HomepageForenLiebe-ForumMögen Männer lange Haare lieber oder kurze?

Steffchen22

am 19.07.2009 um 19:11 Uhr

Mögen Männer lange Haare lieber oder kurze?

Hallo Erdberrmädels.Ich hatte immer lange Haare bis vor 3 Jahren.Da habe ich mir meine Haare abschneiden lassen bis zum Kinn.Jetzt seid letztem Jahr lasse ich mir sie wieder wachsen und mir ist aufgefallen,dass Männer seitdem öfter mit mir flirten.Kann das wirklich an den Haaren liegen,denn sonst habe ich wirklich nichts an mir geändert.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anjachristine am 28.07.2009 um 12:19 Uhr

    Mein Mann liebt meine langen Haare, er sagt die seien ihm damals beim Kennelernen sofort aufgefallen.

    Das ist aber bestimmt nicht bei allen Männer so.
    Denn ein Haarschnitt sollte zum Typ der Frau passen und sie muß sich damit wohl fühlen, dann ist es egal ob kutz oder lang.

    Für mich persönlich finde ich lange Haare besser, da fällt es nciht so auf, wenn ich ab und an mal etwas mehr abschneiden lasse – und meinem Mann sowieso nicht, da müßte ich mir wohl eine Kurzhaarfrisur zulegen,bis er bemekrt., daß ich beim Frisuer war!

    0
  • von SchwarzerEngel am 20.07.2009 um 11:30 Uhr

    das ist verschieden aber ich glaub auch eher auf laengere haare :)
    mein freund zum beispiel steht auf zöpfe ,daher mach ich mir des öfteren fuer ihn und fuer mich(ja ich mag auch gern mal zwei freche zoepfe oder zwei “brave” geflochtene^^)

    0
  • von xMeLx am 20.07.2009 um 11:27 Uhr

    Ich denke auch, dass es Geschmackssache ist, aber lange Haare sehen einfach weiblicher aus.

    0
  • von coer am 19.07.2009 um 21:14 Uhr

    Darüber hab ich mir ja noch nie Gedanken gemacht. Ich trage meine Haare, so wie ich sie am schönsten finde und habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie ein Junge die findet 😀 Hauptsache ich fühle mich wohl. Dann strahle ich das auch aus.

    0
  • von smiliejesy am 19.07.2009 um 20:27 Uhr

    ich denke auch dass viele typen eher auf lange haare stehen, da kann man(n) schön rumwuscheln und es sieht weiblicher aus… :)

    0
  • von Saerchen am 19.07.2009 um 20:07 Uhr

    also generell würde ich sagen eher lang, aber mir wird von vielen kerlen immer wieder gesagt dass meine frisur jetzt, wo ich mir einen pixie hab schneiden lassen, viiiieeel besser ist!
    es liegt halt an der frau würde ich sagen, denn manchen stehen kurze haare einfach besser, und lang und glatt hat doch fast jede…ich persönlich mags etwas aufregender sowie individueller =)

    0
  • von sassysas am 19.07.2009 um 19:54 Uhr

    ich denke auch, dass die meisten männer lange haare für sehr sexy halten.aber man kann nicht sagen dass alle so suind.mach deine haare so wie sie dir gefallen und nicht so wie du denkst dass sie anderen gefallen!

    0
  • von Kruemeltiger am 19.07.2009 um 19:51 Uhr

    Meiner Erfahrung nach eher auf lange Haare 😀

    0
  • von Joy085 am 19.07.2009 um 19:36 Uhr

    ups, ungewollter Doppelpost. Entschuldigt bitte

    0
  • von Joy085 am 19.07.2009 um 19:35 Uhr

    jetzt habe ich auch mal die anderen Diskussionen gelesen und finde euch ehrlich gesagt ein bischen altbacken.
    Lange Haare machen weiblicher??? Hat jemand schon mal Halle Barry mit langen Haaren gesehen? Sie sieht total normal und langweilig aus!!!
    Mir kurzem Haar kommt ihr Gesicht mehr zur Geltung und sie wirkt deutlich attraktiver.
    Ich finde es sehr schade das ihr Mädels so in Schubladen denkt…
    Klar das die Männer dann auch so denken, denn ihr strahlt es aus.
    Wenn ihr lange Haare habt, und euch nicht traut sie euch abschneiden zu lassen, was soll dann der Mann sagen? “Ja, Schatz würde dir wunderbar stehen…” – natürlich nicht!!! Der Mann wird durch euch verunsichert.
    Dem einen stehen lange Haare und dem anderen eher kurze Haare.
    Also, Mädels. Bitte steckt euere Männer nicht in Schubladen. Sie sollten sich frei entfalten können 😉

    0
  • von Joy085 am 19.07.2009 um 19:35 Uhr

    jetzt habe ich auch mal die anderen Diskussionen gelesen und finde euch ehrlich gesagt ein bischen altbacken.
    Lange Haare machen weiblicher??? Hat jemand schon mal Halle Barry mit langen Haaren gesehen? Sie sieht total normal und langweilig aus!!!
    Mir kurzem Haar kommt ihr Gesicht mehr zur Geltung und sie wirkt deutlich attraktiver.
    Ich finde es sehr schade das ihr Mädels so in Schubladen denkt…
    Klar das die Männer dann auch so denken, denn ihr strahlt es aus.
    Wenn ihr lange Haare habt, und euch nicht traut sie euch abschneiden zu lassen, was soll dann der Mann sagen? “Ja, Schatz würde dir wunderbar stehen…” – natürlich nicht!!! Der Mann wird durch euch verunsichert.
    Dem einen stehen lange Haare und dem anderen eher kurze Haare.
    Also, Mädels. Bitte steckt euere Männer nicht in Schubladen. Sie sollten sich frei entfalten können 😉

    0
  • von mrssorglos am 19.07.2009 um 19:33 Uhr

    ich denke es kommt auf die frau selber an, wie zufrieden sie mit ihrer eigenen Haarpracht ist, Ausstrahlung zieht doch die Männer an… 😉 was nützen mir lange haare, wenn ich ne unausgeglichene Ausstrahlung hab?

    0
  • von lara87 am 19.07.2009 um 19:32 Uhr

    lange haare, definitiv. mein freund hasst kurze haare.

    0
  • von dessa am 19.07.2009 um 19:32 Uhr

    ich denke dass die meisten Maenner auf lange Haare stehen

    0
  • von Joy085 am 19.07.2009 um 19:28 Uhr

    also ich finde man kann das nicht so sagen. Das die Männer mehr auf das eine oder das andere stehen.
    Es muss zusammenpassen, es muss zum Typ passen
    Und oft fallen kürzere Haare mehr auf, macht selbstbewusst

    0
  • von sookie24 am 19.07.2009 um 19:25 Uhr

    Ich glaube die meisten finden lange Haare schöner

    0
  • von xxalexx am 19.07.2009 um 19:24 Uhr

    ich denk das kommt immer auf den mann an..
    aber wenn du dir deine haare wieder wachsen lässt geh ich davon aus das sie dir länger besser gefallen und wenn du dir selbst besser gefällst hast du auch eine andere ausstrahlung die wiederrum auf männer wirkt :)

    0
  • von AudyCan am 19.07.2009 um 19:22 Uhr

    Kurze Haare nehmen der Frau ein bisschen die Weiblichkeit… Mein Freund meinte zwar aus Spaß, ihm ist es egal, ich kann auch ruhig ne Glatze haben, aber im Grunde gefällt es ihnen doch, wenn sie eine weibliche Freundin haben.

    0
  • von rusanna am 19.07.2009 um 19:20 Uhr

    klar ist das geschmackssache….
    aber ich glaube die männer stehn schon mehr auf lange haare…
    so kurz waren deine aber nicht….ich finde wenn eine Frau sich die haare gaaaaaanz kurz so wie ein Junge schneidet verliert sie ihren Sex:D
    lg♥

    0
  • von Nutellamaus am 19.07.2009 um 19:18 Uhr

    also ich denke geschmackssache aber meine mag auch lieber lange haare 😉 und ich hab mal gehört das längere haare ,,anziehender” wirken…

    0
  • von Behbigurl am 19.07.2009 um 19:16 Uhr

    Das kann man so nicht sagen ob Männer grundsätzlich auf lange oder kurze Haare stehen. Jeder hat nen anderen Geschmack und das ist auch gut so :)

    0
  • von MishaJoline am 19.07.2009 um 19:16 Uhr

    Geschmackssache. Lässt sich nciht drüber diskutieren.
    Aber meinen Erfahrungen nach finden Männer lange Haare weiblicher.

    0
  • von flusenfirma am 19.07.2009 um 19:15 Uhr

    du bist auch reifer geworden….

    ob nun lang oder kurz, das ist alles nur geschmacksache der männer.
    die einen mögen es kurz und frech, die anderen lang und verspielt.
    es muss zur frau passen und ihr gesicht ummalen.
    dazu darf man nicht vergessen, dass nicht jede frau gleichdicke haare hat wie ihre freundin….
    löwenmähne mit fusselhaaren sieht albern aus…
    blond und kurz sieht ganz anders aus als dunkel und kurz…

    0
  • von Feelia am 19.07.2009 um 19:14 Uhr

    meiner erfahrung nach stehn die meisten echt eher auf lange haare bei frauen^^aber es gibt auch kurzhaarfetischisten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurze Haare bei Frauen Antwort

Motte2 am 19.02.2010 um 10:13 Uhr
Hi Mädels, ich wollte euch mal fragen, ob ihr glaubt, dass es Frauen, die kurze Haare haben bei "Mann" schwerer hat?? Als kurze Haare hatte, habe ich auch schon darüber nachgedacht, war mir aber egal und ich will sie...

Schluss machen oder lieber nicht???? Antwort

dragonqueen am 29.12.2010 um 15:02 Uhr
Hy Mädels.. Ich sitz hier grad vorm Pc und mir laufen die Tränen über die Wangen,weil ich einfach nicht mehr weiter weis. Es geht um meinen Freund und mich. Heiligabend war noch alles perfekt wir waren glücklich und...

Soll ich oder lieber nicht... Antwort

aing4Queebaesa am 13.09.2016 um 00:49 Uhr
Liebes Forum...ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe letzte Woche auf einer Exkursion (eine Woche campen im Wald ohne Strom und ohne Zivilisation XD) jemanden kennengelernt. Eigentlich war alles ziemlich schön...

Wie lange können Männer treu sein? Antwort

LariLou am 16.06.2009 um 18:37 Uhr
Also Mädels ich brauche mal euren Rat, weil ich mir schon seit Wochen den Kopf zerbreche... Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen und es läuft super, wir lieben, verstehen und respektieren uns. Wir...

Mögen Männer romantische Geschenke? Antwort

Mondkatze am 13.12.2009 um 21:48 Uhr
Mein Freund wird bald 18 und ich wollte ihm eine herzbox mit 52 Losen drinne schenken. Auf den Losen stehen dann so romantische Sachen die ich für ihn machen kann. Wie zum Beispiel Massage, Frühstück am Bett usw. Aber...