HomepageForenLiebe-ForumMüssen sich Männer rasieren?

smilemile

am 02.07.2010 um 01:24 Uhr

Müssen sich Männer rasieren?

findet ihr das sich Männer rasieren müssen? Was erwartet ihr von eurem Freund? Ist Gesicht genug oder auch Bauch,Achseln,Intimbereich und vllt auch die Beine? Findet ihr “haarige” Männer eher unsexy? Und ist euch das bei euren Freund egal? wenn ihr z.B. vorher auf allglatte Typen standet euer Freund sich aber nicht rasiert. Stört euch das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternmaedchen am 23.08.2010 um 23:25 Uhr

    ich stimme dzre total zu !

    0
  • von dzre am 05.07.2010 um 19:06 Uhr

    ich mag haare. ohne sieht ein mann doch aus, wie ein mädchen.

    0
  • von AlexSeineMaus am 02.07.2010 um 15:17 Uhr

    Also Beine rassieren für einen Mann, Niemals! und Bauch ist auch nicht nötig. Nur Intim, Achseln und ein wenig im Gesicht ist mir wichtig.!

    0
  • von Black_Madonna am 02.07.2010 um 10:54 Uhr

    ein brustpelz ist das ekeligste, was es gibt. der müsste auf jeden fall ab, damit könnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. es ist meines erachtens nach echt widerlich 😀 so n paar häärchen gehen vllt noch, aber so n busch? uääärgs!
    und intimbereich und achseln sollten auch enthaart sein. find ich persönlich angenehmer. der rest kann ruhig etwas haarig oder stoppelig sein 😀 (3tage bart <3)

    0
  • von Nastyx3 am 02.07.2010 um 10:18 Uhr

    Ich mag es, dass die Beine von meinem Freund behaart sind, sein Bart muss aber spätestens nach3 Tagen weg, sonst kratzen die Haare mich zu sehr an der Strin, weil er so viel größer als ich ist. Intimbereich und Achseln sind mir wichtig, Pohaare & Rückenhaare sind mir egal…Brusthaare hat er ganz wenige.. 😉

    0
  • von Synnove am 02.07.2010 um 10:13 Uhr

    Also Beine, Intembereich und Arme müssen dran bleiben aber der Rest kann weg sein. Mir ist es eh egal ob er rasiert ist oder nicht.

    0
  • von londinium am 02.07.2010 um 10:02 Uhr

    sternenglanz spricht mir aus der seele:-)

    0
  • von londinium am 02.07.2010 um 10:00 Uhr

    mein mann war nicht rasiert, nur hier und da ein bisschen gestutzt. frau ok, aber mann muss jetzt nicht sein, finde ich. ich steh bei männern noch auf haare an der einen oder anderen stelle, mit so nem ronaldo könnt ich gar net, wuah
    ABER jedem das seine

    0
  • von sternenglanz84 am 02.07.2010 um 09:57 Uhr

    Haare am Rücken find ich eklig, ansonsten darf er alle Haare behalten, wenn er das möchte, ich brauch keinen rasierten Mann. Ich steh nämlich auch auf Männer mit Bart und an allen anderen Körperstellen (außer Rücken, meiner hat da zum Glück keinen Pelz) dürfen wirklich gerne Haare sein. Mein Mann stutzt sich manchmal die Achselhaare und im Intimbereich, aber das liegt daran, dass es ihn irgendwann stört, weil es juckt oder reibt oder was auch immer. Aber ganz weg hat ers nur ein Mal gemacht, weil er dachte, ich würde das gut finden…tja das war eher nen Reinfall.

    0
  • von DoMundo am 02.07.2010 um 09:26 Uhr

    Mein Freund ist insgesamt recht stark behaart – nur auf dem Kopf gehen ihm die Haare aus. Er rasiert sich täglich im Gesicht, den Rücken lässt er waxen. Bauch, Brust und Intimbereich stutzt er. Ganz weg wäre blöd, denn dann wäre er ständig nur am Rasieren und Stoppelnhaben. Ich finde, es muss zum Gesamteindruck passen. Wenn man(n) nur wenige Fusseln auf der Brust hat, dann sollten die rasiert oder sonstwie entfernt werden, aber bei meinem wäre das bescheuert.

    0
  • von Choulinchen am 02.07.2010 um 08:54 Uhr

    Mir ist es eigentlich egal. Im Gesicht sollte er nicht ungepflegt wirken, aber ein Drei-Tage-Bart ist auch mal ganz sexy 😉
    Den Rest müsste er nicht rasieren, die Achselhaare rasiert er aber freiwillig.

    0
  • von Basileia am 02.07.2010 um 08:51 Uhr

    Haare am Rücken find ich ned so sexy, aber die hat mein Freund nicht wirklich. Ansonsten find ich schon, dass sich Männer die Achseln rasieren sollten, und im Intimbereich reicht mir stutzen, denn wie schon von anderen erwähnt siehts ein bisschen komisch aus, wenn die Beine behaart sind und dann plötzlich so ne kahle Stelle kommt… aber nen busch mag ich auch nicht^^
    Aber ich finde ein Mann muss sich ned unbedingt die Brust rasieren.

    0
  • von naschkatze05 am 02.07.2010 um 02:23 Uhr

    Ich finds wichtig, dass er an seinen Achseln, im Intimbereich und am Bauch (und natürlich im Gesicht 😉 ) rasiert ist.

    0
  • von Toasty am 02.07.2010 um 01:47 Uhr

    mein Freund ist überall behaart, aber natürlich sind die Haare gestutzt. Unter den Armen sollten aber möglichst keine Haare sein, finde ich. und an den Beinen und am Bauchnabel sollten immer ein paar Haare sein.. iwie find ich das hübsch.. :)

    0
  • von latifah782001 am 02.07.2010 um 01:45 Uhr

    also ich zum beispiel, finde das es wichtig ist wenn männer sich die achsel haare und intim haare rasieren, es ist einfach schoener und hygienischer.. mein mann macht das immer

    0
  • von ix3himbeerenXD am 02.07.2010 um 01:41 Uhr

    Naja, also Arme und Beine sowie der Teil unterhalb des Bauchnabels sollten behaart bleiben, sonst finde ich wirkt es schon wieder zu feminin. Was ich aber schlimm finde, sind sämtliche Haare unter den Armen, auf der Brust und im Rücken- sowie Intimbereich.

    0
  • von BatiidaDeMell am 02.07.2010 um 01:32 Uhr

    Also ich hab jetz kein Problem damit, wenn mein Freund mal kein Bock hatte sich zu rassieren, egal ob Achseln oder Intim, aber sollten die Haare länger werden, dann find ich das sehr unsexy…

    Ich liebe sein 3 Tage Bart und auf der Brust hat er eh nur 20 Haare 😀 die mich schon ein bisschen stören, aber er findet das unnötig die paar Haare zu rassieren. =)

    0
  • von LittleRaspberry am 02.07.2010 um 01:29 Uhr

    ich finde rasierte männer iwie cool, hatte mal ein im urlaub,

    mein freund muss sich die achseln rasieren aber ich finde es männlich un manchmal attraktiv wenn er gaaaanz wenig achselhaare hat, bauch also unten am bauch fand ich schon immer sexy an ihm, seit ich ihne kenne, das will ich auch, und im gesicht, 3 tage bart find ich auch mal sexy…

    sowas wie po un rücken muss er rasieren das mag ich überhaupt nich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rasieren - Ja oder Nein? Antwort

Bealicious am 28.03.2009 um 09:54 Uhr
Hallo :) ich hab da mal ein paar Fragen: Also das mit dem Rasieren und so...Beine & unter den Armen logisch aber wie ist das im Intimbereich? Rasiert ihr euch oder nicht? Nja, also Haare weg oder nicht - ob mit...

Warum müssen Männer andere Frauen anstarren? Antwort

Lenny88 am 01.11.2009 um 22:12 Uhr
Huhu Mädels, wie die Überschrift es schon sagt, frag ich mich, warum Männer (auch wenn sie in einer Beziehung sind) andere Frauen hinterher starren müssen..ich mein, gucken schön und gut, aber andauernd immer...

Hey leute warum müssen männer eigendlich solche schweine sein...... Antwort

crazzymara am 22.01.2009 um 12:15 Uhr
echt ich frag mich manchaml warum tut man sich eig. einen beziehung an männer sind wie kleine kinder ätzend.... ich fass es immer noch nicht also mein freund hat mich heute morgen zur schule gebracht ich 18 er...

Müssen denn die Männer immer größer sein ?! xD Antwort

laramauss am 28.08.2009 um 00:34 Uhr
hallöchen :) ihr kennt bestimmt auch alle das "normale" die männer sind größer als die frauen... da, wie ich denke die meisten frauen auch nur zwischen 1,60 & 1,70 sind u männer normal zwischen 1,70 &...

Warum müssen Männer nur so gemein und unfair sein*sauer*?? Antwort

lost_angel am 14.12.2009 um 14:16 Uhr
Boah ich bin (obwohls seid gestern ist) immer noch sowas von auf 180 *SAUER*mein "ach so toller freund" macht mit mir SCHLUSS nur weil ich kurz in einer Disco war (ich hab da ned mal party gemacht gemacht)wir wollten...