HomepageForenLiebe-ForumMit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten freund? wie viele freunde hattet ihr schon? wie alt seid ihr?

CrazzyLici0us

am 03.07.2009 um 17:43 Uhr

Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten freund? wie viele freunde hattet ihr schon? wie alt seid ihr?

Hey Ladys,
ich würde gerne mal wissen mit wie viel Jahren ihr euren ersten Freund hattet? wie lange eure längste beziehung war und wie viele Freunde ihr jetzt habt und wie alt ihr seit.. 🙂

Antworten



  • von salifornia1005 am 20.04.2010 um 19:12 Uhr

    also ich hatte meinen ersten und bisher einzigen freund mit 18. sind nächste woche 1 1/2 jahre zusammen =)

  • von July90 am 20.04.2010 um 19:08 Uhr

    Also, ich habe meinen ersten Freund seit 3,5 Monaten..und bin jetzt 20! 😉 Soviel dazu 😀 Und ich hatte vorher auch nie irgendwelche Kindergartenbeziehungen; darüber bin ich sehr froh ^^

  • von lacoste05 am 20.04.2010 um 18:54 Uhr

    meinen ersten freund hatte ich mit 15 jetzt bin ich fast 21 und hatte bis jetzt 8 kerle… naja und mit nr 8 bin ich auch schon 2 jahre zusammen…

  • von cooleSnow am 20.04.2010 um 18:51 Uhr

    ich hatte meinen ersten freund mit 13. die beziehung dauerte fast ein jahr. seitdem hatte ich noch 3 weitere Freunde… bis ich mit 15 meinen jetztigen Freund kennengelernt hab, mit dem ich jetzt auch bald 2 1/2 jahre zusammen bin =)

  • von Hurricandeluxe am 22.09.2009 um 22:57 Uhr

    ***Outing****
    Ich bin 25 und hatte noch keinen Freund,…und schau an ich lebe auch noch,….irgendwann kommt schon einer der es mit mir versucht!

  • von Venus9 am 07.07.2009 um 16:31 Uhr

    ich war zwölf bei meinem ersten freund, wir waren zwei monate zusammen.
    jetzt bin ich beinahe dreizeh und habe wieder einen freund. also hatte ich zwei freunde. mit meinem jetzigen bin ich zwei wochen zusammen.

  • von Talis am 07.07.2009 um 11:30 Uhr

    Ich hatte den ersten Freund mit 17. (bin jetzt 24) Das hat aber nur 7 Monate gehalten. Mit meinem jetzigen Freund (wir gehören seit 3 Monaten zusammen) mitgerechnet waren es 4 Männer mit denen ich zusammen war.

  • von Laufey am 06.07.2009 um 03:13 Uhr

    Meinen ersten Freund hatte ich mit 16/17 … meine ersten beziehungen waren alle an die drei monate ca. weil ich über meinen 2ten hinwegkommen wollte hab ich mich dann halt andauernd in ne neue gestürzt … meine 9te beziehung hielt 7 Monate und meine letzte beziehung hielt 1 Jahr und 11Monate … ich bin nun seit November 2007 Single aber eine sporadische lockere sexgeschichte laufen womit ich super zufrieden bin …

    btw bin ich 25

  • von RedBullDose am 04.07.2009 um 00:08 Uhr

    ich hatte meinen ersten freund mit 15. aber es hat nur drei wochen gehalten, weil ich umgezogen bin. und wir gemerkt haben, dass es nicht das war, was wir erwartet hatten…
    ich bin jetzt auch noch 15 😉

  • von CrazzyLici0us am 03.07.2009 um 21:22 Uhr

    erstmal bedank ich mich für eure einträge hat mich sehr gefreut 🙂
    und quatsch pinkyy klar bist du normal es kam halt nur noch nicht der richtige 🙂 und villeicht bist du noch gar nicht bereit für eine Beziheung

    und was ich noch sagen wollte also ich hab echt oft gedacht das ich verliebt gewesen wäre aber das waren alles nur erfahrungen die ich gesammelt habe das is komisch zu erklären aber mit meinem jetzigen freund bin ich mir sicher das es wahre liebe ist und ich habe mein herz auch jetzt das erste mal und richtig verschenkt udn es fühlt sich einfach toll an mein Traummann meine große liebe <3

  • von pinkyyy am 03.07.2009 um 20:43 Uhr

    ich hatte ncoh nie ne richtige beziehung=( bin jetzt 17 und langsam denk ich mir echt ich bin nicht normal=)

  • von seasidegirl am 03.07.2009 um 20:41 Uhr

    ich hatte meinen ersten freund mit 15.. hat leider nur 2 monate gehalten und seitdem war nichts mehr.. bin jetzt 16 😉

  • von ToutEstBloque am 03.07.2009 um 20:37 Uhr

    ich bin 15 und habe seit 8 monaten einen freund. das ist meine erste richtige bezihung. diese 2-3 wochen dinger bezeichne ich nciht wirkklich als ernsthafte beziehung =)

  • von Destiny1212 am 03.07.2009 um 20:37 Uhr

    Meinen ersten “richtigen” Freund (mit Sex und allem drum und dran) hatte ich mit 16, wir waren 13 Monate zusammen und danach war ich wieder, nach einer Unterbrechung, mit ihm zusammen (also insgesamt 4 Jahre). Danach hatte ich noch eine kurze Geschichte laufen. Und nun mit 23 bin ich 20 Monate mt meinem jetzigen Freund zusammen. Man sieht, ich bin voll der Beziehungsmensch! 😉

  • von Tabbiiy am 03.07.2009 um 20:35 Uhr

    mich erstaunt es doch, welche definition manche mädels hier für lange beziehungen haben…

    “und wir sind jetzt schon 7 monate zusammen”
    ” mit dem bin ich auch schon 15 monate zusammen.. meine große liebe”
    ” bin jetzt schon ein jahr mit ihm zusammen und wir wollen zusammenziehen”

    also das erschreckt mich doch schon sehr oO

  • von manjana am 03.07.2009 um 20:29 Uhr

    Meinen ersten freund hatte ich mit 12,13. “Beziehungen insg. waren es 18. wobei viele davon einfach nur so 1-3 monate gingen (ok die längste war jetzt 4 monate) aber die waren halt nix ernstes, hatte dann eben öfters auch 3 freunde gleichzeitig weil jeder was hatte was mich anzog.

  • von rapunzelsgrauen am 03.07.2009 um 20:28 Uhr

    Ich hatte meinen ersten Freund mit 12, obwohl man das nicht zählen kann. es waren nur 3 Tage^^..

    Also hatte ich meinen ersten Freund mit 16 und habe ihn immernoch, bzw. ist noch nicht sehr lang. 2 monate ca. Achso und ich bin jetzt 17^^

  • von AudyCan am 03.07.2009 um 20:25 Uhr

    Ich bin jetzt fast 22 und seit gut 5 Monaten mit meinem ersten richtigen Freund zusammen 🙂
    Vorher Grundschul-Beziehung (este Klasse… hach war der süß… 🙂 ), bissl Geplänkel, aber nix richtiges!

  • von Phoenixtraene am 03.07.2009 um 20:25 Uhr

    hatte meine erste und längste beziehung mit 14 und die ging 3 1/2 jahre. danach folgten noch weitere 3 richtige beziehungen … und jede menge kleinvieh was alllerdings keine bezeichnung beziehung verdiehnt. jetzt bin ich 20 und momentan single

  • von SexyCherry am 03.07.2009 um 20:23 Uhr

    meinen ersten freund hatte ich mit 13 das war aber irgendwie noch nichts festes meine längste beziehung gin 1 1/2 jahre
    und mit meinem jetzigen freund sind insgesamt 4
    und mein freund und ich sind in einem monat 1 jahr zusammen also ich denke das es diesmal der richtige ist =)

  • von salwinchen am 03.07.2009 um 20:19 Uhr

    ziemliche spätsünderin mit 16/17 und viele kleinere sachen zwischendurch die einfach kompliziert waren und ich nicht als beziehung bezeichne(2/4/wochen usw)
    und jetzt wieder glücklich vergeben mit 20jahren ( also insgesamt 2 richtige Beziehungen)

  • von Chelly282 am 03.07.2009 um 20:14 Uhr

    Ich hatte meinen ersten Freund mit 16…ging einpaar Monate und jz bin ich 18 und hatte seid dem keinen mehr.

  • von XdiscoschlampeX am 03.07.2009 um 20:12 Uhr

    2 freunde, den ersten mit 14 aber auch nur so 2 monate und mit 15 den zweiten, mit dem ich auch schon 7 monate zsm bin. ich bin jetzt 16

  • von monzamaus am 03.07.2009 um 20:11 Uhr

    ich bin und bleibe ein Dauersingle (mal mehr, mal weniger glücklich!)!
    Das Längste, was ich (damals 18) je am Laufen hatte, war 2 Monate, wobei das von meiner Seite aus keine Beziehung war

  • von SchwarzerEngel am 03.07.2009 um 19:59 Uhr

    ich hatte meine erste mit 13 einhalb die ging 4 monate (hatte aber unfreiwillige gründe,zum einen z.b. die entfenrung)
    die zweite mit 14 also dreiviertel jahr später die ging dann 1 jahr 2 monate.und jetzt mit fast 16 hab ich wieder eine die geht seit nem monat

  • von Krnkschwstr am 03.07.2009 um 19:25 Uhr

    Meinen ersten Freund hatte ich mit 1…er war zu dem zeitpunkt 18…ja *hust* xD Hat auch nicht lange gehalten.
    Dann hatte ich erst mit 16 wieder einen neuen und mit dem wars noch weniger was. Die erste Beziehung nur 4 Monate, die andere, zweite, nur 1 1/2, in meinen Augen also eher ein Zeitvertreib als eine Beziehung.

  • von Catiii am 03.07.2009 um 19:19 Uhr

    ich bin 16 Jahre alt & hatte meine erste Beziehung Anfang dieses Jahres & insgesamt 3…
    meine letzte ist dann leider letzten Sonntag in die Brüche gegeangen :`(

  • von tahiri1984 am 03.07.2009 um 18:36 Uhr

    Und das schon seit über einem Jahr und nächstes Jahr wollen wir zusammenziehen!:-)

  • von tahiri1984 am 03.07.2009 um 18:34 Uhr

    ich war da eich echter Spätzünder und das hat sich selbst nach meinem ersten “Freund” mit,ja ihr hört richtig fast 22,als richtig herausgestellt,denn der hat mich nur verarscht und genau dem wollte ich eigentlich aus dem Weg gehen,auf den Richtigen warten!jetzt mit fast 25 habe ich sage und schreibe erst meinen 2.Freund und das war die beste Entscheidung meines Lebens…………ich hab vorher zu viel sch………erlebt,doch er überzeugte mich sowohl in Sachen Männer,als auch in Sachen Lebenseinstellung……….Man muss aus seiner Vergangenheit lernen,aber sich davon nicht die Zukunft vermiesen lassen!
    Und mit meinem jetzigen Freund bin ich super glücklich………da hat sich jedes Warten gelohnt!;-)

  • von Rosenrot89 am 03.07.2009 um 18:30 Uhr

    Also ich hatte mein erste richtige beziehung mit 17 und die ging auch am längsten fast 2 jahre…
    bis jezt hatte ich 2 ernsthafte beziehungen und bin jetzt fast 20

  • von Milkaschoki am 03.07.2009 um 18:28 Uhr

    also ich bin 14…
    hatte meine erste beziehung anfang 14..
    hatte seit dem 5 beziehnungen wobei die längste ein monat und ne woche war….

  • von sunrise83 am 03.07.2009 um 18:19 Uhr

    Meinen ersten mit 15 dauerte ein halbes Jahr (der war von Anfang als als Testlauf gedacht *fg*), mit dem zweiten bin ich verheiratet, seit neun Jahren zusammen.

  • von Tabbiiy am 03.07.2009 um 18:12 Uhr

    ich bin 16 und seit anderthalb jahren in meiner 4. beziehung 😉
    meine erste hatte ich mit 12, und war mit ihm 11 monate zsm..

  • von BabyJenn87 am 03.07.2009 um 18:06 Uhr

    also ich bin 21…hatte in der grundschule einen kinderfreund sag ich mal mit dem ich zusammen war getrennt das ging dann bis fast ende hauptschule..bin immer noch ganz gut mit ihm befreundet…mit 15 hatte ich meinen ersten festen freund ca ein halbes jahr danach hab ich meinem jetziges freund kennen gelernt mit dem ich immer noch glücklich bin …

  • von MusicAddicts am 03.07.2009 um 18:06 Uhr

    Ich bin 17, hatte schon 6 Freunde. Den ersten richtigen mit 13, mit dem war ich auch n halbes Jahr zusammen, meine längste Beziehung bis jetzt
    Aber die in der ich momentan bin fühlt sich so ideal an, dass es sicher auch noch ne Weile hält 🙂

  • von Cyraneika am 03.07.2009 um 18:03 Uhr

    es sollte hier eine editfunktion geben, ich meinte natürlich “pause”

  • von Cyraneika am 03.07.2009 um 18:02 Uhr

    ich hatte meinen ersten freund mit 16 und war ca 2,5 jahre mit ihm zusammen. dann war erstmal pasue und jetz hab ich seit ca einem monat einen neuen. werd jetz dann sehr bald 21.

  • von Feelia am 03.07.2009 um 17:59 Uhr

    ähm ich meinte mit meinem neuen bin ich seit 2 monaten zusammen^^

  • von cindycine am 03.07.2009 um 17:55 Uhr

    mein ersten richtigen Freund hatte ich mit 15 jahren und wir waren 7 jahre zusammen.Wir haben uns letztes Jahr getrennt ich bin jetzt 23 jahre alt und hab seid ca. 1 Jahr ein neuen Freund also war nicht so lange single^^

  • von Feelia am 03.07.2009 um 17:49 Uhr

    meinen ersten “freund” hatte ich mit 14^^ging aber nur ein paar wochen lang und sowas nenn ich nicht beziehung.ich hatte bisher 4 beziehungen.eine beziehung is was ernsthaftes,es is wirklich liebe da und geht nicht nur ein paar wochen^^meine längste scheiterte an seiner drogensucht..ging 1 1/2 jahre.bin jetzt 28 und seit ein paar monaten mit ihm zusammen.

  • von CrazzyLici0us am 03.07.2009 um 17:47 Uhr

    uiii das freut mich für dichhh wie schön 🙂 viel glück noch auf weitere jahre

  • von hotarusan am 03.07.2009 um 17:45 Uhr

    Meine erste Beziehung hat mit 16 angefangen und dauert noch bis heute an, also zwei Jahre… 🙂

  • von CrazzyLici0us am 03.07.2009 um 17:44 Uhr

    da fang ich doch direckt mal an

    also ich hatte meinen ersten Freund mit 14 mit dem ich auch 1 jahr und 3 monate zusammen war das war auch meine länsgte Beziehung

    heute bin ich 17 und ich hatte mit meinem Heutigen bi sjetzt 3 Freunde ..

Ähnliche Diskussionen

Dates - Wie fandet Ihr Euren Freund bevor Ihr zusammengekommen seid? Antwort

vanilly90 am 11.08.2011 um 20:35 Uhr
hey ihr lieben! ich wollte mal wissen wie das mit euch und eurem freund war bevor ihr zusammenkamt. Wie liefen die dates?fandet ihr ihn schon von anfang an toll oder wart ihr euch am anfang eher unsicher? oder gabs...

Wie viele Männer hattet ihr... Antwort

Evie am 16.02.2009 um 17:35 Uhr
Hey Mädels, würde gerne mal wissen, wie alt ihr seit und wieviel Männer ihr bis jetzt so hattet, also egal ob Bezeihung oder one night stand... Also bei mir wahren es bisher 5, 3 davon Beziehungen......

Mit wie viel Jahren hattet ihr euren ersten Kuss ?? Antwort

crunkster am 04.12.2009 um 19:15 Uhr
würde mich mal intressieren :DD

Mich interessiert mal, wie ihr euren Freund/eure große Liebe kennengelernt habt und wie ihr zusammen gekommen seid! Wie lange seit ihr schon zusammen Antwort

erdbeerkaddi am 07.08.2009 um 00:11 Uhr
Also wie oben geschildert interessiert mich mal wie ihr (ich sag mal) euren Lover kennengelernt haben. Ich erzähl auch gerne mal wie es bei mir und meinem Lover war. Alles fing eigentlich an, als ich letztes...