HomepageForenLiebe-Forummti wievielen personenen hattet ihr schon sex??

mti wievielen personenen hattet ihr schon sex??

Josie_am 29.07.2009 um 00:32 Uhr

ich hab da mal ein paar fragen, die mich echt interessieren würden…

wie viele verschiedene sexpartner hattet ihr schon?
hattet ihr schon one night stands?
ab wievielen seht ihr eine als schlampe?

ich würde mich da gerne irgendwie einordnen können, weil ich hab da kein plan, wies bei anderen mädels so ist… ich hatte schon mit 4 verschiedenen personen sex und ich persönlich finde das schon etwas schlimm und schäme mich eigentlich dafür…

Nutzer­antworten



  • von likethis am 01.11.2009 um 16:10 Uhr

    bin 19 und hatte mit 8 männern sex…
    darunter waren es 5 beziehungen und 3 affären
    ich finde man kann das nicht so genau sagen ab wievielen man eine schlampe ist .. aber finde eig so ab 4 in meinem alter
    bin aber auf meine leistung auch selber nicht stolz …

  • von PoloBunny22 am 29.07.2009 um 13:50 Uhr

    hey, ich hatte bis jetzt mit 3 Männern und mit 1 Frau das Vergnügen… bin aber dann doch beim männlichen Geschlecht geblieben…
    Es waren alles feste Beziehungen…

  • von LoneWolf am 29.07.2009 um 10:59 Uhr

    An alle Mädels, die die Angst haben, was zu verpassen, wenn sie mit ihrem ersten Freund lange zusammen bleiben: es lohnt sich nicht. Wenn ihr in eurer Beziehung glücklich seid, dann bleibt es auch. Nur wegen Sex eine Beziehung aufs Spiel zu setzen, ist das dümmste, was man machen kann (eigene, leidvolle Erfahrung).

    Bin 18, hatte mein erstes Mal mit 16 (war eine 13monatige Beziehung, die ich dann aus “Panik” beendet habe) und hab mich dann in ne Sache mit irgendeinem Typen gestürzt, mit dem ich auch (man merke an “oralen”& ähm “manuellen” xP) Sex hatte – also 2. Tja, zurzeit bin ich dabei, meine ehemalige Beziehung wieder zu kitten und habe Null Bock auf irgendwelche andere Typen. Tja, am Ende ist man immr schlauer 😉

  • von Zuckerschnute86 am 29.07.2009 um 10:55 Uhr

    ich bin 23 und hatte mit 8 Männers Sex. Davon waren 2 ne Affaire und der rest war beziehungen die leider bis auf 2 nicht sehr langlebig waren^^°

  • von ljubavi89 am 29.07.2009 um 10:50 Uhr

    ich bin 20 und hatte eindeutig mit viel zu vielen männern sex.

  • von DreamingKitty am 29.07.2009 um 10:17 Uhr

    eigentlich hatte ich bisher nur Sex mit Männern mit denen ich auch zusammen war… ^^ was bisher 2 sind… bisher noch keine One-Night-Stands oder sonstiges gehabt (was aber nicht heißt, dass ich abgeneigt wäre oder kA was… xD)

    und mit Schlampe betiteln: ist doch eigentlich egal mit wievielen man was hatte… Wenn man Sex mag, ist das okay und jeder geht halt anders damit um…

  • von Rhiska am 29.07.2009 um 08:20 Uhr

    Hab jetzt meinen 4. Freund, also mit 4

  • von Plaume am 29.07.2009 um 08:09 Uhr

    ich bin 30 und hatte mit 11 männern sex und ich steh dazu!

  • von bibi288 am 29.07.2009 um 08:00 Uhr

    Bis jetzt hatte ich nur mit einem Mann Sex und mit dem bin ich mittlerweile verheiratet

  • von Chloe92 am 29.07.2009 um 07:50 Uhr

    ich bin 16 und hatte noch nie sex….
    die jungs warens bis jetzt noch nie wert….

  • von Oneway am 29.07.2009 um 07:50 Uhr

    Ich bin bald 18 und hatte mit 2 Männern Sex. Mit dem ersten allerdings nur etwa 3x, weil ich dann doch lieber keinen Sex wollte, als “das”. Mit dem zweiten bin ich seit 16 Monaten zusammen und hoffe, dass ich in der nächsten Zeit auch keinen anderen Sexpartner gebrauchen werde. 🙂

  • von Berry_Baby am 29.07.2009 um 06:36 Uhr

    bin 17 und hatte auch nur mit einem, meine beziheung wird auch sehr lange halten ( jaaa ich weis das ! 😀 ) und evtl. werde ich auch nur mit einem sex gehabt haben, finde ich aber garnicht schlimm 😉

  • von lazysun am 29.07.2009 um 05:39 Uhr

    ichbin 28 und hatte mit 4 Männern sex mit denen hatte ich eine beziehung.
    one night stands kommen für mich nciht in frage… ich verbine sex mit liebe ohne liebe gehts bei m ir nicht… und es wird bei 4 Männern bleiben, denn meinen mann heirate ich bald gg

    ich find das völlig in ordnung das ich so wenige männer hatte

  • von KitttyInThePit am 29.07.2009 um 05:26 Uhr

    ich kenn auch die sorgen, die princess8 hat, sogar ganz gut…

  • von KitttyInThePit am 29.07.2009 um 05:25 Uhr

    ich bin in 3 wochen 18 und bei mir ist es immer noch nur eine person,und das macht mich eigentliche sogar ziemlich stolz,obwohl ich manchmal ganz schön in versuchung gerate xD

  • von DiAmOnDzZ am 29.07.2009 um 02:57 Uhr

    ich bin 16 und hatte noch nie sex. xD

  • von MissMariposa am 29.07.2009 um 01:13 Uhr

    Ich bin 21 und hatte mit einem Mann Sex, der auch schon lange mein Freund ist.
    Mit der Schlampentitulierung schließe ich mich Destiny1212 an^^

  • von Josie_ am 29.07.2009 um 01:12 Uhr

    also ich muss dazu sagen, also bei mir war es immer etwa dasselbe…
    nur bei meinem freund wars halt vom gefühl her besser, weil da halt auch liebe zwischen uns war.

  • von Kalima am 29.07.2009 um 01:11 Uhr

    @ Princess8 & Yasashii : Ich hatte mein erstes Mal mit 13.War zu dem Zeitpunkt mit jemanden zusammen (5 Jahre waren wir zusammen).Mit 16 bekamm ich ne Macke und dachte ich verpass was wenn ich nur mit ihm schlafe.Ich bin dann fremd gegangen.Gelohnt hat es sich nicht 🙁

    Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen nur mit einem geschlafen zu haben.

  • von valline am 29.07.2009 um 01:02 Uhr

    ich bin 22. sex hatte ich mit einer person. meinem freund… die kerle vor ihm warens einfach nicht währt…

  • von Princess8 am 29.07.2009 um 00:57 Uhr

    bin 18..seit 2 jahren in einer Beziehung und hatte nur mit meinen Freund Sex…
    hab nur n bisschen angst davor, dass meine Beziehung noch so lange hält, das ich nie mit jemand anderem schlafen werde…wisst ihr was ich meine…würde gerne mal wissen wie das so mit anderen Typen ist…;)

    ich würde eine schlampe genau so betiteln wie Destiny1212 es getan hat 🙂

  • von Destiny1212 am 29.07.2009 um 00:54 Uhr

    Bin 23 und habe biser mit 5 Kerlen Sex gehabt, mit 3 davon war ich zusammen (darunter eine Beziehung, die fast 4 Jahre hielt).
    Ich bin froh dass ich noch nicht it sooo arg vielen Männern geschlafen habe, weil ich sowieso nicht einfach so mit jemanden in die Kiste gehen kann, ohne Gefühle für ihn zu haben, von daher fallen ONS schon mal aus.
    Eine Schlampe ist für mich jemand, der mit allem und jeden ins Bett geht, ohne Rücksicht auf mögliche Partnerinnen etc. Ich hab zwar Freundinnen in meinem Freundeskreis, die so alt sind wie ich, aber schon mit etwa 20 Männern geschlafen haben, aber als Schlampe würde ich sie nicht gleich bezeichnen, weil ich weiß, dass sie eigentlich auf der Suche nach einem Partner waren und dann aber von den Kerlen “fallengelassen” worden sind.

  • von Wuermchenpups am 29.07.2009 um 00:49 Uhr

    also ich bin 16 und hatte mit 2 typen sex…davon 1 one-night-stand…

  • von pinkvanity am 29.07.2009 um 00:49 Uhr

    also ich bin jetzt 19 und bei mir waren s, genau wie bei dir 4. ich war aber mit allen zusammen (:

  • von Josie_ am 29.07.2009 um 00:42 Uhr

    bin 17.
    einer war mein freund, einmal sexbeziehung/affäre und dann noch 2 mal so im urlaub…
    aber in meiner schule hab ich total den ruf als schlampe… (also mein ex ist daran vorallem schuld)

  • von Kalima am 29.07.2009 um 00:37 Uhr

    Wie alt bist du denn?
    Ich bin 20 und hatte mit 13 Männern Sex.Mit 3 davon war ich zusammen.
    2 davon One-Nite-Stands mit Männern die ich schon kannte, der Rest Affären.

    Als Schlampe würd ich mich trotzdem nicht betiteln.Ich habe gerne Sex.#

    Schlampe würd ich auch nicht nach einer Zahl beurteilen.

    Eher nach dem WIE sie es macht (jede Nacht mit anderen, Männer mit Freundin, damit rumprahlen, Ruf haben usw)

Ähnliche Diskussionen

Wie viele Typen hattet Ihr schon? Antwort

arabica am 20.11.2008 um 14:17 Uhr
Hey, ich hab gestern mal einen Mädelsabend mit meinen liebsten Freundinnen gestartet - und wie das so bei Mädels ist, kaen wir irgendwann auf das Thema Jungs, Sex und mit wie vielen Jungs wir schon geschlafen...

Ich kann mit meinem Freund nicht offen über Sex reden... Antwort

klubnikaa am 27.06.2010 um 22:10 Uhr
Ich hab hier schon öfters verschiedene Fragen gestellt und ganz oft bekam ich die Antwort - Frag doch deinen Freund, rede doch mit ihm darüber... Das Problem bei mir ist (und ist es schon immer gewesen), dass ich...

Heute meine Operation gehabt und Freund meldet sich nicht bei mir. Antwort

xalinaxx am 24.09.2014 um 20:35 Uhr
Hey Mädels, ich bin ziemlich traurig 🙁 Ich hatte heute morgen eine Einstündige Operation, natürlich mit Vollnarkose. Mein Freund weiß seit letzter Woche davon, da habe ichs ihm persönlich gesagt. Gestern...