HomepageForenLiebe-ForumMit Freund auf Partys gehen?

kaugummy

am 14.12.2008 um 11:32 Uhr

Mit Freund auf Partys gehen?

Hey ihr,
alsoo mein freund und ich sind schon 2 jahre zusammen und kennen uns nochmal eine halbes jahr länger.
in dieser langen zeit waren wir 1 mal unabhängig von einander auf einer party!
er sagt, dass er lieber mit seinen kumpels party machen geht. ich kann das ja verstehen er kann ja gerne alleine weg gehen hab ich ja kein problem mit. mich stört es einfach, dass wir NIE zusammen weg gehen. er kann ja mit seinen kumpels, ich mit meinen mädels. aber nein, selbst das stört ihn. wenn er sagt ich geh da und da hin geht und ich meine ja cool hät ich auch lust drauf mit meinen mädels geht er da halt nciht hin.
und das find ich irgendwie n bisschen krass das er noch nichtmal will, dass wir zusammen in einer disco sind… und dann ja noch nichtmal zusammen. das ist auch oft n strietthema von uns weil cihe infach nicht nachvollziehen kann was daran so schlimm ist für ihn…
wie ist das bei euch so?
liebe grüße

Antworten



  • von Silviiia am 14.12.2008 um 19:00 Uhr

    ja damit hätte ich bestimmt auch ein problem. warum will er nicht mit dir weg? ganz komisch..also mein freund arbeitet viel und geht wenig weg..ich bin diejenige die dann (gezwungenermaßen) alleine weggeht also mit meinen mädels..bin auch selten mit ihm weg. find ich auch etwas schade!

  • von kaugummy am 14.12.2008 um 12:07 Uhr

    hm naja ich hab ja schon öfter mit ihm darüber geredet, und ihm auch gesagt das er gerne mit seinen freunden weggehn kann und ich nichts dagegen habe. aber er denk immer, dass wenn ich mit ihm in die disco will nur mitkomme, weil ich ihn kontrollieren will. und das is völliger quatsch…

  • von kittycatclub am 14.12.2008 um 11:45 Uhr

    hallo,
    also ich kann dich sehr gut verstehen. ich würde da ja schon sehr viel anders reagieren. ich glaube da wäre ich nicht noch so gelassen. ich mache mit meinem freund sehr viel zusammen. klar kann er auch mit seinen kumpels weg aber so fänd ich es nich so toll. da würde ich mir so vor kommen als wenn wir nicht zusammen gesehen werden sollten. deswegen würde ich mal mit ihm ein ernstes wörtchen reden. viel glück dir dabei

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Freund alleine feiern gehen... Tipps? Antwort

BeautyCleopatra am 07.04.2012 um 11:12 Uhr
hallo 🙂 ich habe ein ``problem``, undzwar lebe ich in einer wirklich kleinen gemeinde, wo jeder jeden kennt. mein freund und ich hatten früher sehr viele freunde, aber haben uns irgendwie auseinandergelebt mit...

Freund mit Abi-Truppe in Lloret - kann das gut gehen? Antwort

Stirnchen am 26.04.2010 um 10:52 Uhr
Hey ihr Lieben! Meine Fragestellung allein reicht bestimmt nicht, ich erläutere kurz: Mein Freund fliegt im Juni diesen Jahres für ca. 6 Tage nach Lloret de Mar und feiert dort mit seinem Abiturjahrgang den...

freund mit kumpels alleine in die disco gehen lassen ?? Antwort

Blondii_ am 07.02.2011 um 20:57 Uhr
hei mädels <3 also mein freund war bis jezt eig immer gegen disco´s und sagte das wäre nicht so sein fall. jezt war er lezten samsta mit seinen Kumpels in einer und ihm hat es auch noch gefallen. ich hatte da...

Kaffe trinken gehen mit einem sehr guten Freund , trotz Freundin? Antwort

Novali am 15.03.2011 um 13:44 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter! Ich hab ein Problem, oder auch kein Problem, ist schwierig zu erklären. Also es gibt da diesen Kerl. Und seit wir uns das erstemal gesehen haben sind wir...