HomepageForenLiebe-ForumMit Skype kann man sich nicht nur Lächeln sehen^^.

krysz

am 19.11.2009 um 23:58 Uhr

Mit Skype kann man sich nicht nur Lächeln sehen^^.

Erstmal vorweg das ist eine kleine Empfehlung für alle Erdbeeren, die auf Reisen gehen^^
Ich habe im September mein Auslandssemester in Moskau angetreten. Es wäre ja auch kein Problem, wenn ich denn alleine wäre. Im Juli dieses Jahres habe ich zur Liebe meines Lebens “Ja” gesagt und musste so kurz darauf wegfliegen.:-/

Leider vermisst man irgentwann auch ein reguläres Sexualleben( zu zweit wohlgemerkt). Wir quatschen eigentlich regelmäßig über Skype und sind dadurch auf die glorreiche Idee gekommen, es einmal mit Skypesex^^ zu versuchen . Einen überaus tollen Anblick konnte ich da genießen!!!!!!!!!!!!

Es hält nicht nur die Telefonrechnung niedrig, sondern steigert die Vorfreude auf den nächsten Chat ins unermessliche. Es ist natürlich kein Vergleich zum Partner, aber für einige Zeit doch ein nützliches Hilfsmittel. Der einzige Nachteil ist natürlich, dass es der Neigung zur FINGERathrose leider nicht vorbeugt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von krysz am 20.11.2009 um 15:23 Uhr

    ???…Ich würde einfach dazu stehen, auch wenn mir vielleicht ganz Russland auf “youporn” zuschaut.
    Aber wer kann denn wirklich genau sagen, dass sein Telefon NICHT abgehört wird und wo er in der Öffentlichkeit gefilmt wird?
    Der Mensch ist heutzutage gläsern, dank neuem Datenschutzgesetz.

    0
  • von Princess_Peach am 20.11.2009 um 00:06 Uhr

    Ich wäre bei sowas vorsichtig, man weiß ja nie wer alles mitgucken kann…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum kann man mit einem Kerl nicht einfach nur befreundet sein? Antwort

beckymaeuschen am 17.02.2009 um 00:20 Uhr
Wer weiß darauf die Antwort?? Gibt eseinen Trick, den ich noch nicht durchschaut habe? So ziemlich jeder Kerl, von dem ich immer der Meinung war, das wir eher die besten Freunde sind als alles andre, fing irgendwann...

Kann man sich in jemanden verlieben den man nicht kennt ? Antwort

SinaForever am 05.05.2011 um 21:40 Uhr
Hallo Leute ! Ich finde jemanden von meiner Schule ziemlich hübsch und mag sein Aussehen. Allerdings kennen wir uns nicht. Zwar gucken wir uns schonmal an, haben auch schonmal gechattet (war nicht gerade ein gutes...

Kann man sich nur durch chatten verlieben ? Antwort

hotsummer am 03.01.2009 um 18:01 Uhr
Hallo, ich chatte seit mehreren Tagen sehr viel mit einem Typen, er ist wirklich verdammt hübsch und wir reden über jegliche Themen auch über beziehung und sex. Er weiß viel über mich, ich auch über ihn. Muss auch...

Ex Freund meldet sich wieder, doch ich kann ihn nicht sehen Antwort

Directioner12 am 09.10.2015 um 18:45 Uhr
Hallo Mädels! Mein Ex Freund schreibt mir wieder. Waren 5 Jahre zusammen, mit allen Hochs und Tiefs, die man sich nur vorstellen kann. Er hat die Beziehung beendet. Danach begann eine sehr schwere Zeit für mich. Nun...

Kann es sein, dass man sich nicht verlieben kann :-(? Antwort

NY_Cheesecake am 27.11.2012 um 18:29 Uhr
Hallo erstmal:-)! Ich habe ein Problem :-(: 1.) Ich habe einen Freund, und er ist der netteste Mensch auf der Erde und sieht auch nicht allzu schlecht aus, aber ich versuche seit 2 Monaten mich in ihn verlieben....