HomepageForenLiebe-ForumMöchte meinem Freund dieses Armband schenken…?

Möchte meinem Freund dieses Armband schenken…?

Froschkoenigin2am 14.07.2010 um 17:09 Uhr

Hey Mädels,
möchte meinem Freund mal zwischendurch ein kleines Geschenk machen, wir fahren demnächst zusammen nach Kroatien und da will ich es ihm dann geben. Ich weiß, dass er Paarketten oder -ringe kitschig findet, also dachte ich mir ich schenke ihm ein Armband. Hab mal ein bisschen rumgeschaut und das gefunden:

http://www.thejewellershop.com/edelstahl-armband-kautschukeinlagen-b5108-p-4236.html

denkt ihm, dass es ihm gefallen könnte? (ich weiß ich muss seinen geschmak kennen aber es würde mir gut tun mal fremde meinungen zu hören)

außerdem werde ich wohl auf die Innenseite eine Zeile aus unserem Lied eingravieren lassen, kann mich aber bei den schriftarten nicht so recht entscheiden.

er ist nicht so der verspielte typ, weshalb ich zwischen 3, 4, 5 und 7 schwanke

freue mich schon auf eure meinungen und vielen dank an alle, die sich die mühe machen!

Nutzer­antworten



  • von Froschkoenigin2 am 15.07.2010 um 09:17 Uhr

    danke mädels ich werds ihm kaufen und bin mir jetzt noch sicherer, dass es ihm gefällt 😉

  • von breakoutpetra am 14.07.2010 um 18:37 Uhr

    ich hab meinen ex da auch schon mal so ein armband gekauft und ich glaub schon das es ihm gefallen hat
    und ich kenne viele die so was tragen

  • von SineCausa am 14.07.2010 um 18:07 Uhr

    Ich find die Idee super und das Armband toll. Ich kenne genug Typen denen solch ein Armband gefällt 🙂 Ist eindeutig viel besser als so doofe Dog-Tags (nichts gegen die, denen das gefällt)…
    Ich find die Schrift 3 toll 😉

  • von Black_Madonna am 14.07.2010 um 18:00 Uhr

    ich finds auch schön und die idee toll (:
    finde schriften 3 und 4 am besten, denke, das wird sonst mit den anderen überladen (je nach dem wie viel text drauf soll) (:

  • von TofuTorte am 14.07.2010 um 17:35 Uhr

    ich finde es definitiv besser als diese Dog-Tags dinger.. grauenhaft!

    ich mag so armbänder allgemein nicht, aber ich finde das was du ausgesucht hast sehr schön!

    und ich würde schrift 4 nehmen 🙂

  • von mivieh am 14.07.2010 um 17:34 Uhr

    Die Idee an sich find ich auch ganz schön, wollte ich meinem Ex machen, aber ich finde, man sollte sowas nur schenken, wenn man wirklcih weiß oder sich hundertpronzentig sicher is, dass es länger hält. Klar, man weiß es nie, aber ich find so`n Armbad is immer weng `n Zeichen von Verbundenheit und vor allem eben das man zusammengehört.. Ich hoffe bei euch ist das so, dann ist das kein Problem und eine echt shcöne Idee.. aber ich würde auch eher was mit Leder nehmen.. komplett aus silber find ich nich` so schön.

  • von sternchenanna am 14.07.2010 um 17:25 Uhr

    ich finde es toll, wenn du da noch ne schöne “eckige” männliche schrift reinhaust dann sollte es toll aussehen.
    ich fidne das eine schöne idee ich und mein freund ahben Anhänger das Yin-Yang Zeichen.
    Aber so ein Armband käme für mich auch in frage 😉
    Finde die Idee toll, solltest du machen!

  • von biene00 am 14.07.2010 um 17:25 Uhr

    Also ich finde Jungs, die Armbänder tragen, toll!!! Aber das finde ich nicht so schön…Ich liebe die von Fossil aus Leder!!!
    Zum Beispiel sowas:

    http://www.uhreneltern.de/product_info.php?products_id=2243

  • von Froschkoenigin2 am 14.07.2010 um 17:18 Uhr

    ist ja witzig, die jungs die ich kenne stehen gar nicht auf diese dinger 🙂
    naja meiner hat schon zwei ketten die er immer trägt, aber er hat mir (als wir noch nicht zusammen waren) sein armband geschenkt, das er vier jahre lang getragen hat 😉

  • von Froschkoenigin2 am 14.07.2010 um 17:11 Uhr

    entschuldigung 🙂
    “denkt ihR, dass es ihm gefallen könnte”

Ähnliche Diskussionen

Sterntaufe. Ich möchte meinem Freund einen Stern schenken... Antwort

Mausii7 am 15.08.2011 um 18:33 Uhr
Hallo ihr Süßen. Mein Freund und ich sind schon Bald ein Jahr zusammen. Kurz darauf folgt Weihnachten und darauf sein Geburtstag. Ihm einen Stern zu schenken fande ich direkt total toll. Jetzt ahbe ich aber...

Freund möchte nicht zahlen . Antwort

Shiwa2012 am 21.08.2012 um 00:59 Uhr
Mein Freund und ich sind erst seit 1.5 wochen zusammen . Er ist 6 jahre älter als ich und eigentlich stimmt alles. Er hat mich eben gefragt ob wir nicht zusammen auf ein konzert von einem soul sänger gehen wollen ....

Freund möchte alles bezahlen Antwort

Darling20 am 13.05.2012 um 17:50 Uhr
Hallöchen 🙂 also, ich wollte euch mal fragen, was euer Freund euch alles bezahlen darf und wo ihr eine Schmerzgrenze seht. Natürlich bin ich auch der Meinung, dass man sein eigenes Geld verdienen sollte ABER wer...