HomepageForenLiebe-ForumMorgens nach dem Sex neben hässlichem Kerl aufgewacht!?

SusiSahne

am 01.09.2008 um 14:26 Uhr

Morgens nach dem Sex neben hässlichem Kerl aufgewacht!?

Hey Mädels ist euch das schon mal passiert?! In Anlehnung an das Thema des Tages? Seid ihr schon mal in einem One-Night-Stand gepoltert und habt am nächsten Morgen gesehen, wie hässlich dieser Typ in Wirklichkeit ist!? Schock!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 01.09.2008 um 23:21 Uhr

    aeh ja, ist ir schon mal passiert- aber wird mir sicher nicht mehr passieren!

    0
  • von Oscarilloline am 01.09.2008 um 20:35 Uhr

    Ist mir noch nicht passiert. Dafür trägt jeder selbst die Verantwortung. Vielleicht weniger trinken? 😉

    0
  • von Tinks am 01.09.2008 um 20:32 Uhr

    Hmm, ja hatte das auch mal … war total betrunken und dachte am nächsten Morgen eigentlich auch, dass ich die Party allein verlassen hatte!
    Aber als ich mich am nächsten Morgen streckte, war da neben mir ein Widerstand … und ich fand den soooo eklig!
    Das war auch noch ein Typ aus der Fussballmannschaft von meinem Ex und meine beste Freundin stand auf den!
    Zum Glück war sie nicht sauer … lachen mittlerweile sogar eher darüber!
    Aber niiiiiiie wieder!XD

    0
  • von sabina256 am 01.09.2008 um 16:57 Uhr

    jaaa:D

    0
  • von PowerJulchen am 01.09.2008 um 14:31 Uhr

    Oh Gott, mir ist sowas auch mal passiert das war ganz fürchterlich. Da war nämlich Karneval und verkleidet sah der Typ super aus. Lustig war er auch, unterhalten hat er mich auch super. Keine AHnung was mich da geritten ist aber es war ne Erfahrung fürs Leben… Seitdem guck ich immer 5x hin… 😀

    0
  • von Nami am 01.09.2008 um 14:31 Uhr

    Das stell ich mir so grausam vor 😀

    0
  • von Guglhupf am 01.09.2008 um 14:31 Uhr

    So besoffen war ich noch nie.

    0
  • von Sunchan am 01.09.2008 um 14:30 Uhr

    Auweia, klopf auf Holz aber das ist mir noch nicht passiert. Wenn dann habe ich mich in hässliche Typen verliebt und mir ist dann hinterher aufgefallen, wie scheiße die aussahen. Ich finde, das ist genauso schlimm, denn es heißt ja, eine Frau kann sich einen Mann nicht schöntrinken….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blödes Gefühl nach dem Sex.... Antwort

sunnygirljoss am 16.11.2009 um 09:46 Uhr
Hey Mädels =) Mir ist gestern erst wieder was passiert des mich zum Nachdenken gebracht hat und mich würde es interessieren ob ihr dieses Gefühl auch kennt. Also, ihr habt Sex mit eurem Freund, alles is normal und...

Ich blick bei dem Kerl ned mehr durch!! Antwort

Luby_87 am 11.03.2011 um 14:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe "unsere" Geschichte schon das ein oder andere Mal hier in Worte gefasst. Wir kennen uns seit November `10, er wohnt in BaWü, ich in Hessen, also trennen uns 320km. Soweit so gut. Es lief...

nach dem sex... Antwort

TilaTequila90 am 04.07.2009 um 14:15 Uhr
stimmt es, dass man nach dem sex den penis des mannes nicht anfassen sollte, weil es ihm dann wehtut? warum ist das so? und ist es dann nicht mehr schmerzhaft für ihn wenn sein bestes stück wieder ganz entspannt daliegt?

bauchschmerzen nach dem sex?! Antwort

erdbeereis91 am 20.12.2009 um 19:09 Uhr
hallooo :) hatte jemand von euch das mal? gestern hat mein freund bei mir geschlafen und nach dem abendessen sind wir auf mein zimmer gegangen und haben rumgeknutscht und die 69 gemacht. nachdem wir das gemacht...

Brennen nach dem Sex Antwort

Pipmaus am 03.01.2010 um 19:48 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels. Ich hatte vor ca 3 Wochen eine Pilzinfektion, die ich mir auf der Arbeit aufm Klo geholt hab (meine Kollegin hatte auch eine, was ich danach erfahren hab). Ich hab vom Frauenarzt so...