HomepageForenLiebe-ForumMöchte eure meinung zu meiner Story hören.

Happyjessi

am 05.06.2009 um 11:52 Uhr

Möchte eure meinung zu meiner Story hören.

Also die ganze geschichte fing vor 7 jahren an , da war ich dreizehn.
Ich war total in einen Jungen verknallt (Matthias) er war damals schon 16.
Ich kannte ihn durch meinen Onkel er war mit der Mutter von Matthias zusammen. Deswegen war ich auch öfters mit meinen Eltern bei ihm zuhause.
In seiner gegenwart war ich immer total schüchtern und zurückhaltend, obwohl er immer sehr nett zu mir war.
Aber Interesse hatte er damals nicht an mir.

Letztens hab ich ihn dann bei “meinvz” gefunden und auch angeschrieben, zu meiner Überraschung kam auch eine antwort.
Er hat sich sogar echt gefreut. Wir haben dann erst mal mails hin und her geschrieben. Er war total begeistert von mir und von meinen Fotos und er war echt überrascht das ich so gar nicht mehr schüchtern bin.

Was soll ich sagen er sieht immer noch so toll aus wie früher, wenn nicht sogar noch besser !!

Wir haben uns dann an einem Sonntag verbredet , sind zusammen an einer Talsperre spazieren gewesen.
Wir haben uns echt super über Gott und die Welt unterhalten , das zusammensein fühlte sich einfach so vertraut an.
Naja es kam zum Kuss und nicht nur zu einem (Das hatte ich damals immer geträumt) aber mehr lief noch nicht .
Letzten Freitag kam er dann zu mir und wir haben Dvds geguckt und geknutscht und gekuschelt.

Ich hoffe das sich mehr daraus entwickelt , heute abend treff ich mich wieder mit ihm.

Freu mich auf eure Kommentare oder Tips

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Happyjessi am 06.06.2009 um 11:00 Uhr

    Ach ja !! Gestern lief es einfach total gut. Er hat mich vom Spätdienst abgeholt . Wir sind dann zu mir haben uns noch ne ganze weile echt gut untehalten und dann haben wir die ganze Nacht nur Gekuschelt =)
    Hoffe echt das da ne Beziehung draus wird , hoffe das er es genauso sieht

    0
  • von tricia87 am 05.06.2009 um 17:11 Uhr

    was für tipps hättest du denn gerne??
    es hört sich doch alles total super an! viel spaß heute abend.. :)

    0
  • von Juudiith am 05.06.2009 um 15:05 Uhr

    ist doch allles top 😀
    vieß spaß noch …

    0
  • von party_angel am 05.06.2009 um 12:17 Uhr

    ach wie schön!! viel glück!!

    0
  • von DudiQT am 05.06.2009 um 12:05 Uhr

    mmh was willst du hören? hört sich doch alles bestens an, mach dich nicht verrückt. Viel glück und viel spass heute abend

    0
  • am 05.06.2009 um 11:53 Uhr

    Dann drück ich dir die Daumen dass alles klappt…=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte mal eure meinung hören??!! Antwort

bina2112 am 04.09.2009 um 15:17 Uhr
hallo ich hatte vor 5 jahren meine grosse leibe kennengelernt bin dann nach der trennung mit meinem jetzigen freund zusammen habne auch ein kind zusammen. er hat mich am anfang viel allein gelassen und jetzt nach 4...

"Hat das noch Zukunft?" würde gerne eure meinung zu meiner jetztigen situation hören. Antwort

ErdbeerfanxD am 13.03.2009 um 18:08 Uhr
Also mein Freund und ich haben zusammen ein Kind von 4 Monaten. Eigentlich wollte ich meiner Tochter zu Liebe das das mit uns beiden funktioniert, aber ich habe so langsam das gefühl das wir ihn überhaupt nicht mehr...

Eure Meinung zu meiner jetztigen Beziehung! Antwort

schwestersis am 27.07.2011 um 13:49 Uhr
hallo ihr süßen... ach mensch, ich weiß absolut nimmer was ich machen soll :( also ich habe seit zwei jahren einen festen freund. anfangs war alles wie frisch verliebt.. er hat mir zugehört, er hat mich...

Möchte nur mal eure Meinung dazu hören, wie deutet ihr das? Antwort

Erdbeere2727 am 29.06.2012 um 22:03 Uhr
habe gemerkt, dass ein Junge (aus höhere Stufe) manchmal zu mir schaut, wenn ich dann hinschaue schaut er weg. (Ja, ich glaube schon, dass ich in in verliebt bin). Was mir aufgefallen ist, das er sich ab u. zu etwas...

Würde mir gerne eure Meinung zu meiner Bekanntschaft einholen.. Antwort

Ayan am 10.12.2011 um 12:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erstes Thema, was ich hier bei EL eröffne. Eigentlich kam` ich mit meinen Problemen immer selbst recht gut zurecht, doch diesmal brauche ich einfach die Meinung neutraler...