HomepageForenLiebe-ForumMögt ihr es…

Mögt ihr es…

Daniela030am 13.10.2008 um 19:21 Uhr

wenn eurer Freund / Mann vor dem Sex euch ausziehen will? Mein Schatz fährt voll darauf ab wenn ich in Rock und Strumpfhose mit ihm weggehe… und danach ist es scho fast programmiert dass wir auch Miteinander schlafen… nur versteht er nicht dass ich jeweils meine Strumpfhose selber ausziehen möchte… er hat dies einfach nicht im Griff und dann gehen sie fast jedesmal kaputt… und zu Rücken trage ich nicht die ganz billigen Strumpfhosen… wie ist dies bei euch?

Mehr zum Thema vor dem Sex findest du hier: Das macht jede Frau vor dem Sex

Nutzer­antworten



  • von bambibaby am 31.10.2014 um 12:19 Uhr

    Ich hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, ich bin auch eher der Hosentyp. Männer sind aber auch oft tollpatschig bei sowas. Strumpfhose + Sex geht da oft nicht zusammen. Die sind so grobmotorisch da reißt alles, vor allem Strumpfhosen. Sex ist dann aber trotzdem noch toll.

  • von SandraH am 03.01.2009 um 11:13 Uhr

    Ich weiß, ist schon ein komisches Gefühl, daß mein Freund jetzt auch Nylon trägt. Ich hätte mir es vorher auch nicht vorstellen könn, daß es so schön ist, aber wir fahren voll drauf ab!
    Es fühlt sich für ihn sehr schön an und auch ich trage sie jetzt viel bewusster, wo ich gemerkt habe, wie sehr mein Schatz drauf abfährt.
    Und ich finds sehr erregend, zu wissen, das er unter seiner Jeans ne hauchdünne und seidige Feinstrumpfhose trägt!
    Er hat darin nen richtig gailen Knackarsch!

    LG Sandra

  • von Fu_Lady23 am 21.12.2008 um 21:14 Uhr

    Sandra? Sowas hab ich echt noch nie gehört ;o

  • von SandraH am 20.10.2008 um 11:51 Uhr

    Ich trage regelmäßig Feinstrumpfhosen und mein Freund steht total darauf! Er hat mir gestanden, daß es ihn total anmacht, wenn er meine Beine so sieht! Ich hab meine Strumpfhose dann an dem Abend angelassen und bin so zu ihm ins Bett geschlüpft. Er war total begeistert und hat meine Beine ausgiebig gestreichelt.Er war so sehr erregt, da hab ich ihm auch mal ne hautfarbene Strumpfhose von mir angezogen.Ich wollte sehen, wie er drauf reagiert und wie es an ihm aussieht!Es war einfach wahnsinn! So erregt hab ich ihn noch nie erlebt und wir hatten den schönsten Sex! Es hat zwar ungewöhnlich ausgesehen, aber ich fands total gail!Es hat mich auch sehr erregt ihn in meiner Strumpfhose zu sehen!
    Er fands so gail ,daß er die Feinstrumpfhose am nächsten Morgen wieder angezogen und den Tag über unter seiner Jeans getragen hat!
    Seit dem bedient er sich häufiger bei meinen Feinstrumpfhosen.
    Ich finds irgendwie gail und sehr erregend!

  • von Gummibeachen am 14.10.2008 um 12:38 Uhr

    ghört doch dazu das man sich gegenseitig auszieht,zumindest wenns romantisch sein soll, wenn sich jeder selbst auszieht und man dann nur noch loslegen muss…das find ich dauerhaft blöd

  • von Marion1 am 14.10.2008 um 00:45 Uhr

    Ich trag eigentlich selten Strumpfhosen. Aber das andere kenne ich auch, mit gewissen Klamotten weggehen führt zu einer 100%igen heißen Nacht hinterher….

  • von Natleen am 13.10.2008 um 20:00 Uhr

    oh hab vergessen noch was zu schreiben!
    Ich liebe es, wenn er mich auszieht. Das macht er wirklich mit viel Zärtlichkeit… Da bekomm ich Gänsehaut! Einfach schön…

  • von Natleen am 13.10.2008 um 19:58 Uhr

    ich habe bis jetzt nie eine strumpfhose getragen, wenn ich bei ihm war. ok, bis jetzt war es noch relativ warm, da hab ich keine gebraucht… kennt ihr den viedeoclip “my love” von justin timberlake? da kommt eine Szene vor, wo er ihr die Strümpfe kaputt macht. Mein Freund sagte dazu, dass er das auch mal gerne machen möchte… (Pff… nur wenn er die strümpfe auch bezahlt! -.-)
    Hast du ihm schon versucht zu erklären, warum du lieber selber die strumpfhose ausziehen möchtest?

Ähnliche Diskussionen

Sex-Umfrage Antwort

Daniela030 am 29.09.2008 um 20:56 Uhr
Kleine Sex Umfrage: Welches ist eure bevorzugte "finale Stellung"? Wohin geht im Normalfall das Sperma? Was sagt ihr kurz bevor ihr kommt? Stöhnt ihr bereits beim ersten einführen?...

Ich (19) will bei meinem Freund 20 schlafen, ABER meine Eltern verbieten mir das...was tun? Antwort

Piggi1107 am 03.08.2009 um 16:39 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Er und meine Eltern haben sich anfangs absolut nocht verstanden und mein Freund hat sich auch nicht bemüht das Verhältnis zu bessern. vor 2,5 MOnaten gab...

Eifersüchtig auf die beste Freundin meines Freundes Antwort

Schokotini am 07.03.2012 um 00:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeemädels! Ich hab schon seit sehr vielen Monaten ein Problem damit, dass mein Freund eine beste Freundin hat. Die beiden können stundenlang miteinander schreiben und ich flippe deswegen regelmäßig aus...