HomepageForenLiebe-ForumMontage – ist es gut oder schlecht für die Beziehung ?!

GyaruIchigo

am 10.03.2010 um 12:54 Uhr

Montage – ist es gut oder schlecht für die Beziehung ?!

naja mein Problem ist daß mein Freund sich nun als Steiger beworben hat, und sehr gute Chancen hat angenommen zu werden. Das würde bedeuten das er ab dem 01.05.2010 Montage Arbeiten würde – das hieße halt ne Woche weg dann das Wochenende wieder da und dann wieder Eine Woche Weg . . .
wie meine frage schon lautete: ist es gut oder schlecht für die Beziehung ?! && wie haltet ihr das aus?
leider bin ich momentan noch arbeitslos und habe keine beschäftigung den tag lang – && kennen tu ich hier auch keinen. wohne erst seit dezember hier bei ihm. [Wir wohnen zusammen]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtelfe711 am 10.03.2010 um 14:50 Uhr

    Mein Freund ist auch immer auf Montage, am Anfang war es schon ungewohnt und manchmal wünsch ich mir auch das er Abends zuhause ist. Vorallem seit wir zusammen wohnen, aber so freue ich mich immer riesig auf den Freitag. Wir telefonieren abends immer so 5-10 Min. um vom anderen zu hören wie sein Tag war und so. Also man kann sich damit gut arrangieren.
    Wohne auch erst seit kurzem bei ihm und kenne noch nicht so viele. Aber in 2 Wochen fängt die Fh an und dann habe ich auf jeden Fall genug zu tun 😉 In der Zeit bis dahin, kümmer ich mich um den Haushalt, lese viel, male etwas und so Sachen. Es gibt genug was du in der Zeit machen kannst. Suche dir doch ein Hobby oder lerne eine Sprache oder sowas, dann hast du auch beschäftigung.

    0
  • von kleinchen am 10.03.2010 um 13:28 Uhr

    wenn du an eure liebe glaubst, dann isses kein problem!
    wenn ihr alt und grau seid habt ihr immer genug zeit um jeden verdammten tag miteinander zu verbringen :)

    0
  • von Feelia am 10.03.2010 um 13:10 Uhr

    @BOsusi:dito!;-)genau wie bei uns.zZ seh ichn auch nicht jedes WE,und es is voll okay^^das is es eben-er is teil meines lebens,aber nicht mein leben-das leben besteht ja noch aus vielen dingen:job/uni,freunde,familie,hobbies…

    0
  • von RockabillyBabe am 10.03.2010 um 13:08 Uhr

    denk an das postive:
    die freude sich endlich wieder zu sehen und die lust die man dann aufeinander hat! :-)

    0
  • von honeychica07 am 10.03.2010 um 13:03 Uhr

    also mein ex-freund war auch immer auf montage, wir waren 2 Jahre zusammen, und ganz ehrlich fand ich es super das ich ihn nur am weekend gesehn habe, (war dort aber noch in der Schule, hätte also Beschäftigung) was ich aber dadurch gemerkt habe ist das ich dann meine Freunde vernächlässigt habe war ja übers weekend bei ihm und hatte keine zeit mit ihnen was zu machen, als er dann gekündigt würde und nur noch zuhause war und immer bei mir ging unsere bez. in die brüche er hat mich tierisch genervt etc. ich denk in einem is es gut un im anderen nicht ich will mein freund so oft wie möglich sehn aber am weekend haben auch nur meine freundinnen zeit also müsste ich mich entscheiden… und meine freunde waren einfach wichtiger… bin momentan single und falls ich wieder ein freund haben sollte dann weiß ich das ich probiere ihn unter der woche zu sehn und auch am weekend aber auch meine freundinnen ^^ 😉 mach dir mal keinen kopf wird schon schief gehn =) und gönn ihm das Glück!

    0
  • von patti88 am 10.03.2010 um 13:02 Uhr

    kenn sehr viele wo der mann auf montage arbeitet und alle sagen das am we die freude riesig ist das man sich wiedersieht, niemand von dennen hat beziehungsprobleme

    0
  • von Feelia am 10.03.2010 um 12:57 Uhr

    ps:bewerbungen schreiben kostet doch ne menge zeit?!

    0
  • von Feelia am 10.03.2010 um 12:57 Uhr

    ich hab auch ne we-beziehung(wegen entfernung,nicht wegen montage).und es läuft super,keine probleme diesbezüglich.
    wird sicher schwer für euch diese umstellung-aber daran gewöhnt man sich doch,würd ich sagen…
    und es is wichtig dass du dir hobbies suchst udn neue leute kennenlernst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist die Petibelle gut oder schlecht? Antwort

RoteRose am 27.08.2009 um 09:29 Uhr
Hallo Mädels, Ich nehme im Moment noch die Bellissima. Ich möchte aber gern die Pille wechseln. Meine Freundin nimmt die Petibelle und...

veränderung in der beziehung - gut oder schlecht? Antwort

Steffi116 am 17.12.2009 um 16:55 Uhr
hi mädels also bei mir ist es so...ich bin seit 11 monaten mit meinem freund zusammenund es lief eigentlich auch alles gut bis jetzt aber seit 1-2 monaten ist alles so komisch geworden..erhat weniger zeit weil er viel...

Ist das jetzt gut oder schlecht? Antwort

killedhoney am 09.07.2013 um 19:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren!Ich hätte mal gerne eure Einschätzung, da ich irgendwie selbst zu verwirrt bin bzw zu unerfahren, um das richtig beurteilen zu können.Ich bin jetzt 2,5 Monate mit meinem Freund zusammen...

Seitensprung gut für die Beziehung Antwort

anna1banana am 22.06.2012 um 10:40 Uhr
Morgen Mädels, ich habe heute morgen eine Artikel über Seitensprünge gelesen. Darin hat ein "Experte" gemeint, dass das auch gut für ne Beziehung sein kann, weil man dadurch vielleicht auch Sachen in der Beziehung...

Eifersüchtig. Gut oder Schlecht? Antwort

Strawbaby112 am 20.07.2009 um 15:57 Uhr
Hey Mädels... Mein Freund ist seeehr Eifersüchtig obwohl es nie ienen Grund gibt. Wenn ich ihm sage das ich noch was vor habe ist er sofort Eifersüchtig weil ich da nicht mit ihm zusammen bin. Ich hab ihm das auch...