HomepageForenLiebe-Forummit welchem Satz mache ich ihn verrückt ?

Jillauiix3

am 16.08.2009 um 23:16 Uhr

mit welchem Satz mache ich ihn verrückt ?

seit vorkurzen ist zwischn meinen (Ex)Freund & mir Schluss .. Aber ich weiß ganz genau, dass er noch was für mich empfindet & immer wieder mit den Gedanken spielt, es nochmal mit ihm zu versuchen. Leider traut er sich nicht an mich heran. Außerdem will ich ihm dabei klar machen, dass ich in einer neuen Beziehung auch bereit für Sex bin. mit welchen Satz entfache ich Feuer in ihm ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 17.08.2009 um 04:09 Uhr

    ich wuerd ihn einfach in ruhe lassen.

    0
  • von smiliejesy am 17.08.2009 um 00:09 Uhr

    ich muss den anderen zustimmen, du solltest mit ihm reden und ansonsten, weiß ja nicht wie der drauf ist, helfen immer so dinge wie: ich will deine nähe spüren usw… irgendwas was süß, aber trotzdem leicht verführerisch ist 😀

    0
  • von LeNiiFEe am 16.08.2009 um 23:39 Uhr

    ich glaub für so was gibts keinen satz..
    ihr müsst über eure gefühle reden, ned in einem satz
    sondern in einem gespräch..=)

    0
  • von Leulibell am 16.08.2009 um 23:22 Uhr

    lol, ist vielleicht nicht so ernst gemeint, aber als erstes ist mir eingefallen:
    schreib ne SMS mit: Schatz, besorg du die Kondome, bin um 8 bei dir….

    weißt du, du kennst deinen Exfreund wahrscheinlich am besten und weiß, welche Seiten er an dir mochte… Bau einfach wieder Kontakt zu ihm auf. Frag ihn erstmal wies ihm geht und komm einfach wieder in Verbindung zu ihm, der Rest ergibt sich dann, wenn er tatsächlich so unbedingt zu dir zurück will…

    0
  • von Jillauiix3 am 16.08.2009 um 23:19 Uhr

    Ps: er macht sich Gedanken noch mal mit MIR eine neue Beziehung anzufangen.
    (nicht ihm)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie mache ich ihn verrückt nach mir? Antwort

BeatifulLie am 08.06.2009 um 21:47 Uhr
Hi Mädels :-) ich habe seid 4 1/2 Monaten einen Freund... und ich möchte ihn dazu bringen das er total verrückt nach mir wird zwar ist er das schon aber ich möchte einfach mal hören ob ihr ideen habt wie man einem...

Wie mache ich mich auf ihn aufmerksam? Antwort

vintagecherie am 11.08.2012 um 20:39 Uhr
hallo ihr lieben! <3 es ist schon wirklich lange zeit her, als ich hier um hilfe gebeten habe, aber jetzt ist es mal wieder an der zeit! (; also, ich bin vor einer woche auf eine neue schule gekommen..also auch...

Angst ihn zu verlieren - mache ich es kaputt??? Antwort

funky am 03.01.2013 um 19:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Ich (27) habe derzeit einige (viele) private Probleme und hänge einfach grad total in der Luft mit meinem Leben. Seit über 4 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Von Anfang an...

Wie mache ich IHN auf mich aufmerksam....positiv natürlich ?! Antwort

Deedee007 am 07.02.2009 um 23:30 Uhr
hier bei mir gibts ne große disco. dort geh ich sehr gern und OFT hin....aber nicht nur weil ich bock auf party habe sondern auch weil ER meistens da is. wieso ich ihn toll finde ? fragt mich nich....ich kenne ihn...

Wie mache ich mich wieder interessanter für ihn? Antwort

Lindalee am 19.10.2010 um 15:06 Uhr
Ich habe mich vor 7 Monaten in einen Typen verliebt, am anfang lief er mir total hinterher,war immer eifersüchtig usw. ich hatte mich immer leicht desinteressiert gezeit und unnahbar.doch vor 2 monaten zeigte ich ihn...