HomepageForenLiebe-ForumMit Mann zusammen obwohl ich nicht weiß ob ich ihn liebe?!

thennyboer

am 18.04.2009 um 10:56 Uhr

Mit Mann zusammen obwohl ich nicht weiß ob ich ihn liebe?!

hey..
ich bin seit ein paar tagen mit einem echt netten typen zusammen der mich über alles liebt aber ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.
ich kenne ihn schon länger haben es im herbst schon mal versucht aber ich habe abgeblockt. dann haben wir uns jetzt wieder gesehn und irgendwas war da, dann bin ich dahin gefahren und hatten einen echt tollen abend. aber seit dem schreibt er mir jede 3 minuten eine sms in der er schreibt wie glücklich ich ihn mache und das er immer bei mir sein will und wie toll ich doch bin usw… eig voll süß aber ich mag das nicht und ich krieg immer die krise wenn ich eine sms bekomme. ich fühl mich so unter druck gesetzt. wenn ich bei dem bin ist alles schön aber zuhause hab ich dann so ein komisches gefühl so leicht genervt von dem oder so…ich bin mir auch nicht so ganz sicher was ich für ihn empfinde:-(
aber ich weiß auch nicht ob oder wie ich ihm das sagen soll. ich bin ein mensch der fast immer das sagt was er denkt..aber wenn ich das tu dann verletzt ich ihn wieder und das will ich nicht! aber so wie es jetzt ist ist es auch nicht gut…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lariza am 18.04.2009 um 11:24 Uhr

    kann dein problem sehr gut verstehen,befinde mich gerade in derselben situation…er scheint furchtbar verliebt zu sein aber ich habe das gefühl dass nicht so erwidern zu können wie ich es sollte, zumal ich ne harte trennungsphase hinter mir hatte und es mir schwer fällt mich einfach ohne jeglichen zweifel auf was neues einzulassen…obwohl er das ganz anders sieht und obwohl ich zeitweise auf abstand gehe,ist er der meinung in mir alles gefunden zu haben was er sich in einer beziehung und an einer frau immer gewünscht hat.
    ich habe mit ihm drüber geredet und sicherlich ist es im ersten moment hart für ihn aber er war dankbar dafür, dass ich so ehrlich zu ihm war…sag ihm, dass was du denkst und fühlst, dass es dir zu schnell geht, du zeit brauchst und dich von seiner art unter druck gesetzt fühlst…wenn er ernsthafte gefühle hat, wird er es verstehen und auch was dran ändern, er wird dir helfen genauso wie du ihm helfen wirst drauf zu vertrauen was die zeit bringt…in meinen augen hat es bei unseren männern nämlich was damit zu tun, dass sie keine geduld besitzen und am liebsten gleich alles auf einmal haben wollen

    0
  • von thennyboer am 18.04.2009 um 11:16 Uhr

    okay… dann versuch ich das mal..was das ist echt schlimm… ich fühl mich voll verfolgt und eingeengt und ichbin das nicht gewöhnt weil ich immer das tu was ich will und wann ich will

    0
  • von saebsli am 18.04.2009 um 11:13 Uhr

    sag ihm halt einfach, dass du es ein wenig langsamer angehen willst, weil das für dich noch ne neue situation ist und du dich erst daran gewöhnen musst etc… und bitte ihn darum, das zu akzeptieren und sich wenigstens anfangs ein wenig zurückzuhalten…

    bei mir isses meistens ähnlich wie bei dir am anfang… aber mit der zeit wächst dann meistens die sehnsucht und dann schreibt man von ganz alleine mehr bzw will den anderen öfter sehen etc…

    0
  • von Ladygranate am 18.04.2009 um 11:09 Uhr

    oh mein gott, das kann ich verstehen, dass du dich unter druck gesetzt fühlst, der typ engt dich ja total ein! sag ihm das einfach, dass dir dieses ewige gesimse zu viel ist. hört er nicht damit auf, dann würd ich die beziehung echt auf eis legen, bringt ja nix auf die dauer. manche typen sind einfach so. ich würd das nicht aushalten!

    0
  • von Gummibeachen am 18.04.2009 um 11:03 Uhr

    du musst ihm das sagen sonst geht es so oder so in die brüche, wenn du ihm was sagst habt ihr wenigstens ne chance. auch wenn er dann angepisst ist kann er was ändern, ich finde das normal wenn einen sowas stört, hatte das selbst schon und man gerät in so einen zwang in den man sich besser gar nicht erst begiebt. mann kann ja nicht 1000 sms im monat bewntworten und erst recht sind so viele sms gar nicht zu rechtfertigen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe Antwort

carmenlatoy am 14.05.2009 um 22:00 Uhr
hallo mädels, naja, ich bin neu hier und hab eigentlich mal vor, mein gewissen zu erleichtern, denn irgendwie ist es gerade schwer für mich. ich kenne ihn schon seit jahren, doch seitdem wir vor einem...

Ich weiß immer noch nicht ob ich ihn liebe Antwort

seva am 09.06.2009 um 19:26 Uhr
Hallo an alle ich habe schon einmal geschrieben es ging um meinen freund.Ich habe mich von ihn vor 2 wochen getrennt weil ich nicht weiß ob ich ihn liebe und nicht weiß was ich will.Um es zu erwenen wir volten...

Ich weiß nicht, ob ich ihn noch liebe :( Antwort

TweedleDee am 17.09.2010 um 17:53 Uhr
Vor kurzem habe ich auf einem Account meines "freundes" nachrichten von einem fremden mädchen und von seiner ex gefunden. Ich hatte immer (seit 2 1/2 Jahren) sein passwort und wurde gleich stutzig, als es nicht mehr...

Von freund getrennt wiel ich nicht weiß ob ich ihn liebe Antwort

seva am 30.05.2009 um 12:11 Uhr
Hallo an alle ich bin seit 4 jahren mit meinen freund zusammen es war die große liebe für uns beide.Er war mein erster richtiger freund ich war ende 18 er ende 22 jaher wo wir zusammen gekommen sind wir kommen beide...

Hilfe, ich weiß plötzlich nicht mehr ob ich ihn noch liebe :-( Antwort

startnew am 22.10.2009 um 18:40 Uhr
Hallo Mädels:-( ich bin mit meinem freund jetz seit ca. einem jahr zusammen. bis jetzt war immer alles schoön und gut. ich habe mir nie vorstellen können mich von ihm zu trennen. ich habe ihn die ganze zeit so sehr...