HomepageForenLiebe-Forummit Freund Fußball gucken-mitgehen und langweilen oder streit in kauf nehmen????

Babsy19

am 18.09.2009 um 13:23 Uhr

mit Freund Fußball gucken-mitgehen und langweilen oder streit in kauf nehmen????

hi,

heut spielt schalke gegen keine ahnung(wolfburg?).

mein freund ist relativer fußball fan also nicht soooo ultra aber interessiert sich schon dafür. wir sehen uns die woche übert nicht oft und freuen uns somit aufs wochenend.
heute hat er gesagt er will unbedingt in einer kneipe die übertragung des fuballspiels sähen und hätt gern dass ich mitkomme.

ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen. außerdem unterhält er sich dabei ja auch nicht mit mir sondern starrt gebannt auf den fernseher.
ich hab gesagt ich hab nicht so die lust dazu und er meinte das spiel sei jetzt aber mal wichtig und wenn ich nicht mit will pech. zu einem kompromiss war er nicht bereit.

leider findet sich heut auch niemand anders mit dem ich was unternehmen könnte.

würdet ihr mitgehen und euch auf nen langweiligen abend einlassen und nachgeben (obwohl dann macht ers immer wieder) oder würdet ihr dann halt zu hause bleiben in kauf nehmen dass das genaze wochenende im eimer ist wegen des streits.
ICH HAB DA SOWAS VON KEIN BOCK DRAUF UND AM MEISTN ÄRGERT MICH EINFACH DIESE KOMPROMISSLOSIGKEIT. ich soll mitmachen oder hab pech.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mewchen am 08.11.2011 um 11:46 Uhr

    Mach dir doch einfach nen schönen abend und gut ist, da muss man doch nicht son fass aufmachen

    0
  • von Mewchen am 08.11.2011 um 11:44 Uhr

    Naja, wenn er an sich nicht soooo der Fußballfan ist, kannst dus ihm doch einmal gönnen, dass er sich das spiel anschauen will. Scheint ja jetzt nicht unbedingt an der Tagesordnung zu sein. Da finde ich dem Fall allerdings, dass du hier die Kompromisslose bist.

    0
  • von Luby_87 am 08.11.2011 um 11:40 Uhr

    Ich denke, dass das Problem bei Euch weitaus tiefer liegt als Du schilderst…Denn nur wegen so nem ollen Fußballspiel bekommt man sich nicht in die Haare…da gehst Du eben mal mit zum Spiel, vllt reißt Dich die Atmosphäre in der Kneipe ja auch mit und Du bist dann auch mit Feuereifer dabei! Und wenn Du partout keinen Bock hast, dann bleib halt daheim, von einem daheim verbrachten Freitagabend wirst Du nicht sterben. Und wenn er dann bocken sollte, kriegt er sich auch wieder ein.

    Aber wenn Du ihm deswegen schon gern eins reinwürgen willst…weiohwei.

    0
  • von Herzdame2 am 08.11.2011 um 11:06 Uhr

    Hmm also immer würde ich jetzt auch nicht mitgehen, aber ich finde man kann es seinem Partner zu Liebe auch mal machen. Ich möchte ja auch, dass er sich für meine Hobbys ein bisschen interessiert

    0
  • von Feelia am 18.09.2009 um 14:13 Uhr

    und wenner beleidigt is wenne net mitkommst,dann lassn halt beleidigt sein!is egoistisch von ihm,dich unbedingt dabei haben zu wollen,wenn er weiß,du würdest dich dabei langweilen.der beruhigt sich auch wieder.und wenn net hat er eh en knall.

    0
  • von Feelia am 18.09.2009 um 14:07 Uhr

    und klar hat er das für sich entschieden weil er das eben sehen will!für wen soll er denn sonst entscheiden?!:-D

    0
  • von Feelia am 18.09.2009 um 14:06 Uhr

    hö?ich würd einfach was anderes unternehmen weils mich net interessiert!macht man halt was getrennt.wasn daran schlimm?!wegen som quatsch streitet doch keiner.und im ernst mal,wenn ich zb aufn konzert wollen würd und mein freund hat keinen bock-ja wozu denn da en kompromiss?da gibts keinen weil ich ja dahin will und er eben net!also macht dann jeder das worauf er lust hat.
    man kann sich auch probleme machen,wo keine sind!

    0
  • von Lenny88 am 18.09.2009 um 13:53 Uhr

    Sonst kommt zu mir ich hab auch Sky 😀 hmm ich kann dich ja verstehen! Aber es ist doch ein anderes Problem da oder? Ich mein, wenn du schon so über ihn redest, nru wegen Fußball..weiß nicht..

    0
  • von Babsy19 am 18.09.2009 um 13:41 Uhr

    das läuft nicht im normalen fernsehn. nur premiere. lso inner kneipe

    0
  • von Babsy19 am 18.09.2009 um 13:41 Uhr

    irgendwie wenn ich es recht überlege je mehr ich eure nachrichten lese…irgendwie gehts auch nurnoch wirklich darum dass ich seine kompromisslosigkeit hasse. hätte er gesagt “ich find das spiel wichtig ist doch ok wenn ichs gucke” hätt ich kein problem. aber dieses er hat es für sich entschieden udn ich hab pech nervt mich total. und jetzt hätt ich voll lust ihme inen reinzuwürgen

    0
  • von Fouine am 18.09.2009 um 13:39 Uhr

    und warum nicht daheim ? versteh deinen kerl nicht. kommen in die kneipe noch mehr kumpels oder….? ansonsten kommts ja eigentlich schon so rüber, dass er zeit mit dir verbringen will, warum geht das dann nicht daheim vor dem fernseher ?

    0
  • von Lenny88 am 18.09.2009 um 13:39 Uhr

    Ich find das auch nicht sooo schlimm…Freitag abends bin ich meist so müde, dass ich eh voll früh einpenne…und mein Freund schaut sich das Spiel heute auch bei mir an (ganz wichtig, da Erzfeind^^) 😀 entweder schau ich es auch oder penne ein 😀

    0
  • von cocomokka am 18.09.2009 um 13:37 Uhr

    ach komm.
    gehste einfach mit und jut is….
    ich war regelmäßig bei spielen meines freudes, wo ich komplett ALLEINE 90 min am rand stand und über gott und die welt nachdenken konnte.
    also hätte dich schlimmer treffen können 😉

    0
  • von Babsy19 am 18.09.2009 um 13:36 Uhr

    ja ich weiss er meint nur er wär echt beleidigt wenn ichnicht mitkäme. aber welcher mann braucht ne frau zum fußball gucken. und sonst hat auch meine freundin nicht wirklich zeit. also dann wohl zu hause hocken.. an nem freitag abend

    0
  • von Lenny88 am 18.09.2009 um 13:34 Uhr

    Ooooh ach sooo…hmm dann wäre es echt logischer das zu machen, was Dagismings meinte…oder besuch ne Freundin und erkläre es ihm :) Männer brauchen doch Ruhe beim Fußball schauen 😉

    0
  • von LadyNadya am 18.09.2009 um 13:33 Uhr

    nö da würd ich nicht mitgehen. ich find fußball voll langweilig. ich zwinge meinen freund ja auch nicht sex and the city mit mir zu kucken.
    aber bei uns wäre das auch kein grund für einen streit. warum lasst ihr euch von sowas euer wochenende verderben. soll er doch allein das spiel kucken und ihr macht dann danach oder am nächsten tag was zusammen.

    0
  • von Babsy19 am 18.09.2009 um 13:32 Uhr

    wir gehen ja nicht ins stadion sondrn gucken es nur im fernsehn

    0
  • von Lenny88 am 18.09.2009 um 13:31 Uhr

    Dann verstehe ich nicht, warum du dann einen Streit in Kauf nehmen willst, wenn du das nicht so schlimm findest im Stadion..versuch doch noch ne Person mtizuschleifen, wenn er dich nicht beachtet?!?

    0
  • von Babsy19 am 18.09.2009 um 13:29 Uhr

    im stadion find ichs auch gut da ist ja richtig stimmung aber im fernsehn echt öde

    0
  • von Lenny88 am 18.09.2009 um 13:27 Uhr

    Heeey so hab ich bis vor kurzem auch gedacht…aber das ist im Stadion echt so saugeil :) und mittlerweile stört es mich nicht mal, wenn es im Fernsehen läuft…ich schau es sogar freiwillig..dein Freund wird sich tierisch freuen, wenn du mal mitgehst!!!
    Hmm ok, dass er so komromisslos ist, ist scheiße, aber vielleicht wird es ja besser, wenn guten Willen zeigst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fahrtweg in kauf nehmen Antwort

Jessiiii am 08.12.2009 um 08:02 Uhr
Hey Mädels, wollte mal fragen, ob ihr es in kauf nehmen würdet, ca. 56 km auf die arbeit zu fahren, nur damit ihr euren schatz jeden tag sehen könnt. weil ich will nächstes jahr mit meinem freund zusammen...

Film mit Freund gucken Antwort

Nersi am 14.03.2015 um 18:26 Uhr
Die Mädels,die ich kenn (zwischen 16 und 18) wollen nie einen Film schauen,den ihr Freund vorschlägt. Wie alt bist du und dein Freund und schaust du deinem Freund zuliebe mal einen Film an bzw. guckst du auch...

In Facebook anmelden - Streit mit Freund Antwort

O6O1 am 29.12.2010 um 19:45 Uhr
Hey ihr Lieben, also hab mal wieder ein kleines "Problem". Ich wollte mich schon länger in Facebook anmelden (bin nirgendswo angemeldet, nur msn). Hab jetzt an Weihnachten einen Laptop bekommen und habe heute zu...

Große Entfernungen für die Liebe in Kauf nehmen? Antwort

Juujuu am 05.01.2010 um 00:59 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal eure Meinung dazu hören was ihr von "Extrem-Fernbeziehungen" haltet. Also solche bei denen man in verschiedenen Ländern oder sogar auf verschiedenen Kontinenten lebt. Hat das überhaupt Sinn?...

Kumpel helfen oder Streit mit Freund vermeiden? Antwort

TylerD am 19.05.2009 um 17:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich stehe vor einem kleinen Problem: Ein sehr guter Kumpel von mir, den ich durch Freunde schon länger kenne, aber uns erst, als er vor 5 Monaten von Bayern wieder hierherzog richtig eng...