HomepageForenLiebe-ForumMorgens nach dem Sex neben hässlichem Kerl aufgewacht!?

Morgens nach dem Sex neben hässlichem Kerl aufgewacht!?

SusiSahneam 01.09.2008 um 14:26 Uhr

Hey Mädels ist euch das schon mal passiert?! In Anlehnung an das Thema des Tages? Seid ihr schon mal in einem One-Night-Stand gepoltert und habt am nächsten Morgen gesehen, wie hässlich dieser Typ in Wirklichkeit ist!? Schock!?

Nutzer­antworten



  • von schabernack am 01.09.2008 um 23:21 Uhr

    aeh ja, ist ir schon mal passiert- aber wird mir sicher nicht mehr passieren!

  • von Oscarilloline am 01.09.2008 um 20:35 Uhr

    Ist mir noch nicht passiert. Dafür trägt jeder selbst die Verantwortung. Vielleicht weniger trinken? 😉

  • von Tinks am 01.09.2008 um 20:32 Uhr

    Hmm, ja hatte das auch mal … war total betrunken und dachte am nächsten Morgen eigentlich auch, dass ich die Party allein verlassen hatte!
    Aber als ich mich am nächsten Morgen streckte, war da neben mir ein Widerstand … und ich fand den soooo eklig!
    Das war auch noch ein Typ aus der Fussballmannschaft von meinem Ex und meine beste Freundin stand auf den!
    Zum Glück war sie nicht sauer … lachen mittlerweile sogar eher darüber!
    Aber niiiiiiie wieder!XD

  • von sabina256 am 01.09.2008 um 16:57 Uhr

    jaaa:D

  • von PowerJulchen am 01.09.2008 um 14:31 Uhr

    Oh Gott, mir ist sowas auch mal passiert das war ganz fürchterlich. Da war nämlich Karneval und verkleidet sah der Typ super aus. Lustig war er auch, unterhalten hat er mich auch super. Keine AHnung was mich da geritten ist aber es war ne Erfahrung fürs Leben… Seitdem guck ich immer 5x hin… 😀

  • von Nami am 01.09.2008 um 14:31 Uhr

    Das stell ich mir so grausam vor 😀

  • von Guglhupf am 01.09.2008 um 14:31 Uhr

    So besoffen war ich noch nie.

  • von Sunchan am 01.09.2008 um 14:30 Uhr

    Auweia, klopf auf Holz aber das ist mir noch nicht passiert. Wenn dann habe ich mich in hässliche Typen verliebt und mir ist dann hinterher aufgefallen, wie scheiße die aussahen. Ich finde, das ist genauso schlimm, denn es heißt ja, eine Frau kann sich einen Mann nicht schöntrinken….

Ähnliche Diskussionen

regelmäßig sex? Antwort

Juliane123 am 17.03.2009 um 19:57 Uhr
hey määäädels!! also wie viel sex hab ihr eigendlich?? ich glaub ich und mein freund haben recht wenig, für das das er jeden tag bei mir schäft, nur ca. 1 mal di woche und das nicht mal immer, wie findet ihr das??...

Sex-Tipps 🙂 Antwort

erdbeereis91 am 22.08.2009 um 23:44 Uhr
Hi, also mein Freund hat mir neulich gesagt, dass wir gern mal Handschellen ausprobieren könnten und da ich zuhause welche habe, wollte ich ihn demnächst mal damit verführen. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen...

vermisse den sex Antwort

misscoco am 19.09.2009 um 20:14 Uhr
bin jetzt seit kurzen von meinem freund getrennt und hatten aber schon fast 2 monate vor der trennung kein sex mehr ...und tjaaa hört sich zwar blöde an ..aber ich vermiss es echt ......und kann mir echt nicht...