HomepageForenLiebe-ForumMöchte mein Freund kein Sex????????warum????????

Queenresi

am 06.07.2009 um 19:46 Uhr

Möchte mein Freund kein Sex????????warum????????

Ich bin seit 3Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind unendlich Glücklich.
Nur ein Problem haben wir, wenn ich sex will und ihm das auch zeige längt er voll ab. Mir kommt es so rüber als wollte er nicht!
Er hatte noch nicht viel Sex nur 2mal oder so, im gegesatzt zu mir.
Und das weis er, hat er vl das Gefühl das er mir nicht genug geben kann???
Wir hatte bis jetzt nur einmal und er kam zufrüh. Und seit dem gehts nicht mehr wie kann ich ihm die Angst nehmen wieder etwas falsch zumachen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queenresi am 07.07.2009 um 23:25 Uhr

    Hey ich danke euch echt
    und ich werde mal schaun wie er reagiert wenn ich ihn darauf anspreche…. mit ihm kann man eigentlich schon über sowas reden…aber ich habe auch angst das es das vl wirlich verschlimmert.
    nunja danke das ihr euch so viel zeit und mühe gegeben habt für mein problem…

    ich halte euch auf dem laufenden
    p.s. wir fahren zu zweit in den urlaub da wird es bestimmt einen guten zeitpunkt geben um mit ihm mal zu reden….

    0
  • von ToutEstBloque am 07.07.2009 um 18:30 Uhr

    männer sind auch nicht immer in der stimmung immer nD überall sex haben zu wollen..=)

    0
  • von Stephylein am 07.07.2009 um 10:22 Uhr

    Ich finde du solltest ihn das fragen. Das wird dir hier niemand beantworten können.

    Sprich einfach viel mit ihm über das Thema. Selbst wenn ihm das schwer fällt, es muss aber sein. Wenn eure Beziehung noch länger halten soll, dann müsst ihr lernen, auch über solche Sachen zu sprechen.

    0
  • von hoeniggirl am 07.07.2009 um 10:17 Uhr

    ich persönlich würde nicht mit ihm reden, da den meisten männern sowas eher peinlich ist und das problem noch verschlimmern könnte (nicht muss, sind ja nicht alle gleich). ich würds einfach immer wieder probieren, und ganz zärtlich sein oder vielleicht auch mal mit mehr nachdruck “es” probieren, also wenn er abblockt nicht locker lassen. licht aus hilft vielleicht auch.

    0
  • von sweethoney30 am 07.07.2009 um 10:03 Uhr

    Rede einfach mit ihm, das wird vielleicht nicht gleich so einfach sein aber das ist das einzige was euch beiden hefen kann.

    0
  • von SchwarzerEngel am 06.07.2009 um 22:37 Uhr

    mein ex wollte auch nicht,der wollte lieber “kind” sein bzw “kindheit” noch ausleben…hallooo xD???

    0
  • von Babsi_kueken am 06.07.2009 um 20:41 Uhr

    er hat sicher angst. sei geduldig und einfühlsam. männer haben oft das gefühl zu versagen

    0
  • von aqua163 am 06.07.2009 um 20:11 Uhr

    in dem Du mit ihm redest

    und beim nächsten mal ganz langsam mit Kuscheln anfangen

    ich denke schon das er mit Dir schlafen will aber dadurch das er weiß das Du schon mehr Erfahrung hast setzt ihn das ein wenig unter Druck und jetzt wo er zu früh gekommen ist hat er einfach Angst dich nicht zu frieden stellen zu können

    er kommt sich vielleicht wie der letzte Versager vor sag ihm das dem nicht so ist gib ihm Zeit und das Gefühl das es mit ihm auch wieder etwas völlig neues für Dich ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund möchte keinen Sex...! Antwort

LiaLaMusique am 04.06.2015 um 10:58 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total verunsichert. :( Ich bin jetzt seit zwei(!) Monaten wieder in einer Beziehung. Mein Freund ist ein mega gechillter Typ, der auch so sehr ruhig ist. An sich würde ich sagen, bisher ist...

Mein Freund möchte keinen Sex mehr. Antwort

Lubally am 09.10.2010 um 20:19 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Es ist mir zwar etwas unangenehm, hier mein Problem zu schildern, aber vielleicht hat ja Jemand einen Rat oder selbst Erfahrung damit gemacht. Es geht nämlich um Folgendes: Ich (16) bin mit...

warum kein Sex mehr?? Antwort

Sandysweet am 06.01.2009 um 20:30 Uhr
hallo ich bin jetzt schon vier jahre mit meinen freund zusammen und ich liebe ihn auch und wir haben auch schon ein kind zusammen der 9 monate alt ist und irgendwie will ich nicht mehr so oft sex mit dem und ich...

Warum hat mein Freund kein Glück bei der Arbeitssuche?! Antwort

Hosty am 20.07.2009 um 20:48 Uhr
hi mädels,ich brauche dringend hilfe.mein freund hat studiert und sucht jetzt in ganz deutschland nach einer festen stelle (netzwerkbereich,informatik).er hat schon unzählige vorstellungsgespräche gehabt,die auch oft...

Freund möchte keinen Sex Antwort

ljubav am 13.05.2012 um 20:56 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, ich bin seit Januar mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns aber schon eine Weile, da wir vorher so etwas wie beste Freunde waren. Darum gehts aber eigentlich nicht. Wir führen...