HomepageForenLiebe-Forummöchte mich nur mal auskotzen^^

Erdbeerheike

am 18.01.2009 um 12:46 Uhr

möchte mich nur mal auskotzen^^

also ich hatte vorhin einen ziemlich großen streit mit meinem freund. ich sitz seit tagen intensiv an meine rfacharbeit und gehe deswegen kaum noch weg am wochenende, weil ich am nächsten tag ausgeschlafen sein möchte und auch was anständiges zu schreiben. mein freund wollte gestern unbedingt feiern gehen, was ja ansich kein problem ist. ich habe ihn dann noch gefargt ob er nachts vorbeikommen möchte. also alles bestens. er kam also nachts noch, ziemlich besoffen und hat mich die ganze nahct genevrt. er hat die blöde eigenschaft im betrunkene zustand mega unruhig zu schlafen und zu treten zu reden, also das volle programm. ich konnte natürlich kaum noch schlafen und war dieswegen ziemlich angenervt. ich stehe also vorhin auf um wieder anzufangen zu schreiben, also mein rechner vollkommen spinnt und wahnsinnig laut summt, also wie ne kreissäge. ich hab natürlich wahnsinnige angst um mein bisher geschriebenes, und frage meinen freund um hilfe( der is computer-profi von beruf) er ziehts aber vor mich anzubrüllen ich soll des scheiß ding einfach ausmachen. hab ich auch gemacht udn bin dann erstmal ausm zimmer wiel ich ihn sonst angesprungen hätte. draußen dann fang ich an zu heulen, wegen seiner reaktion und weil ich einfach angst um das bisher geschrieben habe. ich versuch dann also des ding wieder zu reparieren, während er mich aus dem bett!! mit vorwürfen bombardiert, ob ich überhaupt schon mal dran gedacht habe sowas nochmal extern zu speichern. als ob ich wüsste wie sowas geht. dann hab ich nen richtigen heulkrampf bekommen, weil er so scheiße unsensibel war. ich hab echt viel stress an der backe im moment. facharbeit, meine mum liegt wochenlang im krankenhaus, weil sie ein neues knie bekommt und dann auch noch stress mit dem freund, der einfach nicht verstehen will, dass ich mir gerne mal ein bisschen unterstützung wünschen würde. ich sitz da also echt heulend, und was macht der, er legt sich ins bett und schläft weiter. hat man sowas schon erlebt? ich frag dann noch: ich bin dir doch egal, oder? und es kommen nur vorwürfe. ich bin im moment einfach nur stinksauer, und musste mich mal auskotzen. falls einer von euch lust hat, mir techt zu geben, bin für alles offen^^
hoff überhaupt dass meine geschichte in der reihenfolge sinn ergibt^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lauralala am 26.01.2009 um 16:37 Uhr

    Hey, helft mir bitte bei meiner Facharbeit!
    Geht auf den Link und beantwortet die Fragen (Tipp: wenn ihr eure Mail-Adresse angebt, verlose ich einen Amazon-Gutschein)

    http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=avnYaCxmfnI3YzBA1r_2b_2fXw_3d_3d

    0
  • von plansche81 am 18.01.2009 um 16:03 Uhr

    Er weiß wohl echt nicht ,was er tut…
    kopp hoch!!

    0
  • von Erdbeerheike am 18.01.2009 um 14:01 Uhr

    ja meine facharbeit is noch da, hab alle sgerettet und jetzt auf nen usb-stick gemacht. es wird wieder. danke für eure tips

    0
  • von mania am 18.01.2009 um 13:34 Uhr

    also von mir bekommst du 100% recht…das ist wirklich ziemlich unsensiebel von ihm. ich glaube ich hätte ihn auf der stelle raus geworfen oder wäre erst mal gegangen. ist denn jetzt noch alles da? lg

    0
  • von Cyraneika am 18.01.2009 um 13:03 Uhr

    is doch dein haus, ich würd ihn erstmal rauswerfen. brauchst dich von ihm doch nicht so anmachen zu lassen. der is bestimmt noch nich ganz nüchtern…

    0
  • von kolibrie_02 am 18.01.2009 um 13:03 Uhr

    ich gebe dir auch recht! ich kann dich sehr gut verstehen! ich würde nochmal mit ihm reden aber erst wenn er mal ein bisschen ruhiger ist! dann erzähl ihm alles was du fühlst und denkst, das du momentan unterstüzung von ihm brauchst!!

    ich wünsche dir auch auf jedenfall das du deine abeit noch fertig bekommst und das deine mam bald wieder daheim ist!!

    glg kolibrie_02

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfach nur mal auskotzen Antwort

Rosenrot am 03.09.2009 um 20:11 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen. Morgen abend will mein Freund mit seinen Cousins grillen, diese schlafen dann alle bei ihm und darum können wir uns nicht sehen. Ist ja alles schön und gut,...

möchte nur mal ein paar meinungen hören^^ Antwort

blackmoonlight am 04.05.2009 um 16:31 Uhr
also ich habe einen typen kennen gelernt, den ich ziemlich süß finde, er ist 21 und ich 17 was für mich aber kein problem ist, allerdings gibt es einige negative punkte und ich wollte mal einfach wissen, ob ich mir...

Möchte nur mal eure Meinung dazu hören, wie deutet ihr das? Antwort

Erdbeere2727 am 29.06.2012 um 22:03 Uhr
habe gemerkt, dass ein Junge (aus höhere Stufe) manchmal zu mir schaut, wenn ich dann hinschaue schaut er weg. (Ja, ich glaube schon, dass ich in in verliebt bin). Was mir aufgefallen ist, das er sich ab u. zu etwas...

Warum nur? Ich muss mich mal ausheulen. Antwort

Mellex3 am 21.06.2009 um 19:36 Uhr
Alsooo ich hatte knapp vor ner Woche ne Blasenentzündung, musste dann Antibiotika nehmen, und wie euch mit Sicherheit bewusst ist, wirkt die Pille dann nicht hundertprozentig. Naja auf jeden Fall war dieses Wochenende...

ich möchte mich nicht verlieben Antwort

verliebtesaby am 20.05.2010 um 19:58 Uhr
hey hey ihr süßen ich brauche dringend euren rat denn es geht mir ziemlich mies. also meine geschichte: also meine beste freundin hat einen freund den ich jetzt auch seit 2 wochen kennen gelernt habe. erst hatte...