HomepageForenLiebe-ForumMöchte er was von mir ?

Anonym

am 24.01.2016 um 17:56 Uhr

Möchte er was von mir ?

Hallo alle zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und habe auch schon gleich eine Frage.
Ich bin seit kurzem auf einer neuen Schule und komme bis jetzt gut mit jedem aus meiner und auch aus den Parallelklassen klar.
Da gibt es einen Jungen aus der Parallelklasse, der ist aus meiner Sicht sehr nett, hab jetzt auch nicht so viel mit ihm zu tun gehabt, aber ich hab das Gefühl, dass er was von mir will, ich möchte mir auch nichts einbilden, sondern jetzt jemanden fragen, der da ganz objektiv drauf schauen kann. Wir nennen ihn jetzt einfach mal Tim
Also er ist immer nett zu mir und ist mit einem früheren Klassenkameraden befreundet und mit dem komm ich eben ganz gut klar, also sage ich dem hallo oder zeige ihm peace oder wenn er eine Arbeit schreibt, dann wünsche ich ihm halt viel Glück. Dann steht Tim meistens daneben und sagt, z.b. danke dass du mir auch viel Glück wünschst usw. Dann sage ich es ihn eben auch. Ein anderes Mal wollte ich meinen alten Kumpel was fragen und dann stand Tim auch daneben und wollte, dass ich ihm einklatsche, aus dem Nichts.
Mein Kumpel redet zwar oft mit mir, aber seit Tim manchmal dabei ist, setzt sich zu mir und fragt, ob alles OK ist und wie es so läuft und dann erzählt ihm z.b. dass ich gut in gewissen Fächern bin und dann Rede ich halt mit beiden über Schule und sonstiges. Letztens ist halt was passiert und ich reagiere halt immer so voll überrrascht und er hat mich dann nachgeahmt. Der Kumpel hat ihn auch schon einmal erzählt, dass ich Sprachen voll mag und an dem Tag hat der so gesagt, ja Sprachen gehen eigentlich voll und dann hat er letztens auf einmal so gesagt, dass er Sprachen voll mag und es voll cool findet. An einem Tag lief er hinter mir und ich mag, dass nicht so wenn man hinter mir läuft und dann guck ich nach hinten und er sagt zu mir keine Angst, ich verfolge dich nicht.
Er neckt mich auch immer öfter und als ich ihm einen Kaugummi angeboten habe, wollte Tim keins, aber mein Kumpel hat eins genommen und als mein Kunpel ihn nochmal gefragt hat, ob er möchte, hat er dann mit ihm geteilt. Ich fand das ziemlich komisch…..
Weiß nicht, will jetzt auch nicht iwie so denken, dass er auf mich steht, weil ich jetzt nicht unbedingt so besonders bin. Außerdem hätte ich glaub nicht mal richtig Zeit für sowas und dazu auch keine Erfahrung.. Bis jetzt finde ich ihn süß aber mehr auch nicht.
Ich danke schon jetzt für alle antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CashmereTouch am 26.01.2016 um 21:07 Uhr

    Würde auch sagen, dass du ihn wohl mindestens genauso magst, wie er dich vielleicht ;).

    Aber bei deinen Beispielen sind auch ein paar dabei, wo du wohl wirklich zu viel interpretierst. Das mit den Sprachen z.B. oder mit dem Kaugummi.

    Aber da er ja auch öfter zu dir kommt und das Gespräch sucht, kannst du wohl davon ausgehen, dass er dich wohl auch süß findet :).
    Schlag doch mal vor, ob du und er und eure clique mal ins Kino wollt oder was anderes zusammen machen. Dann lernt ihr euch privat auch näher kennen und du kannst so leichter mit ihm anbandeln. Dann ist auch der Sprung nicht so groß, wenn du ihn doch mal nach dem Treffen oder seiner Handynr. fragen wollen solltest :).

    0
  • von Darkylain92 am 24.01.2016 um 20:14 Uhr

    Hallo Neuling, erst einmal möchte ich dir ein Willkommensgruss schicken. Schön hast du zu uns gefunden.
    Zu deinem Problemchen..
    Wie alt seid ihr denn? Des öfteren gibt es junge Männer die einfach nur nett sein wollen und mit allen befreundet sein möchte. Siehst du ihn auch mit anderen Mädchen reden? Wie redet und schaut er dich an? (Schüchtern, wird er rot, lächelt er viel und redet kaum?) Deine Erzählungen verwirren mich zum Teil. Du gehst mit den Beispielen davon aus das er dich mag, dennoch denke ich eher du magst ihn. Es ist offensichtlich das du dir über ihn gedanken machst, du nimmst ihn sehr stark wahr und intepretierst dir deine Vorstellungen und Gedanken zusammen… An deiner Stelle würde ich mir nicht so den Kopf daran zerbrechen, ansonsten hast du keinen klaren Kopf um in der Schule richtig zu lernen und fixierst dich mit deinen Blicken zu ihm. Warte doch einfach ab ob er in Gesprächen dich über deine Interessen, Hobbys mehrheitlich befragt und es dann um dich/euch geht. Handschlag empfinde ich als kumpelart und auch das mit dem Kaugummi sehe ich keine Anzeichen für verliebt sein. Vielleicht mag er dich aber als gute Klassenkammeradin etc. Hoffe du bist nun nicht zu arg enttäuscht über meine Meinung und Erkenntnis.. Geniess den Tag
    Lg :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Möchte er etwas von mir? Was meint ihr? Antwort

olLillylo am 12.07.2010 um 12:38 Uhr
Hallo erstmal, ich habe schonmal einen Eintrag hier wegen einem jungen Mann gemacht, mit dem ich mich seit einiger Zeit treffe. Ich habe ihn schon öfter an der Bushalte gesehen und vor ein paar Tagen habe ich ihn...

Was möchte mein Chef von mir, verstehen wir uns nur sehr gut oder flirtet er heftigs mit mir? Antwort

magred am 10.12.2010 um 20:49 Uhr
Ich kenne meinen Chef schon einige Jahre, aber jetzt hat er sich gegenüber mir verändert. - Immer wenn wir uns sehen schaut er mir in die Augen und lächelt mich an. - Bei der Bergrüßung gibt er nur mir seine Hand....

Was will er von mir? Antwort

MsRonson88 am 05.10.2013 um 21:06 Uhr
Ich habe vor kurzem eine Typen kennengelernt, mit dem ich mich echt gut verstehe. Wir haben uns ein paar Mal getroffen, waren im Kino, bummeln, essen, etc. Ich habe von Anfang klargemacht, dass ich keine Frau für...

Was denkt er von mir? Antwort

YouYi am 06.01.2011 um 20:25 Uhr
Hey mädels.. ich hoffe von euch ist keiner genervt wenn schon der xte beitrag dieser art kommt, aber ich brauch nen Rat für meine ganz persönliche Sitaution;) also folgendes vor ungefähr einem jahr hab ich jemanden...

Was hält er von mir?? Antwort

wrcgirl am 22.08.2010 um 19:17 Uhr
Hey! Seit einiger Zeit fällt mir ein Junge aus unsere Klasse sehr auf. :-) Während der Schulstunde schauen wir uns oftmals für einige Sekunden tief in die Augen.. Wir lächeln uns dann auch an.. Jedoch schliesst er...