HomepageForenLiebe-ForumMSN Kontakte ganz löschen

lara87

am 29.10.2008 um 15:20 Uhr

MSN Kontakte ganz löschen

Hallo Erdbeermädels:-)

Weiss jemand wie mann MSN Kontakte ganz löschen kann, so dass sie auch bei den Extras – Privatsphäre nicht mehr bei den blockierten Kontakten zu finden sind??

Und kann man sie auch blockieren und ganz löschen???

Vielen Dank für eure Tipps 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara87 am 29.10.2008 um 17:38 Uhr

    ja ich geb sie dir nachher, aber zuerst muss ich noch die neue machen:-)) gell die macht man beim mail account nicht beim msn??? also eine neue addy eistellen.

    0
  • von lara87 am 29.10.2008 um 17:29 Uhr

    wennschon würden wir es beide tun zur gerechtigkeit. aber ich kann dich gut verstehen. eben man weiss nie… die verlockung ist eben zu gross.. :-) für beide…

    0
  • von lara87 am 29.10.2008 um 17:26 Uhr

    nein mich stört es meinem freund ist es egal. ich habe einfach gewisse leute blockiert und er auch. aber eben.. was man nicht weiss macht einem nicht heiss… sicher ist sicher…

    0
  • von lara87 am 29.10.2008 um 17:21 Uhr

    ja ich glaube wir machen am besten eine neue adresse… ja für das ist die privatsphäre schon gut zum schauen.. aber man kann alle kontakte so leicht wieder zulassen und blockieren das nervt….

    0
  • von lara87 am 29.10.2008 um 17:16 Uhr

    ja wir haben eben beide noch kontakte.. ich habe mir auch überlegt eine neue adresse zu machen. geht das mit dem löschen wirklich nicht?

    0
  • von lara87 am 29.10.2008 um 17:09 Uhr

    ja genau:-) gut geraten:-P

    0
  • von lara87 am 29.10.2008 um 17:05 Uhr

    das mit dem rechtsklick klappt nicht. das wort löschen kann ich nicht anklicken…

    0
  • von lara87 am 29.10.2008 um 17:03 Uhr

    ja aber dann sind die kontakte immer noch irgendwo gespeichert…

    0
  • von Marthablubb am 29.10.2008 um 16:15 Uhr

    du gehst auf einen gewünschten nick. DAnn rechtsklick, dann gehst ud auf “kontakt löschen”. KLickst einfach beide kästchen an, da is der dann gelöscht UND geblockt ^^

    0
  • von tanzmaus am 29.10.2008 um 15:54 Uhr

    ich bnin ned bei mns sorry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Löschen!! Antwort

annahofer am 10.09.2009 um 10:32 Uhr
Hallo ihr lieben!Könnt ihr mir bitte sagen wie man die eigenen Themen löscht??Ganz lieb von euch!!Danke

Suche Tipps kontakte Antwort

crazyg83 am 25.01.2010 um 23:34 Uhr
hallo ihr lieben ich bin nun seit zwei monaten in einer festen beziehung mit einem mann. Bin auch glücklich. Aber ich würde gern auch mal ab und zu was mit einer frau haben. Mit der ich mich treffen kann und spaß...

zum 40. hochzeitstag was ganz besonderes! Antwort

Xenya am 13.05.2009 um 16:53 Uhr
hallo mädls am 28.7. haben meine eltern ihren 40. hochzeitstag, deshalb wird am 1.8. groß gefeiert, der 60. meines papas wir gleich mit gefeiert. da ich zu weihnachten mal eine diashow von mir und meiner schwester...

Von ganz unten nach oben Antwort

Kaetzchen1406 am 22.08.2010 um 05:19 Uhr
Mein Freund lebte in Duisburg, ich wohne in Neuss. Wir lernten uns kennen & lieben.Es ging ihm schlecht, er hatte Probleme in der Familie & einen schlechten Freundeskreis.Eines Tages wurden die Probleme so...

Wie krieg ich ihn ganz=)? Antwort

Na_thy am 27.07.2009 um 22:34 Uhr
Ich habe seit einigen Monaten eine affaire mit einem wunderbaren Mann! Als wir uns kennen gelernt haben war alles richtig schön und wir haben uns auch getroffen, eines Abends kam er zu mir nach Hause und wir...