HomepageForenLiebe-ForumMöchte ein Picknick mit ihm machen. Gibt aber so viele Fragen >.<

olLillylo

am 14.07.2010 um 15:06 Uhr

Möchte ein Picknick mit ihm machen. Gibt aber so viele Fragen >.<

Hey ho,

morgen möchte ich meinen mehr oder minder Freund überraschen.
Habe mir schon ein paar Gedanken dazu gemacht, aber eben diese haben mir auch viele Fragen beschert.
Er kommt nämlich gegen 18 Uhr erst heim und da mag ich ihm nicht einen Ausflug in einen Freizeitpark anbieten. Zumal er am nächsten Tag für einige Zeit wegfährt und ich glaube, er müsste sich vorher nicht auch noch verausgaben – deswegen also ein gemütliches Picknick.
Das Dumm ist nur, dass wir schon so oft im Park waren, in dem ich mit ihm picknicken möchte. Will nicht, dass er sich langweilt.
Außerdem weiß ich, dass er gerne Nudeln ist. Aber ich habe noch nie etwas für ihn gekocht. Habe Angst, seinen Geschmack zu verfehlen und Nudeln in der Hitze kleben leicht wieder zu einem Haufen zusammen.
An dem Abend möchte ich ihm auch etwas Kleines schenken, weiß aber nicht, wie es ankommt, da es nicht mit mir in Bezug steht – er hat mir aber etwas von sich direkt geschenkt.
Meine Fragen also und bitte so viele wie möglich beantworten:

1. Soll ich es wieder im Park machen?

2. Was soll ich zu Essen vorbereiten?

3. Wie stelle ich das mit dem Geschenk an?

Danke für alle ernstgemeinten Antworten =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madita am 14.07.2010 um 15:21 Uhr

    ich hab das au ma gemacht ;)…
    park is doch oke au wenn ihr da schon öfters wart, das macht nix find ich…
    zu essen hatte ich damals: brötchen & croissants, belegt mit versch. sachen, dann wie sone “salatbar” also normalen grünen salat, krautsalat, geriebene möhren, paprika, tomaten usw. jeweils in ner einzelnen tüte verpackt + soße, das kann man sich dann selbst zusammenstellen, zum nachtisch hatte ich mandarinenquark.
    wenn du unbedingt was mit nudeln machen willst würde ich dir au nen nudelsalat empfehlen..
    ja un das mit dem geschenk musste schon selber wissen ;)…du kennst ihn doch, da fällt dir bestimmt was ein was er mag…muss ja au ganix großes sein…ich habs in meiner letzten beziehung (für den ich das picknick au gemacht hatte) immer so gemacht dass ich ihm zwischendurch zb vom shoppen ne kleinigkeit mitgebracht hab wenn mich das iwie an ihn erinnert hat…

    0
  • von olLillylo am 14.07.2010 um 15:19 Uhr

    Vielen Dank für eure Hilfe =)
    Irgendwie beruhigt mich das.

    Danke =)

    0
  • von funkyMonkey am 14.07.2010 um 15:17 Uhr

    1. wenns euer lieblingspark is, wieso nich
    2. wie black madonna schon gesagt hat obst&gemüse einfach kleingeschnippelt und dips dazu (kräuterquark oder so), baguette mit frischkäse zum eintunken, paar knabbereien wie chips und salstangen. und für den nudelsalat einfach nudeln kochen, in ne schüssel geben, tomaten in würfel schneiden und rein, mozzarella kleingeschnitten rein, öl und balsamico essig drauf, kräuter rein und gut durchmischen, da klebt nix und schmeckt suuuper lecker :)

    0
  • von Black_Madonna am 14.07.2010 um 15:13 Uhr

    ich würds wieder im park machen, wenn es da nett ist (: ich finde, da spricht nichts gegen.

    zum essen? ich würd auf jeden fall frisches obst und gemüse nehmen und vllt einen nudelsalat, wenn er das gerne ist? die sind ja kalt und mir “sauce” dann kleben die bestimmt nicht so doll (:

    das mit dem geschenk… mhh, was genau weiß ich nicht, eventuell ein kleines kuscheltier (weiß ja nicht wie “kitschig” dein freund ist) was mit deinem parfüm eingesprüht ist?
    dann nett in nem schuhkarton verpacken und er darf es erst aufmachen, wenn er unterwegs ist (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komme mit seinen Freunden nicht so gut klar, wie ich möchte >.< Antwort

olLillylo am 17.11.2010 um 17:30 Uhr
Ich habe einen Freund und wie kann es auch anders sein? Er hat natürlich Freunde. Aber iwie fehlt mir die Wärme bei ihnen. Alle sind mindestens 18, also in meinem Alter. Aber iwie komme ich nicht mit ihnen aus. Sie...

>>>Sex mit ABF<<< Antwort

Jennylein10 am 16.01.2010 um 19:57 Uhr
Ich war Gestern mit meiner bf in einem Hotel. Doch dann blieben wir im Aufzug stecken. Zuerst schrien wir, doch nach 15 Minuten gaben wir auf. An den Notknopf hatten wir nicht gedacht.Sie kam mir immer näher, und...

Gibt es einen Mr.Right??? >°o°< Antwort

MusicSoul am 22.10.2010 um 23:23 Uhr
Hallo ihr Lieben!!!!♥♥♥ Ich hab in letzter Zeit ein bisschen in den Frauenzeitschriften gespickt und bin dabei auf einen interessanten Artikel gestossen. In diesem Artikel ging es darum wie der perfekte Mann...

Ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein, kann aber jetzt auch noch nicht Schluss machen - was jetzt? Antwort

Kaiya am 04.04.2012 um 11:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen. Ich hoffe ihr nehmt euch einen Moment Zeit, meine Situation nachzuempfinden. Ich bin seit ca 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Anfangs war ich mir auch sicher dass es richtig ist, aber...

Freund enttäuscht, möchte ihm klar machen das es mir sehr leid tut, aber wie ?? Antwort

Joels_Mama am 23.07.2011 um 14:10 Uhr
ich habe meinen freund sehr enttäuscht und möchte ihm in schriftlicher form sagen wie sehr es mit leid tut kann mir jemand helfen wie ich das am besten schreiben könnte ? L.G. Irina