HomepageForenLiebe-Forummöchte meinen Freund überraschen, aber wie

ali_melissa

am 25.04.2010 um 23:26 Uhr

möchte meinen Freund überraschen, aber wie

Mein Freund und Ich sind jetzt seid knapp 4Monaten zusammen und ich möchte ihn gerne mal überraschen.. hab aber leider überhaupt keine idee was ich machen könnte.. erstmal wollte ich ihn zu mir einladen überall kerzen verteilen im zimmer und ne schöne dvd gucken .. das problem ist nur das ich eigentlich keinen freund haben darf und deswegen angst habe das jemand nachhause kommen könnte und die ganze überraschung nach hinten los geht .. habt ihr vllt ne idee was ich sonst noch machen könnte ?..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ali_melissa am 26.04.2010 um 19:12 Uhr

    ne 9bin ich nicht 😛
    ich bin 15 aber ich bin halbtürkin und nen großen bruder hab ich auch noch .. da würde es stress geben wenn der erfahren würde das ich einen freund habe

    0
  • von sugark am 25.04.2010 um 23:29 Uhr

    Naja, die Romantik nach draußen verlegen? Macht ein schönes Picknick, vielleicht beim Sonnenuntergang. Jetzt hamm wir doch endlich mal schönes Wetter 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Möchte meinen Freund überraschen aber keine Ahnung wie. Antwort

Grinsebaeckle am 18.05.2010 um 16:45 Uhr
Hey, ich bin bald 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe mir überlegt ihn zu unserem Jahrestag zu überraschen (oder wie auch immer man das nennen soll), es wird im Juni sein, also hoffentlich auch schönes Wetter...

Ich möchte Mein Freund Überraschen aber wie ? Antwort

BlonderEngelx3 am 24.01.2010 um 12:43 Uhr
haii :) Also ich möchte mein Freund Überraschen...Egal was schreibt mir einfach :)Ich habe auch ein paar Ideen aber Ich möchte trozdem ein paar Ideen von Euch haben. :) dann kann ich mich dann entscheiden welche mir...

Ich will meinen Freund zum Monatigen überraschen! Antwort

sandkruemel am 04.08.2011 um 11:35 Uhr
Hey. :) Ich habe heute 4 Monatiges mit meinem Freund. Da er bis 17uhr arbeiten ist, und ich bei ihm zu Hause bin, dachte ich mir ich überraschen ihn. Kann aber höhstens 2€ ausgeben! :s Wir hatten eigentlich geplant,...

Freund überraschen,aber wie? Antwort

Emma22 am 05.01.2010 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe einen ganz tollen Mann kennengelernt,mit dem ich nun auch schon 1 1/2 Monate zusammen bin. Er ist DER Mann. Er macht so viel für mich. Nur leider kann ich ihm nicht soviel...

Freund überraschen :) Antwort

KleineJanax3 am 22.02.2010 um 21:13 Uhr
Hey Mädels... brauche eure kreativen Köpfe .... :( Mein Freund kommt am Samstag von seinem Skiurlaub zurück und ich würde ihn gerne mit was schönem überraschen... Natürlich kommt das Standartprogramm mit Essen,...