HomepageForenLiebe-ForumMitschüler ausm Kopf bekommen …

schlagsahne92

am 05.10.2009 um 19:25 Uhr

Mitschüler ausm Kopf bekommen …

Hey!

Also es geht um meinen Mitschüler (16) und mich (17) Wir gehen jetzt des 3. Jahr zusammen in eine Klasse mit einem Schuljahr Unterbrechung (8.10 und jetzt 11.) Jedenfalls hab ich mich ende der 8. in den guten verguckt waren dann auch mal zusammen weg haben dann allerdings keinen Kontakt mehr gehabt weil wir wie gesagt in verschiedene Klassen kamen. Dann in der 10. der schock … omg der ist scho wieder da. ok also des ganze Spiel wieder von vorne und ich hab dann bestimmt 1/2 Jahr gekämpft ihn einigermaßen ausm Kopf zu bekommen was schwieriger war als ende der 8. weil er eben immer da war (5 tage schule und dann am Samstag noch in der selben Tanzschule tanzte) Mit Hilfe meiner guten Freunde hab ich es dann aber irgendwie geschafft dass ich im wenigstens normal gegen über treten konnte. Waren dann ende der 10. auf Klassenfahrt und wie sollte es anders sein fing alles wieder an konnte ihm ja auch net ausm weg gehn wie auch wenn man 5 tage auf einander hockt dann waren gott sei dank freien und ich hab ihn 6 Wochen net gesehen und es hat sich alles wieder etwas normalisiert. Nach den Ferien sind wir in die Oberstufe gekommen und ich hatte so gehofft dass wir net zusammen kommen aber bei unsren Nachnamen(h&k) war des ausnahmslos also hab ich ihn jetzt in fast jedem Kurs sitzen meistens entweder direkt vor bzw. hinter mir was des ganze natürlich net einfacher macht … jedenfalls muss ich ihn jetzt irgendwie ausm Kopf bekommen weil ich mich eigentlich auf mein Abi konzentrieren sollte und net auf ihn weil halt auch meine Noten drunter leiden =( Wäre alles auch viel einfacher wenn ich mir sicher sein könnte dass er mich net mag aber des ist net so einfach weil er zum einen sehr gerne spielt mit mir meine Freunde nerven mittlerweile scho mit ihrem toll Spruch „was sich liebt das neckt sich“ gibt jedenfalls auch mehre Situationen wo ich denke würde sich anders verhalten wenn ich ihm total egal wäre (bei bedarf geh ich da gern nochmal näher drauf ein9 im moment weiß gar nicht mehr was ich tun soll Schultag wird Qual weil ich net weiß was ich tun soll würd ihn so gern ignorieren was aber wirklich funktioniert weil er sich auch zu gern mit meiner lieblings Mitschülerin mit der ich immer zusammen bin unterhält und ich ja schlecht immer weg rennen kann wenn er kommt usw. würde mich gern mit ihm ganz normal unterhalten können ohne gleich voll aus zu ticken. Weiß einfach net mehr weiter bitte helft mir!!!
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schlagsahne92 am 15.10.2009 um 20:13 Uhr

    wollte nur mal eben sagen dass es im moment echt gut läuft wir unterhalten uns eigentlich ganz normal und sonst gehen wir uns größtenteil ausm weg

    0
  • von schlagsahne92 am 06.10.2009 um 18:44 Uhr

    keiner der ne idee hat was ich machen könnte?

    0
  • von schlagsahne92 am 05.10.2009 um 21:49 Uhr

    ich weiß es klinkt komisch dass ich es erst garnet versuchen will aber es ist besser so … muss man auch nciht verstehen tu ich manchmal selber net wenn ich wieder seh wie lieb er sein kann aber ich kenn auch die andre seite von ihm …

    0
  • von schlagsahne92 am 05.10.2009 um 20:28 Uhr

    Kenn ihn zu gut bei ihm hälts nie länger als 2-3 Wochen und des möchte ich mir ersparen würd eh nix werden meiner meinung nach und zum andren sollte er mir wie ich grad erfahren hab eh egal sein ist der ex ner sehr guten freundin von mir die war mit dem ein halbes jahr oder so zam …

    0
  • von Hiti am 05.10.2009 um 20:11 Uhr

    check ich auch nicht

    0
  • von cookiekeks am 05.10.2009 um 20:09 Uhr

    warum willst du ihm den ausn weg gehen und nicht versuchen ihn für dich zu gewinnen xDD
    des check ich grad nich xD so 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mädels, soll er raus ausm kopf und wenn ja, wie?? Antwort

elation am 25.12.2008 um 04:15 Uhr
ich hab vor ein paar Monaten nen kerl kennen gelernt, der mir zwar schon vor längerer zeit aufgefallen war, aber trotzdem ohne hintergedanken und nix, einfach nur freundschaftlich, schließlich hatte er ja ne freundin....

verwirrt??!!!warum geht mir diese junge nich ausm kopf :(( Antwort

froddy am 30.01.2009 um 16:58 Uhr
hallo mädels!also ich hab nen kleines problem glaub ich :( ich bin jezz mit meinem freund über ein jahr zusammen, aber zurzeit streiten wir uns oft und ich frag mich oft was es noch fürn sinn hat! Dann ist es...

Herz über Kopf? Antwort

stixxxize am 27.05.2016 um 00:20 Uhr
Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin Anfang 20, er ist Anfang 30. Vor ca. 3 Jahren haben wir uns im Rot-Kreuz-Kurs kennengelernt, und ich habe ihm dann letztendlich auf Facebook geschrieben. Ein Treffen kam dann nie...

Bauch oder Kopf? Antwort

AhoiBrause am 10.10.2008 um 22:58 Uhr
Hey! Also ich bin seit gut 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor vier Wochen ist er für 6 Monate nach Autralien gegangen. Wir telefonieren zwar sehr oft, aber das ist natürlich nciht das gleiche. Zuerst war das...

Wirr im Kopf. Antwort

Aaaalisabeth am 24.11.2008 um 13:58 Uhr
Oh man ich werd noch verrückt...Am Samstag war ich auf einer Haus-Party und das stand er und ich konnte es nicht glauben. Vor ca 2 Monaten fuhr ich in die Stadt und da saß er, 2 Sitze vor mir und ich konnte meine...