HomepageForenLiebe-Forummöchte nur mal ein paar meinungen hören^^

blackmoonlight

am 04.05.2009 um 16:31 Uhr

möchte nur mal ein paar meinungen hören^^

also ich habe einen typen kennen gelernt, den ich ziemlich süß finde, er ist 21 und ich 17 was für mich aber kein problem ist, allerdings gibt es einige negative punkte und ich wollte mal einfach wissen, ob ich mir unnötig sorgen mache oder was genau da los ist.
gut, er hat mir zwar gesagt, dass er in mich verliebt ist, aber wir sind nicht zusammen…
also er wohnt nicht mehr zu hause und auch nur 15 min von mir entfernt, und da er auch in der stadt seine ausbildung hat sehen wir uns immer danach oder vor der schule, was allerdings immer seltener passiert, weil er keine zeit mehr hat, genauer, er nimmt sich keine zeit mehr für mich, die er eigentlich hätte
er hatte es am wochende nicht mal nötig mich die 5 min nach hause zu bringen, als ich wirklich viel getrunken habe…
nachträglich kam dann wie immer eine sms von wegen, “ich hätte dich nach hause bringen sollen”
da er dass in letzter zeit immer häufiger macht, aber dannach immer sms schreibt, dass es ihm leid täte, bin ich im mom, *leicht* sauer auf ihn, was ich ihm auch gesagt habe, allerdings hat er mich da nicht snderlich ernst genommen.
der 2te punkt ist, dass seine beste freundin auch in ihn verliebt ist (sie waren wohl schon mal zusammen, aber es lief wohl nicht soo gut, aber sie ist tierisch eifersüchtig auf mich, er meint aber, dass da nichts sei) aber sie ist jedern abend bei ihm und sie essen zusammen und sehen sich zusammen einen film an o. ä. und wenn ich ihn dann anrufen, ist sie immer schon gleich am meckern, sodass ich auch keine lust darauf habe, wieder mal der grund zu sein, dass die sich streiten, besonders, wenn ich es mit anhören muss…
das beide zusammen essen, ist auch der grund, dass wir uns dann immer erst von 5 bis halb 7 treffen, weil er *pünktlich* mit ihr essen will und bis 5 muss er arbeiten…

soviel zu Chris…
ich wollte einfach mal ein paar verschiedene meinungen dazu hören, danke schonmal im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 04.05.2009 um 20:00 Uhr

    hmm die pubkte sprechen nicht gerade für ihn oder?
    aber schau mal wie viele positive punkte du für ihn hast bevor du dieses thema ganz abhackst!
    lg

    0
  • von Hannah335 am 04.05.2009 um 17:33 Uhr

    ganz erlich? du solltest erstmal mit deiner freundin darüber reden…keine freundschaft geht über einen typen! und was er abzieht ist gemein! er muss sich für eine von euch beiden entscheiden sonst verlierst du hinterher beide. viel glück

    0
  • von Gwynnia am 04.05.2009 um 17:15 Uhr

    Wenn er in Dich verliebt ist, warum seid ihr dann nicht zusammen??
    Frage ihn doch mal (wenn Du dies auch möchtest) ob er überhaupt interesse an einer Partnerschaft mit Dir hätte!!

    Nimm Dich in acht das Du nicht nur sein offenes Türchen für schlechte Zeiten bist!
    Ich hatte so etwas fast ein Jahr lang, und ich sehe in deinen Schilderungen sehr sehr viele paralelen. Daher rate ich auch davon ab mehr Gefühle und Energie in die Sache rein zu stecken.
    DU bist die jenige die daran kaputt geht, und mit jedem mal machst Du Dich mehr kaputt, mit zweifeln und trauer und sowas.
    Laß Dich bitte nicht kaputt machen und paß diesbezüglich gut auf Dich auf!

    Warum ist ihm denn überhaupt seine Freundin so wichtig? Das Du quasi in den hintergrund geschoben wirst durch sie!! Frage ihn das doch mal, oder warum ihr nicht zusammen zu abend essen könntet!

    Sie allerdings zu fragen was sie gegen Dich hat würde ich nicht tun. Wahrscheinlich will sie noch etwas von Ihm.

    Ich wünsche Dir viel Glück
    LG

    0
  • von specialEdition am 04.05.2009 um 17:02 Uhr

    also für ne beziehung *is aber nur meine meinung!!*
    finde ich ist er absolut kein passendes material.

    sorry.

    0
  • von Josie_ am 04.05.2009 um 16:57 Uhr

    also ich find das jetzt nicht so tragisch. ich mein, ihr seid nicht zusammen, er hat in dem sinne keine verantwortung oder sonstige pflichten dir gegenüber. er widmet dir eigentlich schon sehr viel von seiner zeit, für das, dass ihr nicht zusammen sind. also ich würds versuchen.
    und wenn dann das mit der anderen so weiter gehen würde, würde ich mir sorgen machen, aber jetzt noch nicht.

    0
  • von mavisboncuk am 04.05.2009 um 16:50 Uhr

    Also einen lieb gemeinten Rat.
    Lass die Finger von solch einer Dreiecksbeziehung! Es wird dich nur unglücklich machen und dich innerlich nur zernagen wieso weshalb und warum. Denn wenn er dich wirklich lieben oder mögen sollte wäre er zu dir ganz anders und nicht so wie du die ganze Situation beschreibst.

    Solche Kerle sollten dir am liebsten gestohlen bleiben.

    Es gibt ein schönes Sprichwort “Andere Mütter haben auch schöne Söhne”.

    Mache dir nicht so viel gedanken.

    Vielleicht gibt es ja da drausen einen der nur darauf wartet dein Freund zu sein, also halt die Augen offen 😉

    lieben gruß
    mavisboncuk

    0
  • von ToutEstBloque am 04.05.2009 um 16:41 Uhr

    einer der in dich verliebt ist bringt dich nachhause -.-”
    also mein freund hat wegen meiner eifersucht fast gar keinen kontakt zu seiner besten freundin bzw ex.bf…
    warum macht er ncihtmal was mit seinen männlichen freunden und macht mehr mit dir0?
    also cih würs auch lassen…

    0
  • von Buena am 04.05.2009 um 16:40 Uhr

    ich meinte seine beste freundin fragen,was die ein problem mit dir hat.

    0
  • von Buena am 04.05.2009 um 16:39 Uhr

    Ich würde einfach mal Klartext reden.Mit dem alleine und seine beste Freundin,was die für ein Probem mit dir hat.Schließlich hatte sie ihre Chance..dass die beiden noch befreundet sind..freu dich einfach drüber.So klebt er wenigstens nicht an dir!
    Sprich ihn an,was denn jetzt mit euch ist und sag ihm deine Meinung in einem netten Ton.
    Liebste Grüße

    0
  • von Himbeerii am 04.05.2009 um 16:35 Uhr

    hört sich für mich nicht nach freundschaft an…wäre da ein wenig stutzig! =/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauch mal ein paar Meinungen Antwort

SilvaCupcake am 01.01.2009 um 21:23 Uhr
Also mein Exfreund hat vor 3 Monaten, nach zweieinhalb Jahren, mit mir Schluss gemacht und ist direkt aus der gem. Wohnung ausgezogen. Im Dezember haben wir uns dann das erste mal wiedergesehen, jedoch hatte er da...

Nur Freunde oder doch mal ein Paar? Antwort

Kitty266 am 29.03.2008 um 00:53 Uhr
hi Mädels. Ich bin alleinerziehende Mutter und werd im Juni 25. Ich bin jetzt mittlerweile seit fast zwei Jahren single. Es hat mir eigendlich nie viel ausgemacht aber seit einem halben Jahr wünsch ich mir auch...

Möchte nur mal eure Meinung dazu hören, wie deutet ihr das? Antwort

Erdbeere2727 am 29.06.2012 um 22:03 Uhr
habe gemerkt, dass ein Junge (aus höhere Stufe) manchmal zu mir schaut, wenn ich dann hinschaue schaut er weg. (Ja, ich glaube schon, dass ich in in verliebt bin). Was mir aufgefallen ist, das er sich ab u. zu etwas...

Was soll ich nur machen? Brauche ein paar aissenstehende Meinungen, BITTE! Antwort

rintintin87 am 21.05.2015 um 13:27 Uhr
Hallo Leute Ich verfolge euer Forum immer sehr gerne und finde auch das ihr sehr oft sehr Hilfreiche tips gebt und aich andere sichtweisen machen es sehr Interessant! Ich hoffe ihr könnt mor etwas helfen mein...

Ich möchte mal eure meinung hören??!! Antwort

bina2112 am 04.09.2009 um 15:17 Uhr
hallo ich hatte vor 5 jahren meine grosse leibe kennengelernt bin dann nach der trennung mit meinem jetzigen freund zusammen habne auch ein kind zusammen. er hat mich am anfang viel allein gelassen und jetzt nach 4...