HomepageForenLiebe-ForumMöchte Freund mit einem Picnik überraschen.. was soll im Picnik drin sein?

sweetheart__

am 31.05.2010 um 18:58 Uhr

Möchte Freund mit einem Picnik überraschen.. was soll im Picnik drin sein?

Hi Mädels :)
Am Sonntag treffe ich mich wieder mal mit meinen Freund, der leider 4 Stunden von mir entfernt wohnt. Ich würde ihn gerne wieder mal mit irgendetwas überraschen & habe da auch schon so ne Idee. Wir gehen zusammen in eine Kleindstadt, die in der Nähe von dem Dorf ist wo ich wohne.. In dieser Kleinstadt hat es ein See und ganz viel Wiese zum Picniken oder Grillen. Ich würde ihn gerne mit einem Picnik überraschen. Ich würde dann mit ihm irgendwo auf eine Wiese und ich würde ihm dann die Augen verbinden und alles vorbereiten. Also ne grosse Decle auf die Wiese usw. Aber was sollte ich für essen mitnehmen? was findet ihr da romantisch? und was denkt ihr übr die Idee?

brauche eure meinung :)
dankeschön

eure jolie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lphbini am 31.05.2010 um 20:24 Uhr

    wraps is gut 😉

    jeder einen , dann noch für hinterher erdbeeren und sprühsahne und sekt und natürlich auch noch was normales zum trinken 😉

    also mehr würd ich nich mitnehmen , ihr seit ja nur 2… aber vllt kannst ja noch anderes obst mitnhemen, aber das wärs dann denke ich ;)#

    was auch immer sehr gut kommt sind schokospieße, einfach aufn spieß erdbeeren, bananenstücke, apfelstücke einfach was ihr m,ögt aufspießen und dann schocko drüber 😉

    aber ich würd in jedem fall ne kühltasche und akkupads reinlegen, dann bleibt alles schön kühl :)

    also ich liebe picnik

    0
  • von Galatheia am 31.05.2010 um 19:14 Uhr

    Ich roll ja immer Wraps, wenn wir picknicken.

    0
  • von Black_Madonna am 31.05.2010 um 19:13 Uhr

    schon geschnittenes obst (erdbeeren, apfel, weintrauben, aalles mögliche), was zu trinken natürlich (: und was fürs “richtig” essen aka sandwiches oder so (: vllt noch was süßes zum schnucker? (:
    am besten alles, was man in döschen packen kann oder so 😀

    0
  • von DieTherry am 31.05.2010 um 19:13 Uhr

    Sprühsahne, Erdbeeren, Sekt und Massageöl 😉

    0
  • von lolo91 am 31.05.2010 um 19:05 Uhr

    ich hab damals aufgebackene Hörnchen gemacht und Erdbeeren mit Sahne 😀 waffeln und Eis ((ok ich nahm wegen dem Eis natürliche ne Kühltasche))
    bevor er kam habe ich ein herz aus kerzen auf den Waldweg gemacht..

    @ OnkelzEngel…jaaaa aber es ist doch mal was anderes..wer will denn bei schönem Wetter in Mc Donalds sitzn?
    altmodisch finde ich es nicht,..auc wenn es bei mir auch 2 JAhre her ist.

    0
  • von Zitrone2010 am 31.05.2010 um 19:04 Uhr

    Also die Idee finde ich spitze :)
    ich würde Sandwich mitnehmen, etwas zum trinken, vielleicht etwas naschzeug (schokolade…) oder so belegte brot mit käse, wurst, butter, gurken,….

    😀
    😉

    0
  • von Bianca0091 am 31.05.2010 um 19:03 Uhr

    Erdbeeren und sekt =)

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Möchte mein mann mit einem erotischen abend überraschen weiß aber noch nicht was Antwort

JJkissRR am 24.09.2009 um 10:59 Uhr
hi mädels also mein mann ist die ganze woche nicht zuhause ( soldat ) und ich will mal sagen unser sex leben leidet auch darunter ( 1 mal am we das ist fast nichts wenn mann so gierrig ist wie ich ) und jetzt wollte...

Mit was kann man sein Liebsten überraschen. Antwort

feuerengel75 am 08.11.2010 um 09:16 Uhr
Hallo Mädels, ich bin schon seid einiger Zeit mit meinen Freund zusammen und es läuft super. Nur mir sind die Ideen ausgegangen wie ich ihn überraschen kann, was ihn richtig begeistern kann. Denn wir haben auch...

was meint ihr,brauch man alles,um seinen freund mit einem frühstück zu überraschen? Antwort

Nette1904 am 20.05.2010 um 15:12 Uhr
hey mädels =) ich hätt mal so ne frage:a m wochenende wollte ich das erste mal mit meinem freund schlafen und ihn dann am sonntag mit einem frühstück im bett überraschen(also er weiß von beidem nichts,nur dass ich...

HILFE ! Möchte einen schönen abend mit meinem freund planen Antwort

Myssy am 22.09.2009 um 21:04 Uhr
hey ihr soo ich möchte meinen freund mit einem schönen abend überraschen, das problem ist ich stehe voll auf romantik er eher nicht... was kann ich denn da am besten machen ? Würde auch gerne nen herz aus teelichtern...

Suche Rezept um Freund mit einem tollen Essen zu überraschen Antwort

baerchen485 am 17.01.2012 um 13:19 Uhr
Hi ;) Ich bin in einer Fernbeziehung und mein Freund kommt am Freitagabend seit langem mal wieder zu Besuch. Ich möchte ihn mit einem tollen, selbstgekochten Essen überraschen, jedoch habe ich gerade keine Idee was...