HomepageForenLiebe-ForumMöchte mein mann mit einem erotischen abend überraschen weiß aber noch nicht was

Möchte mein mann mit einem erotischen abend überraschen weiß aber noch nicht was

JJkissRRam 24.09.2009 um 10:59 Uhr

hi mädels also mein mann ist die ganze woche nicht zuhause ( soldat ) und ich will mal sagen unser sex leben leidet auch darunter ( 1 mal am we das ist fast nichts wenn mann so gierrig ist wie ich ) und jetzt wollte ich ihn mit einem erotischen abend überraschen nur hab noch nicht so die richtige idee
habt ihr vllt welche

Nutzer­antworten



  • von JJkissRR am 06.10.2009 um 11:04 Uhr

    hey mädels danke für eure tollen ideen hat super viel gebracht er war total begeistert und konnte nicht genug bekommen

  • von JJkissRR am 25.09.2009 um 11:03 Uhr

    ohhh das sind schon ganz gute sachen sexy unterwäsche habe ich mir auch schon geholt …
    nur da gibt es dann noch so ein problem….
    mein mann kommt immer viel zu schnell und naja da ist dann meine befriedigung nicht so da …
    i-welche vorschläge dafür

  • von Hiti am 24.09.2009 um 13:45 Uhr

    als meiner mal auf saison war, hab ich auch sowas für ihn geplant, als er nach hause kam erwartete ich ihn bereits sehnsüchtig.
    ich hab mir sexy dessous gekauft,miot den dazu passenden strapsen+strapshalter, geile lackstiefel und ihn mit 2 gläsern sekt empfangen, eigentlich hatte ich ja nen schönen verwöhnabend für ihn geplant, aber er war dann doch nicht so müde wie erwartet und hat sich echt noch in ein wildes tier verwandelt

  • von Lleilina am 24.09.2009 um 12:28 Uhr

    Aber bitte nicht gleich an dem Abend an dem er, nach arbeitsreicher Woche nachhause kommt! So tust du ihm keinen Gefallen! ;D

  • von Feelia am 24.09.2009 um 11:03 Uhr

    verführ ihn…natürlich mit h:-D

  • von Feelia am 24.09.2009 um 11:02 Uhr

    schmeiß dich in dessous und verführ in halt!oder sei du die dominante.kannst ihn auch fesseln und dann verwöhnen-und dann is er dran sich zu revangieren.
    entdecke die möglichkeiten!gibt doch sooo viele…(bei uns is das alltag das alles probiert wird…)

Ähnliche Diskussionen

schatz überraschen 🙂 Antwort

schaetzelein115 am 22.06.2011 um 12:05 Uhr
hey mädels 🙂 ich würd ganz gern ma so zwischendurch meinen schatz überraschen, aber ich hab leider überhaupt keinen plan wie... hättet ihr vllt ideen? es sollte etwas schlichtes sein ohne viel aufwand (ein herz aus...

Womit kann man seinen Freund(14) überraschen? Antwort

katha299 am 04.07.2010 um 13:42 Uhr
Ich wollte ihn mal womit überraschen.. Aber womit und wie??

Meine Freundin wird 18. und ich möchte Sie zuhause überraschen wie? Antwort

komel am 27.09.2010 um 19:53 Uhr
Also eigentlich ist das hier garnicht mein Ding, dass ich in einem ,,Forum" um Hilfe bitte, aber alle anderen wege sind gescheitert. Meine Freundin wird kommenden Mittwoch 18. Leider wohnt Sie 120 Kilometer von mir...