HomepageForenLiebe-ForumMit einer Lüge auseinander gehen?

Ninshn_x3

am 11.10.2009 um 12:10 Uhr

Mit einer Lüge auseinander gehen?

hallo mädels,
ich wollt euch mal nach eurer meinung fargen. Mein freund hat mir letztens erzählt dass sein kumpel seine freundin betrogen hat und danach auch mit ihr schluss gemacht hat. allerdings ohne ihr zu sagen dass er was mit ner anderen hatte sondern mit dem grund dass er kein bock mehr auf beziehung hat. ich finde der fairnesshalber hätte ers ihr sagen müssen!was meint ihr?hätte sie nich das recht das zu erfahren von ihm? ich weiß es ist nicht meine sache aber an ihrer stelle würde ichs schon gerne wissen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 11.10.2009 um 15:52 Uhr

    ich glaube die wahrheit würde sie schon sehr verletzen, auf der anderen seite sucht sie wenn sie es nicht weiß vielleicht die schuld bei sich und das belastet auch.

    0
  • von Cyraneika am 11.10.2009 um 15:49 Uhr

    vielleicht wäre es für sie besser gewesen, wenn er es ihr gesagt hätte. denn so fragt sie sich viell die ganze zeit was schief gelaufen ist aber wenn sie weiß er hatte ne andere kann sie sauer sein^^

    0
  • von Ramona_x3 am 11.10.2009 um 13:18 Uhr

    Ich würde es ihr nicht sagen. sie ist denke ich eh schon sehr enttäuscht und das würde sie schon zusätzlich belasten..

    0
  • von Ramona_x3 am 11.10.2009 um 13:18 Uhr

    Ich würde es ihr nicht sagen. sie ist denke ich eh schon sehr enttäuscht und das würde sie schon zusätzlich belasten..

    0
  • von blubbachen am 11.10.2009 um 13:15 Uhr

    Ich bin generell der Meinung, dass die Wahrheit weiter führt als Lügen 😉

    0
  • von Trulla87 am 11.10.2009 um 12:13 Uhr

    das ist die eine frage der fragen… ich denke das sieht jede frau anders. aber wen er eh schluss machen wollte hätte er es ihr eh sagen können, dann wenigstens ehrlich, denn ich denke einfach gesagt zu bekommen beziehung is doch nichts für nich is auch nicht besser !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komplimente, Flirts, usw. mit einer Lüge? Antwort

Tears am 02.01.2009 um 23:04 Uhr
Hey ihr, hab mal wieder ein Problem. Hab vor ca. 1 Monat einen Typen im I-net kenngelernt und seitdem auch 2 mal getroffen, nach dem 1. Treffen, hat er sich schon weniger gemeldet und nach dem 2. sogar gar nicht...

Nach einer Party auseinander Antwort

miselergirl am 20.11.2011 um 02:09 Uhr
Seit paar Monaten schreibe ich regelmäßig mit einem Mann, den ich eig schon seit Jahren kenne. Aber wir konnten uns erst vor paar monaten richtig kennenlernen. Ich habe aber auch schon viele geschichten über ihn...

SEX mit einer anderen ! Antwort

roxy666 am 01.10.2012 um 16:01 Uhr
hey ihr lieben...ich brauch mal einen rat! ich war ca 1 jahr mit meinem freund zusammen als es wir angefangen haben uns oft zu streiten (immer wegen dem selben thema) und als es echt unerträglich wurde haben wir...

Beste Freundschaft droht auseinander zu gehen !? Antwort

Naturalness am 13.04.2011 um 20:50 Uhr
Hallo :) Ich und meine beste Freundin kennen uns jetzt 5 jahre. Wir haben so viel zusammen erlebt und sind durch dick und dünn gegangen. Seit einem halben Jahr, hat sie eine neue Freundin kennen gelernt. Ich...

MIT FREUND FEIERN GEHEN IST EIN ALBTRAUM Antwort

crunkster am 20.08.2011 um 01:05 Uhr
Ich will euch nicht nerven deswegen versuche ich es so kurz wie möglich zu schreiben Also letztens war ich mit meinem Freund & seinen 743092802 Kumpels in der Disco, wir haben uns zu seinen Freunen gesetzt...