich will arbeiten ich will eine karriere ich will mehr als nur küche und meine kinder sehen jeder ist anders ich hab nie gesgat dass es schlecht ist was ihr macht ich hab gesgat dass es für mich schlecht ist weil so ein leben mir nich reichen würde. ist das schlimm, dass ich es sage mein vater ist auch moslem trotzdem bin ich net so wie du zb ich find es auch nich schlecht nur für mich ist es eben nichts und du solltest es auch lesen dass ich geschrieben hab dass nich alle so sind steht irgendwo auf seite 4. und billig ist es dass sie mein leben für traurig hällt nur weil ich was anderes im leben für wichitg halte als sie.

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 20:23 Uhr

    Schätzchen ich bin nicht hier um mich zu beweißen meine Rechtschreibung geht dich ein scheiß dreck an ok, sind wir hier bei einem diktat?! Wer bist du das ich mir dir fehlerlos reden sollte?! Ich hab mir deine Sexy schicken bilder angesehen das sagt schon viel über dich aus! Du bist uninteressant für mich! Ich sag nicht das Frauen hinterm Herd gehören aber sowas wie du ist widerlich in meinen augen du bist mit einem Mann zusammen aber redest schlecht über seine Familie redest schlecht über seinen Glauben! Du scheinst mir für deine gerade mal 18 jahre echt sehr arrogant zu sein. Im leben kommt es nicht nur auf materielle dinge an aber das wirst auch du irgent wann lernen

  • von chanellady am 10.03.2009 um 20:20 Uhr

    du laberst so eine scheiße….
    du bist mit ihm seit 5 jahren zusammen, ja?
    willst ihn aber nicht heiraten bzw. kannstes dir noch nicht einmal vorstellen. langsam reicht mir deine vorverurteilung hier mädchen besser gesagt jungen frauen gegenüber!
    denkst du alle südländer sind so , wie du es oben beschrieben hast? die zeiten ändern sich, und was können menschen dafür, das sie so erzogen worden sind? eltern und familie ist doch wichtig..
    un djetzt, fass dir mal an den kopf, ICH habe mein abitur gemacht, will aber garnicht studierern und freue mich schon sehnsüchtig darauf mit meinem noch nicht ehemann aber festen freund, inshaallah, und die schreibe ich weil ich selber el hamdullilah muslima bin , kinder zu bekommen un dzu hause für meine familie sorgen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und angreifen wegen rechtschreibun gist jawohl richtig billig, im internet wo jeder abkürzungen und TIPPFEHLER macht!!!! da sieht man mal wo dein niveau einer konversation anfängt!

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 20:13 Uhr

    achja man merkt was so eine gute bildung alles ausmacht, denn so mit der rechtschreibung hast du es nicht so, aber große töne spucken, dass mein leben ja so traurig ist und armselig, weil ich mir kein kopf darum mache wen und wann ich heiraten will.

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 20:11 Uhr

    ich habs über mich selbst erfahren ich sehe wie siene mutter den ganzen tag kocht aufräumt und sien vater rumsitzt und nichts tut und sowas ist krank und im leben ist es wichitg eine gute bildung zuhaben, denn man will ja später sagen können dass man etwas erreicht hat und du hast ja den besten mann ist ja auch super nur ich bin halt nich zufrieden mit ihm und er passt nich in meine zukunftsplanung…..ohne seine familie würd ich ihn heiraten aber damit dass ich bei ihm erst nach der familie komme finde ich krank und werde es auch nie akzeptieren und meine eltern sollen nich schwiegereltern haben die kaum deutsch können. ich finde es toll dass ich hier mir keine panik schiebe und sage egal leben geht weiter ich kann auch ohne ihn und es ist sicher nichts nur für spassm, denn ich bin seit mehr als 5 jahren mit ihm zusammen länger als du mit deinem mann wie ich auf der ersten seite lesen konnte….achja noch was ich hab dich nich beurteilt du hast den dummen spruch abgegeben, dass mein leben nichts wert ist weil ich ihn nich heiraten will wie dumm ist das.

  • von Dilan_Kurdi am 10.03.2009 um 19:11 Uhr

    Ku tu çuyi bajareki kora çaveki xwe bigre

    Weißt was das bedeutet? Glaube dieses Sprichwort passt hier ganz gut rein muahahah

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 18:55 Uhr

    Ey HALLO gehts noch du denkst echt du kennst mich wa?! Woher willst du wissen das meine wohnung gemietet ist?!

    Und ist ein Leben nur lebenswert wenn man Abitur hat?! Muss den jeden studieren ?! Das ist echt lächerlich was du von dir gibst! Ich habe auch nicht gesagt das du mit deinen erst 18 jahren heiratetn solltest! Ich meinte generell zu sagen NEE DEN WERD ICH UNTER KEINEN UMSTÄNDEN HEIRATEN sag mal weil dein freund das?! Wie würdest du dich fühlen wenn ich dir als Mann sagen würden du süße für bischen spaß und so zusammen sein biste ja ganz gut aber heiraten und mit dir eine zukunft aufbauen werde ich mit dir niemals! Mal so nebebei du musst dein Zukunft nicht komplet alleine aufbauen es ist keine Schade zusammen an der Zukunft zu arbeiten!!!

    Und nur so nebenbei da du ja meinst mich und meine zukunft zu kennen Ich bin Muslimah und kenne das leben mit einem Muslimischen mann es ist nicht so scheiße wie du es hier darstellen willst! Da hast du wohl ein schlechten eindruck bekommen, wobei woher sollst du das schon wissen!

    Urteile nicht über sachen von den du keine ahnung hast oder durch dritte erfahren hast

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 17:16 Uhr

    mach dir mal keine sorgen ich nehme den mund schon nich zu voll, mein beitrag sollte auch ncih als angriff auf dich gelten. nur du kannst genau so nich sagen dass mein leben traurig ist nur weil ich jemanden nich heiraten will. ich bin 18 hallo ich find es toll dass ich an meine schule und daran denke was ich studieren will und nich daran wen ich wann heiraten will und wieviele kinder ich haben will. hallo wo leben wir? außerdem meinte ich mit wohnung keine gemietet sondern etwas eigenes was dass du dir erarbeitet hast und dann noch ne frage hast du abitur? hast du vor zu studieren? naja nur so nebenbei

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 17:12 Uhr

    du hast mich angegriffen und du musst damit leben wenn jemand eine andere meinung hat. ich würd es wie gesagt keinem empfehlen den weg zu gehen den du dir ausgesucht hast und mit einer eigenen wohnung meinte ich keine gemietete….denn es ist mir schon klar dass du irgendwo lebst. das was ich zum ausdruck bringen will ist, dass es schwachsinn ist zusagen dass ich ein trauriges leben führe nur weil ich mit 18 nicht heiraten und kinder haben will, sondern eher darüber nach denke was ich studieren soll ? ich finde es eher gut, denn zu viele mädchen heutzutage denken nur noch an ihren freund. achja und dann noch ne frage hast du abitur? hast du vor irgendwie zu studieren oder so? ich sag ja auch net dass dein leben armselig ist nur weil du das hausmütterchen am herd spielen willst? und der beitrag sollte nich als angriff auf dich gelten sondern eher als aufklährung, denn du hast es krass geäußert, dass ich “Es ist auch irgent wie traurig mit einem Mann zusammen zu sein und schon klar zu sagen niemals werd ich den heiraten und kinder mit ihm haben” ein trauriges leben hab nur weil ich ihn nich heiraten will….WOW

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 14:39 Uhr

    Und woher weiß Madame das wir nicht verheiratet sind?! habe ich das irgent wo geschrieben?! Du reißt deinen mund ganz schön weit auf

  • von La_Portugesa am 10.03.2009 um 14:35 Uhr

    Sag mal willst du mich verarschen?! Kennst du mich NEIN also mach dein mund nicht soweit auf ok!

    1. Ich schreibe inshallah weil ich muslimah bin und nicht durch meinen Mann sondern durch meine Familie stells dir vor

    2. Ich habe eine eigene Wohnung wir leben schon seit 3 jahren in unseren eigenen 4 wänden!!!

    3. Ich habe ein Kind ja und?! Habe trostdem arbeit

    Ich glaub du hast sie nicht mehr alle mir irgent was vor zu werfen wenn du über mich und mein Leben keinelei ahnung hast!!!!

    Und Schätzchen mit “liebt macht man alles mit ihm” meinte ich nicht jeden tag auf einander hocken.Es war eher den Zukunftsplänen gemeint lese erste einma richtig und versteh den zusammen hang bevor du schreibst

  • von evaKiiiss am 10.03.2009 um 12:40 Uhr

    uiii du hast ja ne tolle einstellung…..alles mit ihm machen meine fresse genau sowas hassen männer…..frauen die so anhänglich ist. außerdem kenne ich seine familie und alles nur ich will selbst nich zu deren familie gehören sie sind mir zu unkultiviert und außerdem bin ich jetzt 18 und ich werd ganz sicher nich bis ich 35 bin mit ihm zusammen sein und ich habe eher meine schule meine zukunft mein beruf im moment im kopf und nicht so wie du eine familie. mal ne frage wie alt bist du? hast schon ein kind und arbeitest nicht hast noch nicht einmal was eigenes wie eine wohnung oder etwas und ihr seid nich ma verheiratet und zeugt kinder???? sowas ist in meinen augen einfach nur dumm und wie ihr hier alle die mit moslem zusammen seid auf einmal inshallah schreibt is auch so ne sache was soll das? ach ist schon kindisch meiner meinung nach. außerdem ist es nich traurig mit jemandem zusammen zu sein den man nich heiraten will ich lege mich halt nich jetzt schon fest und verbaue mir5 damit die zukunft.
    und ich würd an deiner stelle ma drüber nach dneken wo du in 10 jahren sein wirst und wo solche mädchen wie ich in 10 jahren sein werden…..lass dir das ma durch den kopf gehen….ich will kein hausmütterchen sein, und so sind die meißten kurdischen frauen die so denken wie du.

  • von La_Portugesa am 07.03.2009 um 15:17 Uhr

    @evakiiiss

    Ich verstehe nicht wieso ihr so eine grenze zwischen dir und seiner Familie zieht?! Also mein Mann ist auch ein eher altmodischer und Stranger Kurde, aber Ich gehöre für ihn zu seiner familie da gibs kein wer ist besser wer wird vorgezogen… Es ist auch irgent wie traurig mit einem Mann zusammen zu sein und schon klar zu sagen niemals werd ich den heiraten und kinder mit ihm haben. Wie hast du dir das den vorgestellt den er wird a irgent wann heiratetn,wir wissen ya alle wie es ist. Dann stechst du mit 35 oder so alleine da und was dann gehst dann auf die suche nach einem Mann?!

    Also ich hab mir schon gedanken gemacht als ich mit ihm zusammen gekommen bin. Den ich finde wenn man jemanden liebt macht man alles mit ihm er ist mein Traummann und inshallah heirate ich ihn auch irgent wann richtig!!

  • von evaKiiiss am 06.03.2009 um 16:28 Uhr

    kein ding ich sag ja auch es gibt solche und solche und ich hab halt den der son bissel hängen geblieben ist aber so is er halt so lieb ich ihn aber wie gesagt jetzt noch nich für immer halt joa

  • von chanellady am 06.03.2009 um 16:26 Uhr

    oh sry, ich habe schon gelesen…

  • von evaKiiiss am 06.03.2009 um 16:25 Uhr

    hast die frage übersehen… hihi er will heiraten auch seine eltern haben da schon voll die pläne aber ich will das nich ich stelle mir ein ganz anderes leben für mich vor hihi aber naja so jetzt is die frage beantwortet

  • von chanellady am 06.03.2009 um 16:24 Uhr

    ja jetzt verstehe ich.. schade..
    denn (mein freund ist türke) ist auch sehr streng erzogen worden, immer noch, und natürlich mache ich mir auch gedanken, für die zukunft, aber solche ängste brauche ich nicht haben zum glück!
    inshaallah werde ich seine frau und es läuft so wie wir uns das vorstellen…
    aber wenn du so glücklich bist, dann ist es gut… aber nochmal die frage, will er denn nicht heiraten?? oder habe ich die antwort übersehen 😉

  • von Jolie23 am 06.03.2009 um 16:19 Uhr

    haha ja genau gut gesagt! ja ich glaube an die wahre liebe und ichmein es is doch so man kann ja nich kontrollieren wen man liebt und wen nich^^
    ich warte auch was die zuunft bringt

  • von evaKiiiss am 06.03.2009 um 16:16 Uhr

    ja ok bei euch vllt schon deutschen aber bei uns nich da ich keine deutsche bin aber meine ma hat mir mal gesagt dass blut dicker ist als wasser und dass seine familie immer seine familie bleibt jedoch er sich mal lösen muss um seine eigene familie zu schaffen aber mein freund ist halt sehr streng erzogen und bei ihm stehe ich nach seinen eltern und bin leider nun mal die 2. geige und dies will ich nich hinnehmen …..jetzt komme ich damit kla weil es ja eine bezihung ist aber wie gesagt eine ehe würde ich nich mit ihm eingehen alleine aus dem grund dass es für mich zu verletzend wäre dass meien kinder und ich immer nach seinen eltern kommen würden…..verstehst du was ich damit sagen will?

  • von chanellady am 06.03.2009 um 16:11 Uhr

    ich weiss nicht wöran es liegt aber, dann liegt es aufjeden fall an deinem freund… denn mein freund liegt zwar auch viel an der familie, aber wenn ich seine frfau bin, binich seine familie und ich komme meist zuerst. klar seine familie kommt nicht u kurz aber gerade das finde ich ist doch wunderschön in dieser kultur. das kommt bei uns deutschen viel zu wenig…

  • von evaKiiiss am 06.03.2009 um 16:11 Uhr

    ja süsse des mein ich auch ich würds nie wieder tun und ich lebe nich im spass lies mal den anfang ich bin siet 5 1/2 jahren mit ihm zusammen ich will ihn nich heiraten is das schlimm na und egal aber ich will auch nich rumhuren wie manch andere auf der suche nach der liebe ich hab meine liebe gefunden sie ist nich perfekt aber das muss sie auch nich sein…. mir reicht die zeit mit ihm die ich hatte und die wir jetzt haben ich will mich nich zu weit aus dem fenster lehnen und dann enttäuscht rumheulen…ich bin so glücklich wie es ist und da ich mich kenne und strak genug bin wird es für mich auch kein problem ihn gehen zulassen….vlt treffen wir uns in eienm anderen leben wieder wo er nich so eingeschränkt sein wird auf die hinsicht siener eltern….
    weißte was ich mein

  • von aprilcheryse823 am 06.03.2009 um 16:05 Uhr

    ich verstehe sowas auch nicht so ganz.. weil ich eher der Typ Frau bin, die eine Beziehung sofort beendet wenn sie keine gemeinsame Zukunft sieht. Ein bisschen “Spaß im hier und jetzt” ist mir den Aufwand und alles nicht wert! Aber zum Glück bin ich schon seit 5 Jahren in einer Beziehung, die hoffentlich auch für immer halten wird. Er ist halb deutsch, halb Perser und ziemlich spirituell, allerdings nicht auf eine muslimische Art und Weise obwohl er eigentlich Moslem ist. Ich bin offiziell Christin, aber vertrete auch nicht wirklich die christlichen Ansichten (aber das wäre jetzt zu lange um es zu erklären!). Naja, aber weil sich unsere Vorstellungen zum größten Teil decken ist das gar kein Problem. Und da auch seine Lebensweise komplett westlich ist, merke ich da gar nichts eigentlich. Nur vielleicht, dass er eine wesentlich schönere Hautfarbe als die ganzen rein Deutschen hat, weshalb ich andauernd das Bedürfnis habe ins Soli zu rennen. LOL.

    Eine gute Freundin war aber mal mit einem muslimischen Kurden zusammen. Und nachdem die Beziehung nach knapp zwei Jahren beendet war, meinte sie nur “Nie wieder!”

    🙂

  • von evaKiiiss am 06.03.2009 um 16:01 Uhr

    er will schon aber es geht ja auch um mich und ich stele mir mein leben in zukunft nicht mit ihm und seiner familie vor ….ich würde ihn allein nehmen aber nich ihn und siene familie, weil wie gesagt er wird immer zu seiner familie stehen und zb wenn ich abends von der arbeit kommen würde und ich wäre müde und er hätte urlaub zb ne und ich würd sagen schatz kannste vllt einkaufen fahren ne und dann würde sein vater anrufen und sagen ey junge komm mal vorbei zum tee da weiß ich zb dass er zu sienem vater fahren würde und ich müsste einkaufen gehen obwohl ich müde bin, weil sein vater vorgeht und sry aber ich bin kein weibchen dass auf ihren mann wartet und sich son schiess gefallen lassen muss…. deswegen stress ich mich nich und überhaupt ich finde dass die ehe überschätzt wird. ich bin jetzt zufrieden. heiraten will ich ihn nich.

  • von chanellady am 06.03.2009 um 15:57 Uhr

    also ich finde es aber auch sehr komisch, das du genrell sagst, das du dir nicht vorstellen kannst mit ihm zu heiraten!!! die vortsellung muss ja keine realität werden, jedem das was er will…
    aber will dein freund denn nicht auch, das ihr irgendwann heiratet??

  • von evaKiiiss am 06.03.2009 um 15:54 Uhr

    naja warum leider süsse es ist egal was er ist hauptsache er macht dich glücklich und lebe lieber vorraus such nicht so krampfhaft nach dem einen moslem der nich son pasha ist dann kommt er auch und wenn nich dann auch egal dann wirst du halt mit eienm christlichen mann glücklich der dich auf händen trägt

  • von Jolie23 am 06.03.2009 um 15:53 Uhr

    ich bin ja auch nich eine die so schnell wie möglich heiraten will,im gegenteil ich bin total abgeneigt gegenüber der ehe udn so natürlich will ich mein leben leben und so aber trotzdem is es doch ein gefühl der sicherheit mit jemandem zusammen zu sein den man so sehr liebt dass man es sich zumindestr “vorstellen” kann aber naja teilweise kann cih dich auch verstehn^^

  • von Jolie23 am 06.03.2009 um 15:51 Uhr

    bei mir is es so dass ich gläubige muslimin bin und theoretisch würd ih ja iwie auch nen muslimischen mann fürs leben finden wollen aber ich kann mir nich vorstellen mit nem türken,die sind dann doch anders als wir und zwar auf ne art die mir nich so wirklich zuspricht^^ich will mir von männern nichts sagen lassne und türkische männer sind eben so gebieterhaft zum größtenteil,araber würden auch wollen dass cih n kopftuch trage und das ganze und dazu lasse ich mich nich zwingen ich komme also am ende immer auf nicht-moslems leider^^

  • von evaKiiiss am 06.03.2009 um 15:50 Uhr

    erstens ich bin nicht eins von den mädels die unbedingt heiraten und kinder haben will ich bin eher ein mensch der für heute und jetzt lebt und ich liebe ihn ja auch aber halt nich alles an ihm und sobald es in unserer beziehung garnet mehr läuft werde ich mich auch trennen ich bin mit ihm zusammen und lebe vor mich hin und will nichts planen am ende könnte man enttäuscht werden…. also hoffe habe diene frage beantwortet @ jolie
    kuss

  • von Jolie23 am 06.03.2009 um 15:46 Uhr

    an evaKiiiss: wieso bist du dan überhaupt mit ihm solange zusammen wenn du von vornherein weißt das es da keine eine zuunft gibt für diese beziehung also wenn du weißt dass du ihn eh nie heiraten wirst ,wieso bist du dann noch mit ihm zusammen?
    das is doch ehct zeitverschwendng meiner meinung
    aber ich könnte mich auch nich damit abfinden die 2.geige zu spielen^^xD

  • von evaKiiiss am 06.03.2009 um 15:33 Uhr

    naja ich bin seit 5 1/2 jahren mit einem kurden zusammen und er ist moslem und naja ich muss ehrlich sagen mit einem christin wärs denk ich mal in vielen hinsichten einfacher doch nich unbedingt schöner. seiner familie akzeptiert mich meine ihn auch aber ich selbst persönlich könnte es mir nich vorstellen ihn zu heiraten, weil mir das alles zu stressig wäre, weil die ja schon ziemlich an der familie hängen und ich will eher meine eigene und nich immer nur für siene eltern da sien und da ist noch das problem , dass seine eltern kaum deutsch können und meine eltern total gebildet sind und ich selbst bin auch nich deutsche also meine ma is halb russin und halb französin und mein leiblicher vater perser naja und wie gesgat unsere eltern wären nich so auf eienr wellenlänge. und allgemein muss ich immer mit meiner meinung zurückstecken….also naja wenn ichs ma so sagen würde es ist schwierig aber es gibt auch andere kurden manche sind moderner und alles und manche naja so eien hab ich sind halt noch sehr altmodisch und streng und obwohl er mein erster und einziger freund ist würd ich ihn nicht heiraten obwohl da seine familie schon viele pläne für uns geschiedet hat.
    hoffe ich konnt dir helfen
    achja und meistens ist es einfach so, dass du immer nur die zweite geige spielen wirst, weil seine familie also seine eltern immer wichitger sein werden als du egal was kommt und für mich persönlich ist das nichts für die ewigkeit.
    kuss

  • von mi__a am 06.03.2009 um 15:02 Uhr

    war mal mit nem moslem zusammen, seine eltern waren super nett haben viel gelacht obwohl ich seinen papa fast nicht verstanden hab weil er fast kein deutsch konnte.hatte auch nie probleme in der hinsichtlich des glaubens!ich weiß nur dass der papa von ihm zuhause sehr streng war und ihn auch mal gerne geschlagen hat, aber sonst war er nett.

  • von JasminBilal am 06.03.2009 um 14:59 Uhr

    Also ich bin mit ein Moslem verheiratet!
    Und mein leben hats sich zum teil verändert!
    Aber nur zum prositiven…

  • von La_Portugesa am 06.03.2009 um 14:39 Uhr

    Was waren das Moselm´s oder Yeziden?

  • von regenbogen am 06.03.2009 um 14:34 Uhr

    Meine Freundin war auch mal mit einem Kurden zusammen, aber da gibt es nichts besonderes zu berichten. Der war sehr nett, seine Familie auch – die waren aber nicht sehr gläubig.

Ähnliche Diskussionen

Erstes "Date" mit einem Bekannten Antwort

MrsMadmoiselle am 24.07.2011 um 22:03 Uhr
Hey Mädels, ich hätte da mal eine sehr wichtige Frage : Ich bin noch in der Schule, und am anfang dieses Schuljahres hat mir ein.. sagen wir mal, bekanntes Gesicht, also jemand den ich noch nicht getroffen, aber...

4 jahre mit einem kurden zusammen,einen sohn zusammen,plötzlich will er heiraten!!! 🙁 Antwort

cocohabibi am 25.11.2010 um 11:30 Uhr
ich bin deutsch und war knapp 4 jahre mit einem kurden der hier geboren wurde zusammen.wir haben einen 2 jahre alten sohn!! ähm,also unsere bez war immer ein berg auf und ab,wegen seiner kultur,doch er hatte mir...

Ich bin mit dem besten Freund meines Ex-Freund zusammen Antwort

Fu_Lady23 am 23.08.2010 um 03:47 Uhr
Ich bin seit über einem Jahr von meinem Ex getrennt. Er hatte Schluss gemacht wegen einer anderen. Ich war lange traurig. Dann irgendwann anfang der Jahres freundete mich mit seinem Besten Freund an. Wir sind nun...