HomepageForenLiebe-ForumMotorradunfall Schwäbisch Hall

Amaretta

am 25.09.2009 um 11:06 Uhr

Motorradunfall Schwäbisch Hall

Oh Gott Mädels,
ich hab grad in de Nachrichten gehört dass bei Schwäbisch hall en Motorradunfall war, 21 jähriger Fahrer tot.

ich mach mir grad mega die Sorgen, mein Freund is heut Richtung Schw.Hall gefahren mit em Motorrad, er is 21…

Wisst ihr mehr über diesen unfall?? Ich hab leider zu wenig mitbekommen, dass ich meinen Freund ausschließen kann…

Und ich erreich ihn nicht….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerteam am 25.09.2009 um 15:35 Uhr

    Oh Mann, das freut uns, dass es ihm gut geht!

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 12:14 Uhr

    oh gott sei dank,mir war schon ganz schlecht…man bitte lasst so ne nachricht nicht über nen 33 jährigen kommen..hab eh so angst um ihn und vor unfällen seit ich den meienr eltern mitansah…puh.gut dass es deinem schatz gut geht!*aufatme*

    0
  • von Hiti am 25.09.2009 um 11:48 Uhr

    freut mich sehr für dich, am besten auf den schock machst du dir mal nen schönen abend mit ihm

    0
  • von maschmellow am 25.09.2009 um 11:48 Uhr

    Freue mich für Dich! :-)

    0
  • von Sunshine18 am 25.09.2009 um 11:47 Uhr

    das freut mich für dich =)

    0
  • von Amaretta am 25.09.2009 um 11:43 Uhr

    SOO also nach etlichen Anrufen nachdem niemand ran ging hat er mich jetzt endlich angerufen…

    IHM GEHTS GUT!!! Er hat gar nichts mitbekommen von einem Unfall…
    Bin sooo erleichert, dass glaubt ihr gar nicht, der Schock fährt einem so richtig in die Glieder….

    Ich danke euch allen für eure Unterstützung und Hilfe!!

    0
  • von alex1509 am 25.09.2009 um 11:40 Uhr

    Hallo! Hab mal im Internet geschaut. Hier der Arikel aus dem Südkurier:
    Gaildorf
    Unfälle
    21-Jähriger Motorradfahrer bei Unfall getötet [0]
    Bei einem schweren Unfall in Gaildorf (Schwäbisch Hall) ist ein 21 Jahre alter Motorradfahrer getötet und ein achtjähriger Junge lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am frühen Freitagmorgen mitteilte, wollte eine 30 Jahre alte Autofahrerin in der Nacht zum Freitag mit ihrem Wagen von der Landstraße 1066 nach links in eine Seitenstraße abbiegen. Dabei übersah sie den Motorradfahrer, der in die Seite des Autos prallte. Der 21-Jährige starb an der Unfallstelle. Der Achtjährige, der mit zwei Geschwistern auf dem Rücksitz des Autos saß, wurde lebensgefährlich, die beiden anderen Kinder mittelschwer verletzt.

    Der Unfall ereignete sich also in der Nacht zum freitag… Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich!

    0
  • von Erdbeerteam am 25.09.2009 um 11:26 Uhr

    Wir drücken Dir hier alle die Daumen, dass sich Dein Freund bald bei Dir meldet! Halt uns auf dem Laufenden!

    0
  • von Sunshine18 am 25.09.2009 um 11:25 Uhr

    ohje du tust mir so leid :(
    hast du denn in der zwischenzeit jemanden erreicht?
    ich drück dir die daumen!!!

    0
  • von Angelswing_85 am 25.09.2009 um 11:19 Uhr

    ruf im krankenhaus an, vll bekommst du dort auskunft !!
    lg

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 11:13 Uhr

    ach du kacke!ja ruf seine eltern an!oder en kumpel von ihm oder so!
    ich drück dir die daumen!ich hab vor sowas auch voll schiss…(meiner fährt auch motorrad)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er chattet mit anderen- reagier ich über ?Hall Antwort

saphire20 am 08.03.2011 um 19:45 Uhr
Hallo zusammen. Ich führe seit fast einem Jahr eine Fernbeziehung, wir sind 21 und 22 Jahre alt, und sehen uns fast jedes Wochenende. Wenn ich bei ihm bin, ist alles ganz schön,nur innerhalb der Woche bin ich...

ich hab grad sehr große angst um meinem freund Antwort

KentuckyChicken am 13.07.2011 um 11:52 Uhr
hallo mädels. ich mach mir solche große sorgen um meinen freund. er hat mich gestern abend um viertel nach 12 mit dem roller daheim abgesetzt. ich hab ihm dann um zehn vor halb 2 eine sms geschickt. dann nochmal um...

Der Beste Tag Antwort

Chokybell am 19.02.2009 um 15:08 Uhr
Oh Gott ich hab so Angst, dass jetzt hier zu schreiben, ich hab das so vielen Freunden heut schon erzählt,langsam hab ich Bedenken dass dann der "Zauber" verfliegt. Aber was solls es kann nicht noch besser kommen....

Heute ist unser letzter Tag.. Antwort

kuechlein am 30.07.2009 um 11:00 Uhr
Hey Mädels..ich bin grad so aufgelösst ich weiß dass heut der letzte tag sein wird an dem ich vergeben bin, hatte doch ein Beitrag gemacht in dem Stand dass mein Freund sauer war und sich nichtmehr meldet.. tja ich...

Vergeben und vielleicht in anderen verliebt? zwiespalt. Antwort

mimutschka am 16.10.2012 um 18:09 Uhr
Hey. also wie die überschrift schon sagt bin ich vergeben ( seit fast 2 jahren jetzt) aber ich glaube ich habe mich in jemand anderen verliebt . dazu muss ich erstmal kurz ausholen und die vorgeschichte erzählen. ich...