HomepageForenLiebe-ForumMit was überrascht ihr euren freund???

kusssmund

am 26.04.2009 um 20:12 Uhr

Mit was überrascht ihr euren freund???

hey ihr,
also ich würde gerne mal wieder meinen freund überraschen.
ich habe ihn schon mal mit einer corsage überrascht und ein anderes mal mit einem schaumbad mit ganz vielen kerzen. nun sind das ja auch dinge die man nicht zuu oft machen kann weil es sonst nicht mehr so besonders ist…
mit was überrascht ihr euren freund also noch?
ich muss dazu sagen, dass ich noch bei meinen eltern wohne, deshalb sollte es etwas sein das sich damit gut vereinbaren lässt. nehme aber auch gerne andere vorschläge an 😉
danke schonmal, lg kusssmund

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kusssmund am 26.04.2009 um 21:37 Uhr

    das sind ja echt schon coole sachen. ich denke ich probier mal das mit dem zelt aus das ist echt cool :) jetzt muss nur das wetter mitspielen…
    und das mit dem minirock ist auch cool. ich hab nur leider auch kein auto und in der bahn damit zu fahren ist doch n bisschen komisch:)

    0
  • von Maitia am 26.04.2009 um 21:10 Uhr

    Also die Idee mit dem Minirock find ich super. Aber ich glaub ich würd mich ziemlich unwohl in der U-Bahn ohne Höschen fühlen. Hab leider kein Auto. :(

    Mein Freund hat mal was total süßes für mich gemacht. An einem Tag ging`s mir total mies, ich war gestresst und alle Leute haben mich genervt. Dann war ich abends bei ihm und er hat sein Bett in die Mitte des Zimmers geschoben und außenrum Kerzen aufgestellt. Dann hat er mir auf seinem PC eine Hörgeschichte vorgespielt, die in etwa den folgenden Inhalt hatte:
    Ein Mann ist auf Reise und kommt dabei zufällig an einem Friedhof vorbei. Auf den Grabsteinen standen der Name der Person und Angaben wie “1305 Tage, 4 Std. 33 Min.” oder “2576 Tage, 12 Std. 3 Min.”. Der Mann wurde ganz traurig. Da traf er auf den Friedhofsgärtner und fragte ihn warum denn hier so viele Kinder begraben liegen, da er davon ausging, dass die Zeitangaben das Lebensalter darstellten. Der Gärtner lachte und erzählte dem Mann, dass man in seinem Dorf immer aufschreibt wenn man glücklich ist und wie lange. Es kommt nämlich nur auf die schönen Sachen im Leben an.
    Und dann hat mir mein Freund gesagt, dass er schon viele Minuten aufgeschrieben hat, die er mit mir verbracht hat. Danach ging`s mir gleich 100% besser! :)

    0
  • von ibhnem am 26.04.2009 um 20:58 Uhr

    ich habe an seinem geburtstag mir strapse angezogen mit einem passenden gürtel dazu und hab mich normal angezogen. er hat mit mir nicht gerechnet. ich habe ihn in eine falle gelockt *gg* und dann habe ich gesagt er soll das langsam und vorsichtig machen (ausziehen) und dann hat er mich so gesehen und ist völlig ausgezuckt – positiv.
    und dann bin ich mal zu ihm gefahren mit einem minirock und habe darunter nichts angehabt. ich wusste, dass er mich genauer unter die lupe nimmt, wenn ich einen minirock anhabe. und da ist seine hand mal unter den rock gerutscht und da hat er auf einmal nichts mehr gesagt. war ganz baff dass ich darunter ncihts an hatte. und wurde ganz wild ^^

    0
  • von Carina2806 am 26.04.2009 um 20:26 Uhr

    Hast du ein Garten? Oder er?
    Wenn ja: ( kam bei mir auch gut an.)

    Wir haben einen garten, und ich hab ein Zelt aufgebaut, faklen aufgestellt, ne decke fertig gemacht ( mit Essen/trinken / Kerzen also so`ne Art Picknick..) abends hab ich ihn dann die augen verbunden und ihn hin geführt. da das wetter gut war, konnten wir ziemich gut die stern angucken =) war total romantisch (; er fand`s auch toll & der Restliche Abend lief dann auch gut =)

    0
  • von Oneway am 26.04.2009 um 20:17 Uhr

    – Gestalte eine nette Karte und schreib was rein.

    – Organisiere eine Fahrradtour mit Picknick.

    – Mondscheinpicknick

    – Ausflug zu einer Ausstellung

    – Thermenbesuch

    – Strippe für ihn.

    – …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was schenkt ihr euren Freund zu Weihnachten? Antwort

Michelle_07 am 08.11.2010 um 19:50 Uhr
Hey, Hab mal eine Frage, was schenkt ihr euren Freund so zu Weihnachten? Ich hab leider überhaupt keinen Plan was ich ihm schenken soll. Irgendetwas was zeigt das ich ihnliebe? Oder doch lieber irgendetwas...

Wie habt ihr euren Freund schon überrascht? Antwort

sparroww am 16.07.2011 um 18:15 Uhr
Hey Mädels, Damit meine ich jetzt nichts bezahltes oder so. Ich weiß, dass es hier genügend Diskussionen über Ideen für Überraschungen gibt. Aber naja, in den Diskussionen geht es eben nur um Ideen. Erzählt,...

Was macht ihr für euren Freund? Was würdet ihr nie tun? Antwort

minisami am 27.02.2009 um 14:17 Uhr
ich nerv einfah mal wieder. Mich interessiet was ihr so für euren süßen macht oder machen würdet und was nicht! Also ich steh morgens gern früher mit ihm auf und mach ihm brote und verabschiede ihn an der tür....

Wie lange kanntet ihr euren Freund? Antwort

Miss_Sunshine15 am 22.02.2010 um 18:21 Uhr
hay mädels also mal ne frage... wielange habt ihr euren freund gekannt bevor ihr mit ihm zusammen gekommen seit ? bei meinen ersten beiden freunden die kannte ich schon ewig lang mit dem einen wir ich 3 jahre...

wie überrascht ihr euren liebsten? Antwort

schnuggele87 am 15.05.2010 um 15:33 Uhr
ich bin am überlegen aus teelichtern ein herz zu machen auf nem berg und ihn als überraschung dort hinbringen und ihm nach 8 monaten beziehung meine liebe gestehn was haltet ihr davon und was habt ihr schon mal gemacht?