HomepageForenLiebe-ForumMöchte endlich was vernünftiges!!!

AnaOla

am 28.12.2008 um 00:33 Uhr

Möchte endlich was vernünftiges!!!

Ihr suche endlich den Partner, mit Liebe, Hingabe, vertrauen, und Sicherheit.
Natürlich biete ich das auch einem mann (bisher meiner ansicht nach keine richtigen männer hatte) denn ich gebe und bekomme nur die hälfte zurück. Ich bin arbeitstätig möchte aber eigentlich eine familie, kinder bedeuten mir alles dafür brauche ich aber auch ein mann, der 1 dazu bereit ist 2 aber auch genug verdient. (Wir funktionieren ja doch alle nach dem alten prenzip)
Ich steh mitten im leben, verstehe mich mit männern ab 30Lebensjahr am besten, doch war noch keiner dabei mit dem ich wollte. Wo finde ich die richtigen Männer die eine frau auch mal zu schwereren zeiten führen können und wollen. Die sie lieben und verwöhnen wollen und Natürlich aus dem alten holz geschnizt sind!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 28.12.2008 um 14:32 Uhr

    Schlaf einfach nicht mit ihm, dann wird es was ernstes^^

    0
  • von Sugar_D am 28.12.2008 um 01:19 Uhr

    zeitungsanzeigen hahahaXD

    0
  • von maizwerg am 28.12.2008 um 01:12 Uhr

    Ich glaub, solche Männer gibt es eh nur noch in Hollywood Filmen. Sobald eine Frau halbwegs selbständig ist, kriegen sie Angst!

    0
  • von AnaOla am 28.12.2008 um 00:48 Uhr

    Hallo,
    ich bin mitte zwanzig, internet nein danke nur idioten und lokale dazu arbeite ich zu viel. Irgendwie wie ein teufelskreis.

    0
  • von emsa am 28.12.2008 um 00:40 Uhr

    hier bestimmt nicht 😉
    such doch mal im Google, es gibt genug Foren für singles… Du musst halt aus gehen und in Lokale gehen, wo eben 30 jährige Unterwegs sind, das andere ergibt sich von selbst,

    wie alt bist du, du wirkst sehr jung ???

    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was möchte er? Antwort

Jeanne19 am 07.01.2015 um 21:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe um Weihnachten rum einen jungen Mann in einer Flirt App kennengelernt, wir verstanden uns gut und trafen uns nur wenige Tage später, es war schön, wir haben viel geredet und vereinbarten...

ich möchte endlich bei meinen partner schlafen dürfen.! Antwort

Erdbeerkernchen am 27.08.2010 um 23:08 Uhr
hey mädls. ich werd hier jetzt einfach mal noch ein weiters problem ansprechen welches mit meiner mum zu tun hat. aalso.. ich hab wie schon mal erwähnt einen freund mit dem ich auch mein erstes mal erleben möchte. das...

Möchte er was von mir ? Antwort

Am 24.01.2016 um 17:56 Uhr
Hallo alle zusammen, ich bin ziemlich neu hier und habe auch schon gleich eine Frage. Ich bin seit kurzem auf einer neuen Schule und komme bis jetzt gut mit jedem aus meiner und auch aus den Parallelklassen klar. Da...

Endlich Klarheit - meine "lovestory" Antwort

xcrazyladyx am 16.10.2011 um 15:20 Uhr
Ich muss euch einfach nach meinem ersten Bericht, in dem ich die schwierigkeiten geschildert habe, dich i mit meinem damaligen Ex hatte einfach auch das "Ergebnis" präsentieren. Und zwar, als ich 16 Jahre war, war ich...

Ich möchte endlich Sex mit ihm haben, aber wie verführe ich ihn? Antwort

ceasy am 13.08.2009 um 18:19 Uhr
HEY AN ALLE; ICH BIN NUN SCHON 4WOCHEN MIT MEINEM JETZTIGEN FREUND ZUSAMMEN;UND ICH MÖCHTE IHN ENDLICH VERFÜHREN UND MIT IHM SEX HABEN!ER WOLLTE ZWAR EINPAAR MAL SCHON MIT MIR SCHLAFEN ABER ICH WOLLTE NICHT;WEIL ICH...