HomepageForenLiebe-ForumMöchte mein mann mit einem erotischen abend überraschen weiß aber noch nicht was

JJkissRR

am 24.09.2009 um 10:59 Uhr

Möchte mein mann mit einem erotischen abend überraschen weiß aber noch nicht was

hi mädels also mein mann ist die ganze woche nicht zuhause ( soldat ) und ich will mal sagen unser sex leben leidet auch darunter ( 1 mal am we das ist fast nichts wenn mann so gierrig ist wie ich ) und jetzt wollte ich ihn mit einem erotischen abend überraschen nur hab noch nicht so die richtige idee
habt ihr vllt welche

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JJkissRR am 06.10.2009 um 11:04 Uhr

    hey mädels danke für eure tollen ideen hat super viel gebracht er war total begeistert und konnte nicht genug bekommen

    0
  • von JJkissRR am 25.09.2009 um 11:03 Uhr

    ohhh das sind schon ganz gute sachen sexy unterwäsche habe ich mir auch schon geholt …
    nur da gibt es dann noch so ein problem….
    mein mann kommt immer viel zu schnell und naja da ist dann meine befriedigung nicht so da …
    i-welche vorschläge dafür

    0
  • von Hiti am 24.09.2009 um 13:45 Uhr

    als meiner mal auf saison war, hab ich auch sowas für ihn geplant, als er nach hause kam erwartete ich ihn bereits sehnsüchtig.
    ich hab mir sexy dessous gekauft,miot den dazu passenden strapsen+strapshalter, geile lackstiefel und ihn mit 2 gläsern sekt empfangen, eigentlich hatte ich ja nen schönen verwöhnabend für ihn geplant, aber er war dann doch nicht so müde wie erwartet und hat sich echt noch in ein wildes tier verwandelt

    0
  • von Lleilina am 24.09.2009 um 12:28 Uhr

    Aber bitte nicht gleich an dem Abend an dem er, nach arbeitsreicher Woche nachhause kommt! So tust du ihm keinen Gefallen! ;D

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 11:03 Uhr

    verführ ihn…natürlich mit h:-D

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 11:02 Uhr

    schmeiß dich in dessous und verführ in halt!oder sei du die dominante.kannst ihn auch fesseln und dann verwöhnen-und dann is er dran sich zu revangieren.
    entdecke die möglichkeiten!gibt doch sooo viele…(bei uns is das alltag das alles probiert wird…)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte helft mir! Mein Freund ist nicht glücklich mit der Beziehung, weiß aber nicht was ihn stört. Antwort

Kaninchenmami90 am 21.06.2014 um 10:01 Uhr
Ich bin seit 2 (wunderschönen) Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor ein paar Tagen sagte er mir aus heiterem Himmel, dass er nicht so richtig glücklich sei, und dass er nicht weiß ob die Beziehung eine Zukunft hat....

möchte meinen Freund überraschen, aber wie Antwort

ali_melissa am 25.04.2010 um 23:26 Uhr
Mein Freund und Ich sind jetzt seid knapp 4Monaten zusammen und ich möchte ihn gerne mal überraschen.. hab aber leider überhaupt keine idee was ich machen könnte.. erstmal wollte ich ihn zu mir einladen überall kerzen...

Mein Ex weiß nicht was er will,ich weiß nicht mit der Situation umzugehenHILFE Antwort

Lola551 am 13.09.2015 um 09:33 Uhr
Hallo ihr Liebe, Mein Freund hat sich letzte Woche nicht zum ersten Mal von mir getrennt. Er hatte sich ende letzten Jahres schonmal aus einer Laune heraus getrennt, war dann Wochen lang zickig und hat auf cool...

Gefühlschaos, kann ihn nicht verlassen aber möchte noch Erfahrungen sammeln Antwort

Ananas am 18.01.2016 um 12:46 Uhr
Hallo, ich weiß dass mir niemand die richtige Lösung sagen kann, ich möchte einfach nur ein paar Meinungen dazu hören. Ich bin 20 und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Davor hatte ich schon mal einen Freund,...

Ich möchte meinen Ex zurück, weiß aber nicht wie ich es anstellen soll Antwort

Schnullipop2806 am 12.05.2016 um 10:49 Uhr
hallo liebe erdbeeren! hab mich eben erst angemeldet, aber davor schon einige threads hier gelesen und hoffe deswegen auf ein paar tipps von euch :) ich fass mich einfach kurz: mein ex und ich sind recht schnell ein...