HomepageForenLiebe-ForumMöchte Erfahrungsaustausch: Wie verführe ich meinen Partner

Butterfly74

am 28.01.2010 um 15:15 Uhr

Möchte Erfahrungsaustausch: Wie verführe ich meinen Partner

Ich habe mal eine Frage an alle erfahrenen Erdbeermädels: Habt Ihr schon mal Euren Partner so richtig verführt, nach allen Regeln der Kunst? Wenn das so ist, dann würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen. Ich habe drei Wochen Zeit, mir etwas einfallen zu lassen. Ich möchte “ihn” gerne überraschen, wenn wir uns wieder sehen… evtl. auch mit Reizwäsche etc. Warte gespannt auf Antwort.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 28.01.2010 um 15:19 Uhr

    ständig…
    schöne dessous und ne dominantere art und weise sollten für den anfang völlig ausreichen;-)
    dessous sind eh ein muss find ich.gehört einfach dazu…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich möchte endlich bei meinen partner schlafen dürfen.! Antwort

Erdbeerkernchen am 27.08.2010 um 23:08 Uhr
hey mädls. ich werd hier jetzt einfach mal noch ein weiters problem ansprechen welches mit meiner mum zu tun hat. aalso.. ich hab wie schon mal erwähnt einen freund mit dem ich auch mein erstes mal erleben möchte. das...

Wie verführe ich ihn richtig? Antwort

goldred am 25.03.2010 um 01:06 Uhr
Also Freitag seh ich meinem Freund nach einer Woche wieder, und unsere lust hat sich schon sehr gesteigert haha :D Und ich weiß, dass er sich schon immer mal wünschte, dass ich anfange und ihn so richtig verführe....

Ich möchte meinen Ex zurück Antwort

Puste_Blume_ am 08.02.2012 um 15:37 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte meinen Ex zurück... Habt ihr einen Tipp, wie ich das anstellen kann? Wir haben uns vor einem Monat getrennt, aber einen wirklichen Grund für die Trennung konnte er mir nicht nennen. Was soll...

Ich möchte meinen Freund verwöhnen :) Antwort

Leea__Oo am 12.04.2011 um 18:39 Uhr
Hallo ihr Lieben ;) Ich möchte meinen Freund mal richtig verwöhnen,habt ihr mir ein paar Tipps :)) Gruß Leea__Oo :-D♥

Wie bekomme ich meinen Freund zurück?! Antwort

Sarah6990 am 03.08.2009 um 12:23 Uhr
Hallo ihr. Also ich habe ein Problem und weiss einfach nicht mehr weiter. Seit circa 2 Wochen ist mit meinem Freund Schluss. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und immer sehr glücklich. Im letzten Monat kam es öfter...