HomepageForenLiebe-ForumMoslem werden für einen jungen?

L0V3x

am 09.07.2010 um 01:40 Uhr

Moslem werden für einen jungen?

Hey mädels ich bin so überglücklich mich hats erwischt und er ist ein absoluter traummann 😀 naja erlich gesagt weiß ich auch garnicht ob wir zsm sind^^ Naja egal 😀 er ist afgahner und wohnt 45 min von mir und es passt einfach alles wir kennen uns vom internet aber wir telen ziemlich oft und dann hat er mir vor 4 tagen seine liebe gebeichtet <3 Und joa ebend meinte er ich müsste moslem werden sonst würde das mit uns nicht klappen weil seine familie sehr streng ist..
Ich will ihn aber! xD aber was isrt wenn er iwann weg ist bin ich da mit neuen glauben und alles hat sich verändert und ich find das eig auch bisschn dähmlich wir sind christlich aber meine eltern sind auch sehr streng von daher ist das doch eig egal oder nicht^^ würdet ihr es werden? weil ich mein mal das soll man ja aus überzeugung machen und nicht wegen einen jungen oder für die familie vllt könnt ihr mir ja mal eure meinung sagen geht mir grad voll durch den kopf 😀
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen vergebenen Jungen. Antwort

Sternchen4 am 26.06.2010 um 23:26 Uhr
Ich habe ein riesige Problem. Anfang des Jahres habe ich einen 2 Jahre älteren Jungen kennengelernt. Er geht auf meine Schule, 2 Klassen über mir, d.h. wir sehen uns so gut wie jeden Tag. Er hat mich bei svz geaddet...

In einen Jungen verliebt den ich nichtmal kenne!!? Antwort

DasFuusel am 19.02.2010 um 21:53 Uhr
ich bin gerade in einer sau komischen situation, sowas hatte ich noch nie... ich habe einen jungen kennengelernt, naja was heißt kennengelernt ich kenne ihn nicht wirklich, also das ist so; er war mal bei mir und...

Wie einen Jungen unverbindlich nach einem Treffen fragen? Antwort

zerrissen am 02.01.2011 um 23:59 Uhr
Hey=) also ich hab vor ca 3 monaten einen jungen durch internet kennen gelernt..der aber in meiner nähe wohnt. wir haben uns total super verstanden , i.wann haben wir nicht nur geschrieben sondern auch telefoniert...

wie weit geht für einen jungen "rummachen"?? Antwort

GossipBabe am 20.09.2009 um 13:03 Uhr
mich würde eure meinung interessieren wie weit denkt ihr geht für einen jugen rummachen. ist das bei jeden jungen anders? ist es nur knutschen und ein bischen mehr,aber mit klamotten an. oder geht es bis zu analsex...

ich bin in einen jungen überalles verliebt aber.... Antwort

peacenbaqq am 18.07.2008 um 20:02 Uhr
ich bin seid 4 Monaten in einen jungen aus meiner schule verliebt er ist eine Klasse über mir . Wir reden auch viel aber nur in msn icht in der Schule, da wir zu schüchtern sind und sich keiner traut den anderen...