HomepageForenLiebe-Forummöchte dass er bei mir übernachten darf..

MissGd

am 25.06.2010 um 22:55 Uhr

möchte dass er bei mir übernachten darf..

hey ihr lieben
ich bin jetzt 5 monate mit meinem freund zusammen
ich werde jetzt 16 und mein freund ist 16
es wäre so schön wenn er mal bei mir übernachten dürfte und wir gemeinsam aufwachen können, aber leider erlauben das meine eltern nicht obwohl sie ihn sehr mögen und meinen dass wir super zusammen passen.
ich meine wir haben zwar noch nicht miteinander geschlafen, aber ich nehme seit einigen monaten die pille und wir sind auch nicht sehr weit davon entfernt ; )
ich habe mit meiner mutter auch darüber geredet und ich finde eigentlich schon dass ich viel verantwortung übernehme und ich will ja auch erstmal einfach dass er über nacht dableiben darf.
aber meine eltern sagen, das ginge auf keinen fall weil sie nicht wollen dass ich schon sex habe, weil ich trotz pille UND kondom ja schwanger werden KÖNNTE. ich finde das langsam echt lächerlich. ich mein sie können mir doch auf diese art nicht sex verbieten? was meint ihr dazu? und was soll ich jetzt bitte machen? ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PenelopeSun am 26.06.2010 um 08:49 Uhr

    gib dich doch erstmal damit zufrieden.meine güte.so sind eltern halt.ich finds richtig so. vielleicht ändern sie ihre meinung wenn ihr mal länger zusammen seit

    0
  • von MissGd am 26.06.2010 um 08:25 Uhr

    ach leute. ich verstehs nich so ganz.
    ich dachte ich hätte mich ganz normal deutlich ausgedrückt C:
    hmmm so jetzt mal schaun ich weiß echt nich was ich noch mit meinen eltern anstellen soll.. vllt mal das mit den getrennten betten probieren und dann trotzdem in einem bett bleiben? ich meine seine eltern kann man mit “getrennten betten” vllt auch überzeugen…
    bloß will ich ja auch neben ihm aufwachen -.- und nicht um 5 uhr nachts mich ins andere zimmer schleichen müssen…
    aber fürs erste wird das wohl nicht gehen

    0
  • von ooSWEETYoo am 26.06.2010 um 08:12 Uhr

    jajajja.. ist recht.

    0
  • von PenelopeSun am 26.06.2010 um 07:58 Uhr

    ja solltest du…steht doch da…oweia

    0
  • von ooSWEETYoo am 25.06.2010 um 23:57 Uhr

    das hat sie nicht geschrieben gehat. sonder nur das die eltern ihres Freundes mit ihren eltern sich absprechen. und nichts von einer freundin. und dann soll ich besser lesen? oh man ^^

    0
  • von PenelopeSun am 25.06.2010 um 23:54 Uhr

    ich hatte gemeint das die eltern ihrer freundin mit ihren eltern sprechen.man manche blicken nichts

    0
  • von ooSWEETYoo am 25.06.2010 um 23:52 Uhr

    oder sie sagen immer, dass mit dem schwanger werden. soo unlogisch, pille + kondom ist das sicherste!!!! eltern , eltern =D

    0
  • von MissGd am 25.06.2010 um 23:52 Uhr

    ja ist echt schlimm ;D

    0
  • von mimmi_maus am 25.06.2010 um 23:50 Uhr

    das eltern immer denken man kann nur nachts schwanger werden 😀

    0
  • von MissGd am 25.06.2010 um 23:47 Uhr

    hmmm oke stimmt das ist auch eine gute idee, das könnte ich vllt noch probieren, danke “sweety” 😉
    meint ihr das klappt??
    hmm mit meiner mutter reden hab ich schon x mal versucht,
    in ruhigen momenten, sie sagt immer nur “nein meine liebe das wird nix. ich will es einfach nicht. du bist noch zu jung, was soll mit dem kind werden, wenn du schwanger bist? und damit basta.”

    0
  • von ooSWEETYoo am 25.06.2010 um 23:38 Uhr

    oder vieleicht solltest du mit deiner mum zusammen mal zur Frauenärtzin gehen. dann kann sie vielleicht mal mit deiner mum reden. das hat meine freundin mal gemacht, war in der selben situation wie du. und dann sind die zusammen da hingegagen und die FA hat ihr halt mal ins gewissen geredet. die mutter hat es ihr dann erlaubt.

    0
  • von mimmi_maus am 25.06.2010 um 23:32 Uhr

    du arme :( versuch nochmal ein frau zu frau-gespräch mit deiner mum zu führen. von der ganzen lügerei würde ich dir abraten. eltern bekommen alles raus und wenn sie das rausbekommen haben dauert es bis du ihr vertrauen wieder gewonnen hast und sie dir erlauben, dass dein freund bei dir schläft.

    mhm meine mum war bei meinem ersten freund (mit dem war ich kanpp 4 moante zusammen) auch total dagegen und dann habe ich meinen jetzigen freund kennengelernt (wir sind jetzt 2 jahre zusammen) und ich hab das gefühl meine mum hat gespürt, dass das gepasst hat. aufjedenfall hat sie mich schon nach 1-2 wochen bei ihm übernachten lassen =)

    0
  • von ooSWEETYoo am 25.06.2010 um 23:31 Uhr

    ja ich weis nicht, ein paar freunde von mir machen fast jedes wochende immer ein party zu hause. und da übernachten wir halt meistens auch immer alle. der hat halt ein großes haus und da hat dann fast jeder immer ein eigenes zimmer. wenn vielleicht mal eine homeparty ist, das du da halt mal mit deinem freund hingehst, aber es sind ja net überall so großzügige räumlichkeiten. aber sorry, sonst fällt mir leider nichts mehr ein.

    0
  • von MissGd am 25.06.2010 um 23:29 Uhr

    aber das kann noch ein ganzes jahr dauern..
    sie sagen auch sowas wie ja vllt seid ihr in 3 jahren gar nicht mehr zusammen und dann bereut ihr es..
    ja toll ich finde 1. ist eine beziehung mit 16 die 1 jahr hält schon recht lange
    und 2. kann man sich auch nach 5 jahren ehe nicht sicher sein, dass es hält, also darf man wohl nie im leben sex haben.

    0
  • von PureMorning am 25.06.2010 um 23:27 Uhr

    also mit 14 find ich gegenseitige übernachtungen auch ein bisschen früh @mausiii. was ihr sonst macht müssen eure eltern dann wenigstens nicht unter ihre kappe nehmen ^^

    also ich finde deine eltern können echt froh sein. andere lecken in dem alter mit irgendwelchen unbekannten rum und haben ons.
    vielleicht geben sie noch nach irgendwann wenn du 16 bist.

    0
  • von MissGd am 25.06.2010 um 23:25 Uhr

    ja wenn mein freund dann auch sagt dass er zu einem freund geht, wo sollen wir dann bitte beieinander übernachten? das soll ja kein hotelzimmer sein, sondern auf dauer wat.

    0
  • von ooSWEETYoo am 25.06.2010 um 23:25 Uhr

    vielleicht

    0
  • von ooSWEETYoo am 25.06.2010 um 23:24 Uhr

    @penelopesun, dann sollte ihr freund halt auch sagen, das er zu einem freund geht. man sollte vielelicht auch etwas weiter denken können.

    0
  • von MissGd am 25.06.2010 um 23:23 Uhr

    könnt ihr mir nicht irgendwie helfen? (ich weiß ihr versucht es) weil ich verzweifel langsam echt.. ne weile dachte ich komm das hälst du schon aus,
    dass ich nach einem monat nicht darf is mir klar dann meinten sie warte mal 2/3 monate. jetzt ist es bald ein halbes jahr und ich meint ihr es wird sich irgendwann ändern?

    0
  • von MissGd am 25.06.2010 um 23:22 Uhr

    ja das ist echt blöd. ich mein hey ich bin in einem monat 16 und ich bin verantwortungsbewusst und das ist auch keine larifaribeziehung sondern was richtiges. -.-

    0
  • von ooSWEETYoo am 25.06.2010 um 23:21 Uhr

    also ich finde mit 16 ist doch das mehr als okay, das sie bei ihrem freund schlafen kann oder er bei ihr. also i-wie sieht das meine mum ziemlich locker. ich denke das einfach daran, weil sie volles vertrauen in mir hat.und ich mein du nimmst ja auch noch die pille, da kann ja echt nichts passieren! und wenn man aufgeklärt ist, dann ist ja noch alles sicherer.

    0
  • von Mausiii96 am 25.06.2010 um 23:19 Uhr

    ich habe GENAU das selbe Problem^^
    Nur dass ich 14 bin ;D
    Ich bin mit meinem Freund bald 4 Monate zsm.
    Wir sind auch nicht mehr so weit davon entfernt.
    Aber MEINE Eltern erlauben es nicht.=(
    Seine Eltern schooon..

    0
  • von PenelopeSun am 25.06.2010 um 23:18 Uhr

    aber sie schreibt doch das ihre eltern sich mit den eltern der freundin absprechen.man muss auch alles lesen

    0
  • von PenelopeSun am 25.06.2010 um 23:16 Uhr

    ich durfte auch bei keinen schlafen ich durfte nicht mal nen freudn haben udn cih werde meiner tochter auch nicht so schnell erlauben bei nem jungen zu schlafen

    0
  • von ooSWEETYoo am 25.06.2010 um 23:16 Uhr

    ja, da könnte sie ja dann sagen, das sie bei einer freundin übernachtet.

    0
  • von MissGd am 25.06.2010 um 23:15 Uhr

    ja eben und ich mein es soll ja nicht bei einer nacht bleiben.
    maan das ist irgendwie echt gemein, wenn ich zum beispiel morgens in die klasse komme und alle schwärmen wie oft sie (sogar unter der woche) bei ihrem liebsten übernachten.
    mein vater meint vor meinem 18. geburtstag kommt kein junge ins haus.
    und meine mutter ändert jeden tag ihre verdammte meinung, mittlerweile ist sie bei: in getrennten betten schlafen. oje. -.-

    0
  • von PenelopeSun am 25.06.2010 um 23:12 Uhr

    na das mit dem hotelzimmer ist schmarrn.da wolln ihre eltern auch wissen wo sie ist

    0
  • von PureMorning am 25.06.2010 um 23:09 Uhr

    hmmm okay. ja das ist natürlich blöd, wenn sich die eltern absprechen. hast du sie denn mal gefragt, wann sie denn gedenken es dir zu erlauben?

    0
  • von ooSWEETYoo am 25.06.2010 um 23:09 Uhr

    okay, mir würde noch was einfallen: ihr könnts ja für eine nacht ein hotelzimmer mieten. okay, das ist etwas teuer, aber so könnts ihr mal über nacht zusammen sein.

    0
  • von PureMorning am 25.06.2010 um 23:08 Uhr

    deinen eltern ist vielleicht einfach bei dem gedanken unwohl, dass du mit deinem freund in der nähe ihres schlafzimmers zusammen im bett liegst und irgendwelche sachen machst, die sie sich nicht vorstellen wollen ^^
    sag ihnen doch einfach nochmal, dass es nichts bringt, das weiter raus zu schieben, da sie es irgendwann zulassen müssen und du auch an anderen orten und zeiten schwanger werden kannst. vielleicht ist ihnen der gedanke dann doch angenehmer, dass es in deinem bett passiert ^^
    wenn nicht schließe ich mich den anderen an.

    0
  • von yours am 25.06.2010 um 23:04 Uhr

    ich denke mal, dass deinen Eltern die Vorstellung nicht gefällt ihre junge Tochter könnte Sex haben. Tja da müssen wohl alle Eltern mal durch 😉

    0
  • von MissGd am 25.06.2010 um 23:04 Uhr

    ich habe ihnen das mit dem tagsüber schon gesagt
    und das dumme ist dass seine eltern das auch nicht wirklich erlauben… und wenn ich bei ihm übernachte kriegen das meine eltern sofort erzählt bzw seine eltern fragen dann meine ob das in ordnung ist

    0
  • von ooSWEETYoo am 25.06.2010 um 23:00 Uhr

    also mir wär das egal was meine eltern sagen würden. wenn du bereit dafür bist, dann schlaf doch mit deim freund. deine eltern sollten sich in so was nicht einmischen. und was ist , wenn du bei ihm übernachtest? eig sollte man ja nicht lügen, aber wenn dir das so wichtig ist, dann sag halt das du bei einer freundin schläfst, gehst aber halt zu deinem freund. ist jetzt nicht die beste lösung, aber es wär ein vorschlag^^.

    0
  • von Girl_next_Door am 25.06.2010 um 22:59 Uhr

    tja, was will man da noch machen…du könntest ihnen natürlich sagen, dass man auch tagsüber sex haben kann und dazu nicht mal ein gemütliches bett benötigt.weißallerdings nicht, wie sie darauf dann reagieren;-)
    kannst nur hoffen, dass sie ihre meinung irgendwann ändern…hast ja eigentlich das wichtigste schon getan:mit ihnen geredet und ihnen gezeigt, dass du verantwortung übernehmen kannst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Darf er bei mir übernachten? Antwort

sonnenblume1997 am 20.11.2012 um 18:02 Uhr
Hey:) Also ich bin seit 1 Monat mit ihm zusammen und habe nächstes Wochende sturmfrei. Ich hatte daher ihm angeboten bei mir zu schlafen. Jedoch wollen wir nicht mit einander schlafen. Das ist ihm auch klar das ich...

Mutter meines Freundes überreden, dass ich bei ihm übernachten darf... Antwort

Queeeny am 01.11.2010 um 23:19 Uhr
Hey ihr da drausen :) ich habe folgendes Problem: die mutter meines freundes möchte nicht, dass ich bei ihm übernachte, und ich versteh echt nicht warum. mein freund (bald 16) sagt immer das sie angst hat das wir...

Wie krig ich meine Eltern dazu, dass ich bei ihm übernachten darf? Antwort

xJadiex am 15.08.2010 um 11:43 Uhr
Ich bin 15 und mein Freund ist letzte Woche 17 geworden. Wir sind schon etwas länger zusammen. Ich würde gerne mal bei ihm übernachten, aber ich darf es von meinen Eltern aus nicht. Er darf bei mir allerdings auch...

Darf der Freund bei anderen Mädels übernachten? Antwort

Ssaassaa am 20.06.2011 um 16:51 Uhr
huhu ihr! Also, meine Frage ist ja eigt schon klar^^ Wollte euch das mal generell fragen, ob ihr das okay findet, wenn euer Freund bei einer anderen übernachtet und so. Bin gerade auf das Thema gekomm, ist bei mir...

Bekanntschaft bei mir übernachten lassen? Antwort

xbumblebee am 13.08.2015 um 00:15 Uhr
Hey ihr Lieben :) Anfang des Jahres hab ich wen kennengelernt, und es läuft auch alles ziemlich gut :) Nur leider wohnt er 50km weit weg, weshalb spontane Treffen sich eher als Zeitaufwendig herausstellen. Nun...