HomepageForenLiebe-ForumMüssen denn die Männer immer größer sein ?! xD

laramauss

am 28.08.2009 um 00:34 Uhr

Müssen denn die Männer immer größer sein ?! xD

hallöchen :)

ihr kennt bestimmt auch alle das “normale” die männer sind größer als die frauen…

da, wie ich denke die meisten frauen auch nur zwischen 1,60 & 1,70 sind u männer normal zwischen 1,70 & 1,80 ist das ja klar, dass sie größer sind, aber was ist mit den kerlen die nicht zu den “normalen” gehören oder du bist größer als die durchschnitts größe und dardurch dein freund kleiner als du?

hättet ihr ein problem mit einem kleineren freund?
oder habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?
würde eure gerne hören :)

liebe grüße
                 lara <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HiimbeerBabY am 01.03.2010 um 14:23 Uhr

    neee.. ich finds nicht toll wenn er gleichgroß oder kleiner ist.
    mein aktueller freund ist mir sogar zu klein.. OBWOHL er größer ist 😀 ich bin 1,71m und er 1,83m oder so.

    ich hatte einmal einen der kleiner als ich ist, hat allerdings nur 3 tage gehalten. (andere gründe)
    und, ich fühlte mich so doof wenn ich neben ihm lief 😀
    ich kann mir vorstellen das man davon ein krummen rücken bekommt xD weil, ich persönlich mach mich dann kleiner beim laufen, damit das nicht so auffällt, sieht aber auch doof aus xD

    traumgröße für mich ist so 1,90m oder größer

    0
  • von ginnli am 01.03.2010 um 14:19 Uhr

    also,kleiner als ich dürfte mein kerl net sein.schließlich will ich nen starken mann an meiner seite haben und kein standblasi.kleine männer sind einfach unsexy für mich.

    0
  • von Stinschn am 28.08.2009 um 13:03 Uhr

    also mein ex war auch kleiner als ich.. außenstehende haben dann immer so dumme sprüche gebracht.. hohe schuhe konnte ich dann auch nie tragen.. nervig.. :D:D aber wenn man ihn liebt tut man doch vieles was man sonst nicht tun würde ist das nich wahr? :D:P

    0
  • von valline am 28.08.2009 um 12:58 Uhr

    jeder so wie es ihm gefällt… mir würde es aber nicht gefallen.
    aber da ich nur 1,58 groß bin ist das ja auch nicht so das problem:-D
    mein schatz ist so u die 1,75 groß und das finde ich super, da ich so dann auch mit 7cm absatz kleiner bin als er und mich an seine schulter lehnen kann:-)

    0
  • von bella24 am 28.08.2009 um 11:05 Uhr

    Also ich mag es auch wen die männer grösser sind.Ich bin 1,57 und er 1,85 der ist zwar 2 köpfe grösser aber egal ich liebe es.Aber ich kenne auch einige pärschen da die frauen nur 2 cm kleiner sind, klar für die heisst das kleine absätze tragen,du muss es am ende selber wissen

    0
  • von Daisy1905 am 28.08.2009 um 11:01 Uhr

    ich finds total schlimm, wenn man neben einem mann aussieht wie ein monster =) auch wenn man nicht umbedingte jeden tag hohe schuhe trägt, hat man doch ab und zu das verlangen danach… ja und dann hat entweder er damit ein problem oder alle anderen gaffen einen an. neeee, also ich find große männer einfach viel atraktiver und irgendwie sehen die danns chon so aus, als würden sich dich beschützen können. beim kleinen mann sieht das eher aus, als müsste du dich vor ihn stellen.

    0
  • von currydiana am 28.08.2009 um 10:55 Uhr

    mein ex war vllt. 3 cm kleiner als ich. noch nicht so schlimm aber er hatt einen längeren hals und ich dafür längere bein. das fazit wenn wir zusammen liefen konnte ich meine arm um ihn legen aber umgekehrt nicht und das war ein problem für mich (hab mich gefühlt wie der kerl in der beziehung) ich fands schlimm. deshalb kommt nur noch größere in frage

    0
  • von Loquito am 28.08.2009 um 08:17 Uhr

    also ich hatte auch schon einen freund der kleiner war wie ich …anfangs fand ich es nicht störend aber nach und nach bin ich damit nicht mehr klargekommen…
    für mich muss der freund einfach größer oder mindestens gleichgroß sein..

    0
  • von lene2003 am 28.08.2009 um 06:58 Uhr

    ich (1,77m)hatte einen freund der so groß war wie und einen der ein bisschen kleiner war, damit hatte ich keine probleme, aber viel kleiner sollte es auch nicht sein

    0
  • von StrawberryCream am 28.08.2009 um 01:30 Uhr

    ich persönlich mags lieber wenn mein freund größer ist…

    0
  • von PiratePussy am 28.08.2009 um 01:24 Uhr

    Also ich hatte schon einen gleich großen und auch mal einen kleineren Freund aber neeeee ist nix für mich ^^ mein mann ist 1,90 und ich 1,68 und das ist auch gut so :-)

    0
  • von Sunflower am 28.08.2009 um 01:00 Uhr

    mir geht´s da genauso wie meinen Vorrednerinnen.

    Wenn der Mann kleiner wäre als ich, dann ist er für mich nicht mehr der beschützer, die starke schulter etc.

    ich käme mir neben einem kleineren mann groß und dick vor…. (weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll^^)

    0
  • von LovingA am 28.08.2009 um 01:00 Uhr

    Schlimm find ichs nicht, aber für mich würde ein “kleiner” Mann nicht in Frage kommen. Ich möchste zu meinem Freund aufsehen können :)

    0
  • von Pilika am 28.08.2009 um 00:48 Uhr

    finde männer die größer sind als ich auch besser, braucht man einfach ab und zu im haushalt und damit die was schleppen können 😀 wüsst zwar nich wie das wär in einer beziehung mit einem kerl der gleichgroß ist aber wenn man sich liebt ist das doch denke ich egal

    0
  • von GeckosGirl am 28.08.2009 um 00:38 Uhr

    Ja ich hab ein Problem mit Männern die nicht größer sind als ich, ich kann mit gleichgroßen oder sogar kleineren Männern als Partner nicht umgehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss der Mann immer größer sein ?! Antwort

Lady1604 am 28.01.2009 um 14:12 Uhr
Ihr kennt das ja bestimmt auch, Frauen suchen jemanden der größer ist wegen des "beschützerinstinktes". Ja das ist bei mir eigentlich auch so... Ich bin 179cm groß und habe jetzt das Glück jemanden kennengelernt zu...

Warum müssen Jungs immer so gemein sein? Antwort

Playgirl am 18.05.2008 um 09:30 Uhr
weil mein Ex ist immer so fiss zu mir

Stört es Männer, wenn die Frau größer ist? Antwort

Zafirah am 06.03.2011 um 19:30 Uhr
Tach`chen! :-) Wie finden Männer das eigentlich, wenn die Frau größer ist? Wenn es nur 1 cm ist, stört das ja wohl keinen Mann, aber ich meine jetzt schon so 5 cm und mehr. Habe mal gehört, dass selbstbewusste...

Hey leute warum müssen männer eigendlich solche schweine sein...... Antwort

crazzymara am 22.01.2009 um 12:15 Uhr
echt ich frag mich manchaml warum tut man sich eig. einen beziehung an männer sind wie kleine kinder ätzend.... ich fass es immer noch nicht also mein freund hat mich heute morgen zur schule gebracht ich 18 er...

Warum müssen Männer nur so gemein und unfair sein*sauer*?? Antwort

lost_angel am 14.12.2009 um 14:16 Uhr
Boah ich bin (obwohls seid gestern ist) immer noch sowas von auf 180 *SAUER*mein "ach so toller freund" macht mit mir SCHLUSS nur weil ich kurz in einer Disco war (ich hab da ned mal party gemacht gemacht)wir wollten...