HomepageForenLiebe-Forummit meiner kraft am ende :(

yxlockexy

am 02.06.2013 um 11:44 Uhr

mit meiner kraft am ende :(

hallo mädels…
ich bin jetzt seit fast 11 monaten in einer beziehung und mit meiner kraft am ende, aber nicht wegen ihm sondern wegen meinen eltern.
kurze info ich bin 17 und werde im februar 18. mein freund ist 30 wird samstag 31.
wir sind letztes jahr im juli zusammen gekommen und sind seit dem eigentlich glücklich. zwischen uns läuft es bestens. können uns wirklich alles erzählen, sind beide gleich verrückt und lachen über die gleichen sachen, verstehen uns einfach gut und haben auch von sonst eigentlich allen hier bei uns im dorf sehr viel ünterstützung und rückhalt.
was wegen dem altersunterschied ja nicht grad selbstverständlich ist, aber es stehen wirklich fast alle hinter uns und vor allem auch seine familie, die mich einfach toll aufgenommen hat.
jetzt kommt der negative punkt.
meine eltern und mein bruder sind total dagegen.
die ersten drei monate haben sie die beziehung noch toleriert aber dann kam der große knall von meinem vater und es ist eskalliert. ich sollte mich entscheiden : freund oder familie.
da wir erst 3 monate zs waren und mein freund auch keinen großen stress wollte haben wir gesagt wir machen erstmal beziehungspause bis sich alles wieder beruhigt hat.
wir konnten aber nicht ohne den anderen und deshalb läuft das ganze jetzt schon seit oktober heimlich…naja was heißt heimlich, es wissen alle im dorf und auch der rest meiner familie weiß es. joggen dauert dann mal ne stunde länger als normal oder wenn es die zeit anders hergibt wird ein alibi gesucht. es klappt halt alles sehr gut weil das ganze dorf an einem strang zieht und uns echt den rücken frei hält.
wenn angelegenheiten wie karneval oder schützenfest (o.ä) anstehen müssen wir leider auf distanz gehen. heimliche treffen wo uns keiner sieht. oder warten bis eltern weg sind.
so langsam aber habe ich keine kraft mehr für das ganze spiel.
ich habe mich noch nie gut mit meinen eltern verstanden und sie nehmen mir echt viel kraft vor allem weil ich noch nicht eine entschuldigung für ihre worte im oktober bekommen habe.
mein freund hingegen gibt mir echt viel kraft und die 3 monate offizielle beziehung waren echt die schönsten monate.
er gibt mir die kraft die ich brauche und macht mich einfach glücklich…auch wenn sich das manche nicht vorstellen können wegen dem großen altersunterschied.

jetzt ist die frage was kann ich machen.
ich hatte überlegt einen brief an meine eltern zu schreiben ihnen diesen zu geben und dann man für 1-2 tage zu ner freundin zu gehen um abstand zu bekommen und die zeit zu geben, damit sie über alles nachdenken können.
die option des redens fällt glaub eher weg…dafür ist mein vater zu aggressiv :(
aber viel länger halte ich das ganze auch nicht mehr aus….
es ist echt anstrengen und kostet viel kraft…habt ihr noch ne andere idee ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shac0ra am 02.06.2013 um 22:30 Uhr

    Einen Brief zu schreiben ist immer eine gute Idee. Aber ob sie das dann gut finden das du zu einer Freundin gehst weiß ich nicht. Hast du keine Verwalten die dich verstehen bei dennen du mal unterkommen könntest? Denke dann ist dein Vater nicht zu sauer als wenn du zu ner Freundin abhaust.

    Ich kann dir nur raten: Wenn du in deiner Beziehung mit ihm glücklich bist dann lass dir da nicht von deinen Eltern rein reden, und wenn dein Vater dich vor die Wahl stellt musst du dich nicht entscheiden, denn das kann keiner von dir erwarten.

    Eine Liebe mit so einenm großen Altersunterscheid kann scheif gehn oder auch gut gehn. Ich selbst habe meinen Partner mit 18 kennen gelernt und da war er auch 30, heute sind wir immer noch glücklich und wohnen zusammen.

    Viel Glück

    p.s. kannst mich auch privat anschreiben wäre Interesant zu erfahren wie deine Eltern reagiert haben auf den Brief

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit den Nerven am Ende. Vermisse ExFreund! Antwort

LadyBreathless am 23.03.2013 um 07:10 Uhr
Hey Mädels, ich bin noch ganz neu hier. Muss einfach mal los werden was im Moment bei mir so los ist. Also seit gestern bin ich single. Mein Freund hat Schluss gemacht. Tja das war allerdings nicht das erste Mal....

Ende meiner ersten richtigen Beziehung Antwort

Sophi89 am 06.05.2012 um 15:21 Uhr
Hallo zusammen, ich bin momentan etwas verwirrt und würde mich freuen, wenn ihr einen guten Rat für mich hättet.. Ich (23) war mit meinem Freund (29) 3 1/2 Jahre zusammen. Wir haben 2 1/2 Jahre zusammen gewohnt....

HILFERUF ! Ich bin am ende mit meinem freund !!!! Antwort

Ediitaaaa am 09.10.2013 um 01:33 Uhr
Also es ist so das ich mit meinem freund fast 2 jahre zusammen bin . Die ersten paar wochen war er so zärtlich und alles doch nur diese paar wochen. Dann ging er immer raus und hat mich nie mitgenommen er war immer...

Beziehung am Ende!? Hilfe :`( Antwort

caddy_91 am 23.09.2012 um 15:21 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und mir geht es gerade richtig schlecht. Vielleicht hat ja eine Zeit meinen Beitrag zu lesen und mir Ratschläge zu geben. Ich bin nun seit knapp 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen...

Fernbeziehung am Ende? Antwort

ChakkaChica am 23.07.2011 um 19:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und seit einem Jahr leben wir in einer Fernbeziehung. Er studiert 500km weit weg und das belastet mich serh viel mehr...