HomepageForenLiebe-Forummöglicherweise eine infektion ? brauche dringend hilfe !!!

Keellee

am 28.04.2010 um 23:21 Uhr

möglicherweise eine infektion ? brauche dringend hilfe !!!

Der penis von meinem freund stinkt seit längerer zeit
daraufhin sagte man mir das das vielleicht eine infektion sein könnte
und das ich auch mal zu arzt gehen solle wegen baterien und weil bakterien ja für eine frau gefährlich sein können.

jetzt habe ich angst das ich vielleicht irgendeine infektion habe die ich übertragen habe oder das er mir sie übertragen hat …
auch wenn wir bis jetzt erst 2 mal ohne ondom hatten.

oder auch kommt der geruch von mir ?
das wäre sehr unlogisch weil wir hatten schon über 2 wochen kein gv mehr und es stinkt immernoch also daran kann es ja nicht liegen oder dürfte es nicht liegen.

was passiert wenn ich wirklich eine infektion habe
sind die leicht zu bahandeln oder ganicht ?

(er will jetzt auch erstmal ohne seife wascche und zum urologen gehen & ich natürlich zu meiner FA )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend schnelle Hilfe... Antwort

Bananenkecks am 07.01.2010 um 12:34 Uhr
Ich hab vor einem Monat (?!) einen Jungen kennen gelernt mit dem meine BESTE Freundin und ich oft telefoniert haben... er war immer total nett und meine Beste Freundin hat nach einiger Zeit gemeint sie will mich mit...

HILFE BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE Antwort

VERLETZT____ am 16.05.2011 um 22:53 Uhr
Liebe Leser/innen, also ich bin mit meinem Freund seit knapp 4 monaten zusammen, wir hatten eine wundervolle Zeit, haben uns so oft gesehen wie es nur ging, er war unbeschreiblich süss zu mir,hat mich auf händen...

Multi-Kulti-Beziehung. Brauche dringend Hilfe.. Antwort

Murielle00 am 06.04.2011 um 19:42 Uhr
Hallöchen meine Lieben, ich bin 19 und gebürtige Afghane und bin seit Ende Dezember mit einem Deutschen zusammen. Ich kenne ihn schon seit einem Jahr und wir hatten fast jeden Tag Kontakt und haben uns kennen und...

Brauche dringend gestalterische Hilfe...... Antwort

sunny177 am 30.03.2011 um 14:25 Uhr
Hallo Mädels! Mein Schatz und ich sind nächsten Dienstag 2 Jahre zusammen und das waren bis jetzt die schönsten Jahre meines Lebens. Nun wollte ich ihm was kleines schenken. Wollte aber auch nicht grad unbedingt...

Hilfe...brauche dringend Rat :( Antwort

Emuline am 14.06.2011 um 16:16 Uhr
Brauche dringend euren Rat. Ich weiß es gibt schon ähnliche Beiträge aber hoffe ihr macht euch die mühe und lest meinen auch. Also Kurz zu meiner Situation. Ich hatte ca. 10 Monate eine Beziehung. In dieser lief...