HomepageForenLiebe-ForumMögen Männer romantische Geschenke?

Mondkatze

am 13.12.2009 um 21:48 Uhr

Mögen Männer romantische Geschenke?

Mein Freund wird bald 18 und ich wollte ihm eine herzbox mit 52 Losen drinne schenken. Auf den Losen stehen dann so romantische Sachen die ich für ihn machen kann. Wie zum Beispiel Massage, Frühstück am Bett usw. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Mögen Männer überhaupt so romantische Sachen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moony5 am 28.02.2013 um 15:31 Uhr

    Romantische Geschenke für Männer finde ich so ne Sache. Männer freuen sich generell ja nicht so doll über Geschenke wie wir und romantische Geschenke für Männer sind da dann noch ein Spezialfall. Wir würden uns bestimmt mehr darüber freuen!

    0
  • von feierabend10 am 02.12.2011 um 12:11 Uhr

    Ich finde es total süß und Männer mögen sowas wie eine erotische Massage auch auf jeden Fall, du darfst es eben nur mit der Romantik nicht übertreiben :-) romantische geschenke für männer sind zwar gut, aber wenn man übertreibt ist es dann doch nichts mehr…

    0
  • von Mondkatze am 14.12.2009 um 20:41 Uhr

    ja ich schenk ihm ja noch was dazu. Hm gut 52 sind wirklich etwas viel. Werds ihm aber wenn dann sowieso nur als Zusatz schenken. Was haltet ihr den von nem Mousepad mit einem Foto von uns beiden?

    0
  • von Marienne am 14.12.2009 um 16:03 Uhr

    Ich schenk meinem Freund so etwas ähnliches zu Weihnachten, das sind dann aber nur 8 Lose und zwei davon sind “Trostpreise”.
    Ich weiß auch nicht genau, ob ihm das gefallen wird, weil es eben an der Grenze zu kitschig ist (ich mag zuviel kitsch nämlich auch nicht). Aber ich hab mich jetzt so beruhigt: Selbst, wenn er das Geschenk an sich nicht so toll findet…er sieht immerhin, dass du dir Gedanken gemacht und viel Mühe gegeben hast und das zeigt ihm ja, dass er dir wichtig ist. In dem Fall zählt dann eben die Geste mehr als das Geschenk. 😉

    0
  • von Maggilein am 14.12.2009 um 15:03 Uhr

    Naja, es gibt doch auch bei Männern Unterschiede, was das Thema Romantik angeht. Ich zum Beispiel würd so ganz kitschige Geschenke nicht gut finden, weil ich einfach nicht der Typ für sowas bin und mich mehr über “brauchbare” Sachen freuen würde, und jaaa, ich bin eine Frau 😛 Bei mir gibt es da immer eine Grenze zwischen Romantik und Kitsch, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich wüsste jedenfalls nicht, ob sich mein Freund über 52 Lose freuen würde, aber ich denke eher nicht. Das muss jeder selbst entscheiden.

    0
  • von Linalicious09 am 13.12.2009 um 22:55 Uhr

    Meiner hat sich darüber gefreut ! Und er ist keineSchwuchtel oder so :D. Ich meine warum sollte sich ein “Macho” nicht darüber freuen ?!

    0
  • von Elementarteil am 13.12.2009 um 22:20 Uhr

    ich denke so was liebes , was auch von herzen kommt, da wird jeder mann schwach :) sowas ist total süß. ich glaube meiner würde sich darüber auch freuen. also nur mut .. dein schatz wird sich sicherlich freuen!! romantische geschenke für männer… wunderschön.

    0
  • von Sara_ am 13.12.2009 um 22:12 Uhr

    Du wirst ihn sicherlich damit überraschen.
    Wenn es soweit ist, dann schau ihm tief in die Augen! Du wirst dann ein großes verwirrtes Fragezeichen sehen können.

    Viel Glück dabei : )

    0
  • von Fuschel am 13.12.2009 um 22:10 Uhr

    Die Idee finde ich gut, nur mir wären die Lose viel zu viel. Denn am Anfang wäre dieses Geschenk der absolute Renner, nur nach einer Weile wäre die Luft draußen. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

    Auf die Frage, was das beste Geschenk an ihn von einer Frau je gewesen wäre, antwortete ein Freund: Ihr Herz.
    Also wer ist hier kitschig? x)) Männer sind kein Antonym zu romantisch;) Im gegenteil, romantische geschenke für männer müssen auch mal sein

    0
  • von paillon am 13.12.2009 um 21:59 Uhr

    ich finde es kitschig, selbst als frau…aber die geschmäcker sind verschieden und ich würde da nicht nach geschlecht, sondern einfach nach persönlichkeit differenzieren.
    wenn du denktst, ihm könnte das gefallen, schenk es halt

    0
  • von misshanny am 13.12.2009 um 21:49 Uhr

    Klar mögen Männer sowas ^^ Selbst die, die auf macho machen. Auch Männer genießen es verwöhnt zu werden und bei Kerzenschein zu Essen oder so :p ich find das is ne tolle geschenkidee :) romantische geschenke für männer sind toll!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum mögen Männer Anal-Sex? Antwort

das_PinkBaby am 13.10.2008 um 20:54 Uhr
Ich hatte das erste mal Anal-Sex.. was bitte finden Mànner so toll daran? Gibts auch Frauen die das mögen? Bis jetzt hassen das alle Frauen die ich kenne.. Das tut ja schrecklich weh.. wie kann man das als Frau...

was mögen männer an frauen? Antwort

sindii am 08.10.2011 um 11:17 Uhr
guten morgen mädels :) mach mal ne umfrage, mal sehn was ihr meint... was glaubt ihr, wegen welchen eigenschaften männer sich in uns verlieben? oder glaubt ihr, dass es grösstenteils am aussehen liegt? welche...

Valentinstag Geschenke für Männer. Antwort

Miriam22 am 07.02.2012 um 18:54 Uhr
Hallo Mädels, wie macht ihr denn das kauft ihr auch für eure Männer Geschenke zum Valentinstag, und wenn ja was den. würd mich freuen für eure Antworten.

Hochzeitstag geschenke männer Antwort

Jessy am 15.05.2010 um 17:10 Uhr
Hallo, ich suche nach Ideen für Geschenke für Männer zum Hochzeitstag. Wer kann mir helfen?

Mögen Männer lange Haare lieber oder kurze? Antwort

Steffchen22 am 19.07.2009 um 19:11 Uhr
Hallo Erdberrmädels.Ich hatte immer lange Haare bis vor 3 Jahren.Da habe ich mir meine Haare abschneiden lassen bis zum Kinn.Jetzt seid letztem Jahr lasse ich mir sie wieder wachsen und mir ist aufgefallen,dass Männer...