HomepageForenLiebe-ForumMit wie viel Jahren durftet ihr das 1. Mal bei eurem Freund schlafen?

Mit wie viel Jahren durftet ihr das 1. Mal bei eurem Freund schlafen?

Isabellchen1994am 13.05.2009 um 19:35 Uhr

Mit wie viel Jahren durftet ihr das 1. Mal bei eurem Freund schlafen?

Nutzer­antworten



  • von Kiwikuchen am 15.05.2009 um 18:56 Uhr

    ich bin 22 und verheimliche es

  • von Ipanema am 13.05.2009 um 21:20 Uhr

    mit 16

  • von Krizzy am 13.05.2009 um 20:48 Uhr

    das argument, das es auch tagsüber passieren kann hab ich auch schon gebracht, aber meine mum lässt mich td nich bei ihm pennen. = (

  • von saraah09 am 13.05.2009 um 20:33 Uhr

    also ich durfte mit 15 das erste mal bei meinem freund schlafen

  • von blackmoonlight am 13.05.2009 um 20:29 Uhr

    also ich hätte zwar schon mit 14 gedurft (bin jetzt 17), aber mein vater hat ne regel aufgestellt, dass ich min. 1 jahr mit ihm zusammen sein muss und das habe ich bis jetzt noch in keiner meiner beziehungen geschaft, weshalb ich auch nicht bei ihm schlafen darf 🙁

  • von sternenglanz84 am 13.05.2009 um 20:27 Uhr

    da ich schon fast 18 war, durfte ich ab dann, wo ich es für richtig hielt bzw. es wollte

  • von Isabellchen1994 am 13.05.2009 um 20:23 Uhr

    maaaan ich will auch 16 oder 17 sein.. dann dürfte ich das sofort… habt ihr vieleicht gute argumente zum überzeugen? denn meine mutter erlaubt mir auch um halb 1 nach hause zu kommen wenn er mich bringt und ich nehm ja die pille und es kann ja nichts passieren ich versteh sie einfach nicht denn dann sagt sie: ja du bist zu jung..

  • von EmAmSu1988 am 13.05.2009 um 20:22 Uhr

    Dann frag doch deine Mama mal nach ihren genaueren Gründen warum du nicht bei deinem Freund schlafen darfst?! Sie muss ja bestimmte Gründe haben!

  • von puki am 13.05.2009 um 20:19 Uhr

    ich war 16 aber wir waren noch nicht zusammen
    meine mama hat mit sowas kein Problem, sie hatte schon immer ein großes vertrauen in mich

  • von Isabellchen1994 am 13.05.2009 um 20:18 Uhr

    1 jahr und 3 monate

  • von Isabellchen1994 am 13.05.2009 um 20:18 Uhr

    1 jahr und 3 monate

  • von EmAmSu1988 am 13.05.2009 um 20:16 Uhr

    Also ich durfte mit 15 das erste Mal bei meinem Freund schlafen, aber erst nachdem meine Eltern dann seine Eltern kennen gelernt hatten! Vorher durfte ich nie, egal was ich gesagt oder getan habe!
    Da war ich ca. 3 Monate mit dem zusammen!
    Und bei meinem jetzigen Freund, wir sind 4 Jahre und Monate zusammen, da durft ich glaub schon nach 3 Wochen bei ihm schlafen!
    Wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen?

  • von meggiW89 am 13.05.2009 um 20:16 Uhr

    mit 16 durft ich bei meinem damaligen freund zum ersten mal schlafen, da waren wir 2 monate etwa zusammen

  • von o0katuschka0o am 13.05.2009 um 20:12 Uhr

    ich durfte es nie, ich habs immer heimlich gemacht, irgendwann hat meine mutter rausgekriegt und nach langer diskussion durte ich es dann entlich auch, naja war mit 17

  • von Isabellchen1994 am 13.05.2009 um 20:09 Uhr

    mein problem ist es meine mutter ist komisch.. die weiß das wir miteinander schlafen und ich nehm auch die pille und da kann nichts schief gehen.. aber wenn ich sie auf das thema bei ihm schlafen ansprechen kommt nur: du bist 14 und dafür zu jung.

  • von BabyJenn87 am 13.05.2009 um 20:07 Uhr

    also soviel ich weiss war ich 15..

  • von biene89 am 13.05.2009 um 20:05 Uhr

    an meinem 16 geburtstag durfte ich das erste mal bei ihm schlafen, da waren wir 10 monate zusammen

  • von Annika91 am 13.05.2009 um 20:02 Uhr

    also bei meinem jetzigen freund nach ca 1 1/2 monaten. bei meinem ex hab ich immer gesagt dass wir mit mehren bei nem freund von ihm pennen weil ich nicht wusste ob meine eltern mich sonst lassen und da wir nicht so lange zusammen waren kams nie dazu dass ich sie direkt gefragt hab. ist aber auch schon lange her

  • von ljubavi89 am 13.05.2009 um 19:58 Uhr

    zu seinem 18. geburtstag, da war ich 16 und wir waren 11 monate zusammen

  • von Verena1994 am 13.05.2009 um 19:42 Uhr

    ich war 15 ich hatte damals schon die Pille und meine Eltern haben mir bei dem Thema voll vertraut also wir hatten auch kein Sex odder so nur Petting ich konnte aber mit meiner Mutter über alles reden deshalb durfte ich dann auch bei meinem Freund schlafen:-)

  • von karotti am 13.05.2009 um 19:41 Uhr

    durfte ich von anfang an…meine eltern haben da überhaupt keine probleme…die wissen das da nix passieren kann weil ich die pille immer ordentlich nehme und wir auch vernünftig sind und nichts überstürzen…also hätt ich gleich am erstma tag da schlafen können…:-)

  • von Vanillebaer am 13.05.2009 um 19:38 Uhr

    also bei meinem ersten freund war es nach 5 monaten, da war ich noch 15 und meine eltern natürlich skeptisch wegen sex und so .. aber bei dem freund danach habe ich glaube ich schon nach 2 wochen bei dem geschlafen (da war ich bzw bin immer noch 17). heißt ja nicht, miteinander schlafen und außerdem kann so was auch tagsüber passieren. (falls du argumente brauchst, um das durchzusetzen;))

Ähnliche Diskussionen

Tage. - Bei`m Freund schlafen? Antwort

Mindfreaki am 26.12.2010 um 01:18 Uhr
Hey, morgen werde ich das erste mal bei einem Freund schlafen, wir sind (noch) nicht zusammen, aber halt verliebt. Ich hab` noch nie davor `nem Freund geschlafen, auch nicht bei meinem ex. Jetzt hab` ich aber ein...

Thema: neben dem Freund schlafen Antwort

fairy33 am 21.01.2010 um 08:42 Uhr
Frage erscheint euch vielleicht blöd: Wenn ihr bei eurem Freund schlaft, habt ihr dann eine eigene Decke? Könnt ihr euch frei bewegen? Wollt ihr euch frei bewegen? Bei mir ist das so: Mein Freund hat von Anfang an...

Schlecht schlafen neben dem Freund Antwort

marlene233 am 29.11.2012 um 17:41 Uhr
Hallo alle 🙂 Ich bin mit meinem Freund seit ca 7 monaten zusammen und jedesmal wenn ich neben ihm schlafe, schlafe ich sehr sehr viel schlechter als wenn ich alleine im Bett liege. Sollte mich das irgendwie...