HomepageForenLiebe-ForumMit Freund glücklich – Trotzdem in einen anderen verliebt

entershikari

am 09.02.2010 um 11:51 Uhr

Mit Freund glücklich – Trotzdem in einen anderen verliebt

Hallo :)
Ich hab habe ein Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich bin mir seit ca. 2 Wochen nicht mehr sicher, ob ich meinen Freund noch liebe. Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich bin eigentlich auch sehr glücklich mit ihm. Aber jetzt habe ich vor 4 Wochen einen anderen kennengelernt, er ist offen und wir sind absolut auf einer Wellenlänge. Doch er ist ganz anders, als mein Freund. Und jetzt ist es so, dass das Kribbeln bei meinem Freund fast weg ist, doch bei dem anderen ist es riesig bei jeder kleinsten selbst ungewollten Berührung. Und er scheint auch interessiert an mir. Mein Freund ist aber auch superlieb zu mir und ich glaube, dass ich ihn auch liebe. Und so Tipps wie “Du musst auf dein Herz hören, blablabla” von meinen Freunden helfen mir nicht. :/ Auch, wenn es wahrscheinlich stimmt.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.

P.S: Ich muss dazu sagen, dass ich erst 16 bin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 09.02.2010 um 13:40 Uhr

    @Miss_Sunshine15,das ist doch auch mies, das ist ja wie warmhalten…wenn er nix von mir will,bleib ich bei meinem freund!

    naja is schon ne schwierige situation,also ich würde mich von dem anderen kerl fernhalten,wenn du schon n 1jahr mit deinem freund zusammen bist, dann wirst du doch wohl wissen,was du an ihm hast.bist ja nicht umsonst 1jahr mit ihm zusammen.ODER?

    vielleicht ist bei euch wirklich der alltag eingekehrt.
    seht ihr euch vllt zu oft,wenn ja vllt mal 2-3tage nicht sehn und dann freut man sich auch mehr auf den anderen, ich würde versuchen,erstmal zu verstehn, was dir an deinem freund fehlt.

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 09.02.2010 um 13:25 Uhr

    ich würde mich mal mit dem anderen treffen und so und ihn fragen was er so empfindet… weil wenn du mit dem einen schlussmachst und dann will der andere doch ga nix von dir dann is es doch iwie blöd…

    0
  • von JuliHoney am 09.02.2010 um 13:04 Uhr

    Also ich kann dich sehr gut verstehen da ich in einer ähnlichen situation war.. ich würde erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt denn bei mir war es so dass es einfach nur interessant war, da es ja eigentlich “verboten” ist.. zum glück habe ich dann aber noch rechtzeitig gemerkt dass mir meine beziehung wichtiger ist, da wir uns einfach kennen und das vertrauen da ist, was eben bei dem anderen natürlich nicht so war.. Das ist jetzt alles schon wieder 3 monate her und ich liebe meinen freund mehr als je zufor.. :) aber ich bin auch schon 4 jahre älter als du deswegen kann es natürlich bei dir auch ganz anders sein.. :)

    0
  • von CherryGarcia am 09.02.2010 um 11:57 Uhr

    Mhhm schwierig.Ich glaube wenn der Alltag eintritt ist man eben nach dem Gefühl des “verliebt seins” empfänglicher und auch andere Kerle haben ihre Reize.Mir persönlich gings nur immer dann so,wenn wirklich nixmehr da war dem anderen gegenüber.Ich weiß aber von einer Freundin,die das mit ihrem Freund gleich 2ma durchgemacht hat und dann doch bei ihrem Freund geblieben ist,weil sich der andere als “nicht viel besser” erwiesen hat.Ich an deiner Stelle wäre ehrlich und würde es zumindest meinem Partner sagen.Nicht alles!Aber einfach dass du gerade etwas verwirrt bist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund...aber trotzdem in einen anderen verliebt?? Antwort

xXNataschaXx am 11.01.2010 um 23:07 Uhr
Hallo Mädls.. ich hatte gestern eine sehr unruhige nacht. letztes jahr habe ich die klasse gewechselt bzw. schule.. bin in der alten schule neben meinen besten freund gesessen (max) wir hatten keine berührungsängste...

In einen anderen verliebt - trotzdem beziehungen führen Antwort

LittleMissHappy am 04.07.2009 um 09:26 Uhr
Hey Mädls, also ich hab da folgendes Problem: bin schon seit geraumer Zeit in einen Typen verliebt. Wir kennen uns nicht wirklich und es ist auch verdammt schwer an ihn ranzukommen, da er oft im Ausland...

Vergeben- und trotzdem in einen anderen Mann verliebt... Antwort

Cilya am 25.02.2009 um 01:01 Uhr
Hallo Zusammen, mein Problem ist, dass ich mich in einen Mann verliebt habe obwohl ich vergeben bin und ich weiß, dass er keine Beziehung will. Nicht das er keine Interesse hat, er ist bei der Marine und vielleicht...

Verliebt in einen anderen, trotz Freund! Antwort

Lacy am 21.04.2012 um 14:41 Uhr
Hey,..ich versuche mal kurz meine aktuelle Situation zu erklären. Ich habe seit ca. 3 1/2 Jahren einen festen Freund. Es gab gute und schlechte Zeiten, was normal ist in einer Beziehung, denke ich. Er ist eigentlich...

Ich habe einen Freund und bin verliebt in einen anderen! Antwort

Lady116 am 08.11.2009 um 23:19 Uhr
Also ich brauche eure Hilfe ich habe einen Freund noch nicht lange erst seit dem 14.10.09 und habe einen anderen kennengelernt übers internet habe diesen mann noch nie geseh ausser auf fotos und habe mich in íhn...