HomepageForenLiebe-ForumMöchte es beweisen….

Nnnickyyy

am 26.07.2010 um 19:13 Uhr

Möchte es beweisen….

wie beweist man einem Mann das man ihn liebt…??könnt ihr mir da vielleicht paar ratschläge geben???wäre echt lieb von euch…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mivieh am 26.07.2010 um 21:12 Uhr

    wenn ihr beide in einander verliebt seid, braucht ihr euch eig. nichts beweisen 😡

    0
  • von Nnnickyyy am 26.07.2010 um 21:07 Uhr

    dadrum gehts mir ja…beziehung auch ohne den 3 worten…denn ich will ihn auf jeden fall und auch wenn ich die worte schon sagen könnte ist es doch ne falsch das ich weis ich will mit ihm zusammen sein…ach man alles so kompliziert….weis auch ne wie ich das erklären soll…hals über kopf verliebt und soll ihm das beweisen…

    0
  • von mivieh am 26.07.2010 um 21:01 Uhr

    und wie gesagt LIEBE muss erstmal aus der Verliebtheit entstehen. Aus den Hähen und Tiefen, die man zusammen durchmacht… wenn du nach paar Monaten oder gar Jahren sagen kannst, du bist immernoch so verliebt wie am Anfang, dann is es für mich Liebe. aber das dauert eben.

    0
  • von mivieh am 26.07.2010 um 20:59 Uhr

    ich glaub du schaust zuviel hollywood.
    ich find um die Worte ich liebe dich sagen zu koennen braucht man erstmal Vertrauen. Die drei Worte haben für mich `ne Riesenbedeutung und wenn ich nich` wirklich sicher bin, dann sag ich das auch nich`, aber jeder denkt da anders..
    ich find `ne Beziehung kann man auch ohne die Worte beginnen, in dem man einfach sagt, was man denkt.. wie man füreinander fühlt.. ich liebe dich kann man dann sagen, wenn die Sache was Beständiges is, was auch wirklich hält..
    meiner Meinung nach fällt man dadurch weniger auf die Fresse, aber wie gesagt, das is wirklich Ansichtssache

    0
  • von Nnnickyyy am 26.07.2010 um 20:49 Uhr

    er weiß es ja…nur kann man denn nicht mit einem menschen zusammen sein in den man verliebt ist???muss man denn erst sagen können”ich liebe dich” bevor man die beziehung eingeht??

    0
  • von mivieh am 26.07.2010 um 20:39 Uhr

    wenn du doch weißt, dass er in dich verliebt is und du auch in ihn, dann sag ihm das doch – ohne großes drum rum reden. Is doch kein Problem. Und wie du selbst sagst, Liebe kommt nich von heut auf morgen. Und es is` eh nich gut, wenn man gleich mit `ich liebe dich` anfaengt, sowas braucht Zeit und vor allem Vertrauen.

    0
  • von Nnnickyyy am 26.07.2010 um 20:34 Uhr

    Ich will mit ihm zusammen sein…er hat sich auch in mich verliebt aber ich möchte halt das er zu mir sagen kann das er mich liebt….klar das liebe ne von heut auf morgen kommt aber will da halt bissl nachhelfen….das mit den glückskeksen klang gut…

    0
  • von mivieh am 26.07.2010 um 20:25 Uhr

    willst du ihn zurueck oder willst du ihn überhaupt? Das wäre dann mal die 1. Frage und die 2. hat Leni1 bereits gestellt.

    0
  • von Leni1 am 26.07.2010 um 20:19 Uhr

    kannst du da konkreter werden? willst du geld ausgeben? ansonsten ist es schön, wenn ihr einfach zusammen seid und die kleinen dinge sind es die zählen… mach ihm doch einen kleinen abreisskalender mit kleinen sprüchen und geschenken (massage, spaziergang usw.)

    0
  • von Feelia am 26.07.2010 um 20:18 Uhr

    @lohki:”männer LIEBEN ihren FREIRAUM”
    den braucht jeder mensch.männer nicht mehr oder weniger als frauen.wieviel freiraum jemand braucht,ist von person zu person verschieden und hat nix mitm geschlecht zu tun!

    0
  • von Feelia am 26.07.2010 um 20:17 Uhr

    indem du für ihn da bist,er dir vertrauen kann,du ihm zuneigung gibst und das auch gern durch verwöhnen-wie,bleibt dir überlassen.
    (find die frage irgendwie seltsam.ich mein,was brauchst du,um dich geliebt zu fühlen?!männer sind da auch nicht anders!)

    0
  • von lohki am 26.07.2010 um 19:35 Uhr

    stimmt! liebe geht durch den magen. das ist eine gute idee!

    0
  • von Meikilein1991 am 26.07.2010 um 19:28 Uhr

    Vielleicht schön Essen gehen oder etwas für ihn Kochen…
    Hab mal Glückskekse gebacken mit einer Liebesbotschaft… Ist vielleicht ein bisschen kitschig… Aber kommt halt immer auf die Person drauf an.
    Viel Glück =)

    0
  • von lohki am 26.07.2010 um 19:25 Uhr

    meinst du eine große aktion oder generell?
    männer sind ja nicht so fan vieler worte. sie selber zeigen es uns auch eher durch gesten.
    also, zeig ihm, dass du ihn liebst, indem du für ihn da bist. und ganz wichtig: in dem du ihn gehen lässt. männer LIEBEN ihren FREIRAUM und wenn du ihnen den lässt, lieben sie auch dich.
    vielleicht indem du ihn besonders verwöhnst – ob im bett oder n bierchen kaufst und ihn mit seinen kumpels rauslässt. kleine subtile zärtlichkeiten im alltag sind auch nicht zu unterschätzen.
    ich glaube, geschenke würd ich lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will es ihm beweisen, aber wie ?! Antwort

Bibi_ am 14.08.2011 um 17:27 Uhr
Hey ihr hübschen. :) ich brauch euren rat, unzwar mein freund hat vor 2 wochen mit mir schluss gemacht. und das total plötzlich übers internet -.- und als er meinte das er mich nicht mehr liebt hab ich gesagt er soll...

Liebe beweisen... Antwort

playmate485 am 29.09.2009 um 22:52 Uhr
Erstmal nen wunderschönen Guten abend... Ihr müßt mir unbedingt mal helfen, also ich und mein Freund sind 3 Jahre zusammen (wohnen zusammen, haben 2 Kinder, wollen nächstes Jahr heiraten) is auch irgendwie alles...

Wie soLL icH es iHm beweiSen...? Antwort

Krizzy am 01.01.2009 um 20:19 Uhr
MeiN "FasT FreunD" wiLL, dasS icH iHm beweIse, dasS icH ihN lieBe. . .icH kanN das versTehEn. . .immerHin wurde er scHon neuN maL verarscHt und MöcHte eS nicHt noch ein 10tes MaL. . .icH soLL es nocH heuTe abenD über...

wie ehrlichkeit einhalten und beweisen?? Antwort

Isabella123 am 31.05.2011 um 19:55 Uhr
hey erdbeermädels :) ich brauche dringend einen rat... ich bin seit 7 monaten nicht mehr mit meinem exfreund zusammen er hat schluss gemacht, weil ich ihn angelogen habe diese lüge ist jetzt eigentlich vergeben,...

Dringend! Kontakt Sperre oder Gefühle beweisen?? Antwort

ameelynn am 25.11.2010 um 11:36 Uhr
Hey. Ich brauch ganz dringend eure Tipps!! kur zu der Geschichte: kenne seit einem Jahr einen Mann, waren letztes Jahr ca 2 Monate zusammen, bis er sich nicht mehr gemeldet hat. Nach ca. 1 Monat hab ich ihn zufällig...